-
Kämpfer
Hm ich auch nicht.
Habs mir grad nochmal durchgelesen und war nur noch etwas über die Kompatibilität besorgt, aber wenn die beiden quasi aufeinander abgestimmt sind ist das ja wunderbar.
Gut dann bedanke ich mich und nutze nachher gleich das Balancing Plugin zusammen mit LAME und werd glücklich x)
Erinnert mich schon ein wenig an einen Vollmagier, den ich in Vanilla angefangen hatte. Recht früh war ich stundenlang beschäftigt Manatränke zu brauen, in der Stadt Zombies zu beschwören und mit Feuerball zu töten um meine beiden Skills hochzubringen und dabei ständig Tränke zu saufen.
War schon extrem nervig.
Bin nun auch kein Powergamer, darum bin ich schon einiges an Schwierigkeiten gewöhnt und spiele auch das Toturial schon ausführlich, aber gegen Verbesserungen hab ich nix.
Dann also thx und kann jemand dicht machen
Edit: Aiiii ich hatte vor nen Hochelfen als Vollmagier zu spielen... kann mir jemand noch beantworten, ob sich das höhere Magicka des Lehrlings(mit Balancing jetzt)oder die bessere Regeneration des Magiers mehr auszahlt? Oder sollte ich es gar mit dem Ritual versuchen? Die hohe anfälligkeit ist schon mies, aber es würde auch passen finde ich, Rollenspieltechnisch gesehen.
Bin nicht so der Rechner, aber bei 300+300=600 Magicka mit Altmer+Lehrling sollte das ne gute Basis sein eh?
Hab insgesamt von Magiern nicht soviel Ahnung, war immer mehr der Dieb und Mörder ^^"
--Up The Irons!

Geändert von Torian (07.07.2008 um 14:01 Uhr)