Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verkaufe XBox 360

Verkaufe XBox 360

Verkaufe XBox 360
    ODER Tausche gegen PS3 (mit Draufzahlung oder so, man wird sich schon einig).

Die Xbox 360 wurde kaum gespielt und ist deshalb in einem sehr guten Zustand. Dabei sind 2 Controller und bei Wunsch mit mehreren Spielen (Dead or Alive, Blue Dragon, Sonic, Eternal Sonata, Project Gotham Racing 3, Kameo).

Originalverpackung etc. ist alles noch da. Garantie sollte auch noch drauf sein. Ist die XBOX PREMIUM.

Bei Interesse bitte melden.

So neue Infos:

Also die Xbox ist das Value Pack mit Kameo + PGR. Musste erstmal die Originalverpackung aus dem Speicher holen

Die Xbox wurde kaum gespielt, da es mich nur zu Onlinespielen am PC zog.

Also es sind 2 Controller dabei und 6 Spiele:

Blue Dragon (geniales Rollenspiel, NUR für Xbox 360)
    Dead or Alive (Beat*m*Up)
    Eternal Sonata (Rollenspiel)
    Overlord (Action)
    Sonic the Hedgehogg
    Kameo und Project Gotham Racing

Ich würde schon gerne alles zusammen verkaufen. Neu kostet eine Xbox 250€.

Ich biete euch an, für die Xbox mit 2 Controllern und 6 Spielen: 240€

Das ist ein fairer Preis, die Xbox wurde wirklich nie genutzt.. Schade eigentlich ^^

Alles ist natürlich Originalverpackt und mit Rechnung/Kassenbon.

Grüße

Also, ein HDMI-Kabel ist afair nicht dabei. Kann ich dir aber nicht genau sagen, die XBox gehört 'nem Kumpel, ich hab den Thread nur für ihn erstellt. Aber wie gesagt, soweit ich weiß ist da ein normales VGA-Kabel (?) dabei. Standardkabel einer normalen Xbox 360 denke ich mal. Ist wie gesagt doch keine Premium, da hatte er sich zuvor geirrt.
    Was es mit dem Falcon Board auf sich hat weiß ich leider nicht. Wie kann man das rausfinden?

also eine xbox 360 mit hdmi? Das gibt's nur in der ELITE-Version, die hat zusätzlich noch 120 (!) GB Festplatte, unterstützt Full-HD, die Value alles nicht. Trotzdem gut^^

Zitat Zitat von foley92 Beitrag anzeigen
    also eine xbox 360 mit hdmi? Das gibt's nur in der ELITE-Version, die hat zusätzlich noch 120 (!) GB Festplatte, unterstützt Full-HD, die Value alles nicht. Trotzdem gut^^
    Nein.

Die neuen Premiums haben alle HDMI, aber da es sich noch um das Bundle mit Cameo und PGR3 handelt, denke ich mal nicht, dass es mit Falcon Board ist, das kam viel später.

Achso, eh ja. Die Xbox ist mittlerweile verkauft worden. In eBay glaub ich. Jedenfalls nicht mehr zu haben. Nur so, falls es jemanden interessieren sollte. xD