Hi, ich möchte neben meinem Attentäter jetzt mal nen mehr oder weniger reinen Magier spielen. Hab gelesen das Balancing PI ist dafür quasi essentiel, weils sonst nur scheisse ist. Hab mir die Beschreibung durchgelesen und finde es zwar durchaus gelungen, aber einige Sachen gefallen mir auch weniger gut.
Lange Rede kurzer Sinn: Spielt es sich ohne das Balancing Plugin wirklich so mies und bin ich selbst als Hochelf und mit Lehrlingssternzeichen nur am saufen? Gibt es noch andere PI´s, die da helfen. Und kann mir vielleicht jemand noch andere PI´s empfehlen? Ganz toll wäre z.B. eins, dass die Umwelt etwas realistischer macht, nicht graphisch, vielmehr, dass die Leute realistischer auf mich reagieren und so, aber wenns geht ohne dicke Bugs und nicht zu aufwändig vom Speicherplatz her. Ganz schön große Wünsche, aber mir reichts schon, wenn ihr mir was zum Balancing Plugin bzw. zum Spielen ohne dieses sagt.
Edit: LAME klingt auch ganz interessant, allerdings sinds doch recht viele Änderungen(muss man ja nicht nutzen...)und Oblivion läuft bei mir schon auf schwächster Grafikstufe, da allerdings ganz gut. Möchte nicht ne Dia-Show drauß machen, also verbrät das viel Speicher oder kann man damit leben?
Habe übrigens schon einige Plugins drin, Bloodtogo, das zusätzliche Quest mit dem Banditenanführer, verbesserte Magiergilde und farbige Glasrüstungen.