Ich hasse Ballsportarten!!
Außer die, wo man vor dem Ball weglaufen muss - Brennball zB. Ich besaß auch noch nie in meinem Leben auch nur mittelmäßige Wurffähigkeiten
Rugby allerdings finde ich sehr interessant. Wir haben mal in der Schule so'n Pseudorugby gespiel und das hat wahnsinnigen Spaß gemacht. Is mir allerdings klar, dass das kein maßstab ist, deshalb fällt auch das komplett weg.
Rennen konnte ich immer recht gut. auch wenn meine Kondition über die oberstufenzeit flöten gegangen ist. Finde ich aber totlangweilig.
Fahrradfahren stand dagegen lange Zeit auf meinem Tagesprogramm: 10km zur Schule, 10km zurück und montag waren es durch einen Abstecher zum Comiczeichenkurs insgesamt 40km. Das alles mit einem Rucksack voller fetter Schulbücher. Davon ist was hängengeblieben. Fahrradfahren gehört für mich zu den simpelsten aber ansprechensten Sportarten. Vor allem kann man das gut in den Alltag einbinden.
Mom habe ich allerdings ein Semesterticket... das verleitet zur Faulheit ^^"
bekomme zwar schnell einen Käfigkoller, aber zu den Sportwütigen zähle ich nicht.
Tja. Außerdem finde ich Turnen toll. Sowohl Bodenturnen als auch an Geräten. Hab ich aber nie im Verein gemacht. Kann nicht von mir behaußten, viele Sportarten ausprobiert zu haben...
Inlineskaten find total ich lustig. aber ich kann weder gut Kurven fahren noch bremsen. Das mit dem Bremsen habe ich da nie verstanden. Den Stopper finde ich recht sinnlos. Da gibts nur ein kratzendes Geräusch, dass Ding ist wieder ein paar Millimeter kürzer und ich fahre immer noch.
hat jemand von euch da vielleicht einen produktiven Tipp für mich ??

Ach ja, mit dem Lernen hatte ichs einfach. habe einfach alles abgewählt, für das man lernen musste
Mathe muss man ja im prinzip nur verstehen
und bei Deutsch/Kunst gehts größtenteil ums Bauchgefühl.
jaaaaa.... in allen Lernfächern war ich höchstens mittelmäßig!
(Latein :totale Niete !!!)
Ansonsten hab ich halt getan, was nötig war. Für ne 2,0 hats gereicht ^^