mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

come back vom .....

als ich meine alten Sachen sortieren habe, fand ich mein altes tamagotchi ei.
    ich habe ein fragen was ist eigentlich mir eueren tamagotchi eier passiert oder spielt ihr damit noch?

seit ihr für einen come back des Tamagotchis oder soll es ein teil der geschichte sein?
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

Ja aber meins stirbt immer , weil ich es so schlecht behandle!Muahahahahahahaha!Ich hatte mal eins , dass sich entwickelte , je nachdem , wie man es behandelt!Leider kam bei mir immer das böseste wesen raus , was es gab!muahahaha!
    Ich würde ein comeback nicht befürworten , da die Teile ark nerven!

Ähh.....

...es ist eigentlich eine gute Frage, was miit ihnen passiert ist.
    Ich hatte viele verschiedene ein 'echtes' Tamagotchi, so ein Affe
    und einen Hund.

Ich glaub, ich hab sie meiner Cousine geschenkt...

Tamagotchis sollten ein Teil der Geschichte bleiben, da sie halt auf Dauer echt nerven!

ich hab mein tamagochi meiner schwester für ein paar tage ausgeliehen und sie hat es verloren...
    dabei hatte ich die original tamagochis
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

Oh mein Gott!
    Wie habe ich diese Dinger gehasst.
    Ich habe mir zwar nach einiger Zeit eins geholt ,
    hab aber nur 2 Wochen oder so damit gespielt, danach ist es in irgendeinem Karton gelandet und wahrscheinlich jetzt längst
    auf irgendeiner Mülldeponie.
    Ich hoffe,dass sie nie wieder kommen,
    werden sie sowieso nicht,
    is ja nur einer von diesen Eintagsfliegen.
    Geändert von DarkShadow (13.07.2003 um 01:15 Uhr)

hey, bloß kein comeback, der hype darum war eh unberechtigt, tamagotchis sucken, und so bleibts. bäh!

immer diese trend wo sich allerlei trittbrettfahrer befinden, wer kauft sich so'n schrott? bäh!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    hey, bloß kein comeback, der hype darum war eh unberechtigt, tamagotchis sucken, und so bleibts. bäh!

immer diese trend wo sich allerlei trittbrettfahrer befinden, wer kauft sich so'n schrott? bäh!

ich fand die dinger auch imemr nervig und wollte mir keins kaufen. dann hab ich mal eins geschenkt bekommen, welches ich dann aber meiner schwester zugeschoben habe

rofl xD
    Also ich hatte ein Küken-Tamagotchi, ein Schildkröten-Tamagotchi und ein Pikachu-Tamagotchi (nein zwei O_O) und alle sind gestorben ^^

Nach 'ner Zeit wird das einfach langweilig und dieses ewige Geschüttle *pah* Da bekommt man ja Zuckungen
    Kein Wunder das die Dinger so schnell wieder "Out" waren

Ich mochte sowas noch nie und ich mag es immernoch nicht. Ich finde es einfach sinnlos ein virtuelles Tier aufzuziehen das dann auch noch ständig irgendwas will, sowas ist doch eher Arbeit als Spaß. Aber wems gefällt

ok, ich oute mich jetzt auch mal.

Ich hatte auch ein Tamagotchi. Sogar ein orginal-Teil. (wow... )
    Hatte es damals geschenkt bekommen. Und ich bin diesen Dingern in gewisser Weise sogar dankbar, denn durch sie entdeckte ich meine leicht diabolische Ader }
    Hab die Viecher immer verrecken lassen, sie in ihren eigenen Pixel-Exkrementen ersticken lassen und ihnen jegliche Nahrung entzogen... und lieb hatte ich es auch nicht.
    Wenn es meine üble Behandlung in irgend einer Weise überlebt hat, wurde es so hässlich, dass ich es jedes mal ausschaltete. Nun gut, hab es ja auch "nur" zwei mal probiert...
    Kurz um: Ich hasse die Dinger! Gehört imo zu der Kategorie "Dinge die die Welt und ganz besonders ich nicht braucht". Zu dieser Kategoriegehören im übrigen auch Big Brother, Love Parade (sorry) und Masern. Wie ich da jetzt drauf komme? Keine Ahnung

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

ich hatte nie so ein scheißteil...
    ist ja schlimmer als die sims

Ich hatte gleich zwei von den Scheißteilen!!! (Meiner Oma sei Dank... ) Jedenfalls sollte mich das lehren Verantwortung zu übernehmen...denkste! Das einzige was ich gelernt bzw. entdeckt hab ist meine sadistische Seite }
    Irgendwann haben mich die Teile so gestresst, dass ich sie auseinander genommen hab...
    ~nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich...
    ...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht~

Gott ist das lange her...7 Jahre ? 8 Jahre ? Ich hatte auch ein Original, nach 1-2 Wochen wurds aber wirklich nervig und seit dem liegts bei uns irgendwo in den Weiten des Hauses herum oder ist schon längst im Müll gelandet. Habs schon ewig nicht mehr gesehen.
    Ich hatte zwar kein Problem damit, wenn andre eins hatten, aber ich selbst habs immer vernachlässigt...aber komisch, eines der wenigen "Trend-Kurzzeit-Geräte" die einem sofort einfallen...

Ich hatte bis vor Kurzem noch so'n Tamagotchi-Programm auf meinem Palm Pilot.
    War aber echt nervig und hat Batterien gefressen wie blöde weil das Mistding alle 30 Min nach irgendetwas verlangt hat.
    Also hab ich den blöden Affen ins Datennirvana geschickt.

Ich hatte auch total viele ca.5, weil ich sie immer verloren oder zerstört habe Ich habe die dinger gehasst! Doch als ich dann von meiner Oma ein originales geschenk bekommen habe, hab ich es echt lange hinbekommen, dass es lebt es war schon auf der letzten stufe und dann hab ich das mistteil doch glatt zu hause vergessen, als ich im Urlaub gefahren bin! Oh Gott wenn ich mal überlege, wie mein Fisch leiden mußte oder die beiden Hunde gut dass die nicht würglich gelebt haben
    mfg
    Yori

Oh gott Tamagotchis...

Ich hatte 2 Stück das Original und einen Dinosaurier oder so.
    Aber nach kurzer Zeit haben die Teile mich nicht nur saugenervt sondern auch gelangweilt!!!

Und es soll bloss kein come back davon geben dann rennen die Kiddies damit durch die Straßen un rauben mir meinen letzten Nerv, was sie ohnehin schon mit ihrer alleinigen Anwesenheit tun

Aber ich glaube aum, dass es soweit kommt...wer denkt an die Teile schon noch??? Und einen großen Marktumsatz würden sie dmait auch nicht machen...Die Kiddies wollen neues und nich so alten Schrott der schonmal da war.

Wundert mich aber das des mit dieses Robo-Hunden und Katzen nicht zum ultimativen Hit geworden ist, ist imo pflegeleichter als nen echtes Tier und die Eltern haben ihre Ruhe...aber ok.die Teilen werden wohl zu teuer sein...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Die Kiddies wollen neues und nich so alten Schrott der schonmal da war.
    Naja, das muss nichts heißen, da die Kiddies vor 8 Jahren vielleicht gerademal geboren waren und noch nicht sprechen konnten und es somit noch garnicht kennen *g*
    ich kann mir schon vorstellen, das diese Dinger etwas aufgemotzt nochmal wiederkommen...

Ich konnte die Teile schon damals nicht leiden und hab Gott sei Dank auch nie eins davon besessen.
    Ein Comeback kann ich mir eigentlich nicht vorstellen jedenfalls nicht in den nächsten Jahren. Bis vor kurzem wurden die Teile ja sogar noch für den afrikanischen und den südamerikanischen Markt hergestellt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ncdc
    Naja, das muss nichts heißen, da die Kiddies vor 8 Jahren vielleicht gerademal geboren waren und noch nicht sprechen konnten und es somit noch garnicht kennen *g*
    ich kann mir schon vorstellen, das diese Dinger etwas aufgemotzt nochmal wiederkommen...
    Doch, doch. Sie kennen es. Nur heiß es heute bei den meisten Kiddies "Handy" und ist um einiges teurer als die Plastik-Tamagotchis Aber es ist imo irgendwo doch immer das gleiche. Das neueste, teuerste und angesagteste Gerät (sei es Handy oder sonst was) liegt bei Kiddies voll im Trend. Das war vor ein paar Jahren (bei vielen von uns sicher auch) genauso. Sind wir nicht alle Kinder des Konsums?

Ich könnte mich jetzt noch über psychologische Beweggründe und Komplex-Bildung während der Pupertät und deren Kompensation durch teure Konsum-Güter auslassen, aber ich fühl mich heute auch so schon alt genug. Ich lass den Alten-Schachtel-Mecker-Mode heute mal deaktiviert.

Fazit: Lasst die Tamagotchis bloß in ihren Mülleimern, da gehören sie hin.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Fazit: Lasst die Tamagotchis bloß in ihren Mülleimern, da gehören sie hin.
    Stimmt

Ich hatte damals auch 2-3 Viechaz glaub ich. Ein Köter, ein Huhn und noch irgendwas mit nem weißen Gehäuse frag mich nich. XD
    Der Köter is nach ner Zeit an seinen eigenen Exkrementen gestorben (rofl^^) und das Huhn hab ich wirklich so groß gekriegt, dass es irgendwann an Altersschwäche oder so krepiert is XD