-
Kämpfer
1. Wollt ich es absichtlich nicht so direkt sagen.
2. Ist es für mich Rollenspieltechnisch nicht drin nen "guten" Charackter zu spielen, der Mitglied der schwarzen Hand ist.
3. Musst du für die dunkle Bruderschaft keine Wachen töten, abgesehen von Philida, den du auch erledigen kannst ohne Kopfgeld dafür zu kriegen(musst halt ein wenig nachdenken, probieren und tricksen).
Weiss auch gar nicht, was du damit meinst? Bei der Quest im Kerker muss man keine Wachen töten und kriegt sogar noch nen Bonus, wenn man dies nicht tut.
Abgesehen davon töte ich im Auftrag der Bruderschaft auch immer mit deren Klamotten, was das ganze schöner macht, wie ich finde.
Zudem sind die Aufträge der Bruderschaft selbst mit einem schwachen Charackter gut zu schaffen(und das ist mMn anzuraten, da man so auch fast gezwungen ist es möglichst geschickt zu machen)und bringen tolle Belohnungen, die schon früh gut weiterhelfen.
Wo du´s schon gesagt hast... in der Arena zählt dein Sieg über den grauen Prinzen als Mord, auch wenn du seine Quest erledigt hast. Somit musst du keinen unschuldigen abmurksen, auch wenn das natürlich besser passt.
--Up The Irons!