Hi erstmal!!
hehe...

So ich möchte ja auch gerne deine screens bewerten und auf den ersten blick sehen si auf jedenfall ganz ok aus!!!
Ok dann fang ich mal mit meiner screen bewertung an!!!

screen 1: Das Haus gefällt mir ganz gut aber du soltest da vieleicht noch irgend ein Vgel der da rum fliegt machen!!Und die deko stimmt auch gan gut das ansprech menü ist dir auf jedenfall auch super gut gelungen!!

screen 2: Das Haus von innen gefällt mir auch ganz gut nur du solltest mehr deko mit rein bringen!!!
Nebens Bett kannst du vieleicht noch hin bauen!!Der Kessel finde ich auch ist dir gut gelungen!!

screen 3: Jetzt zum menü nur das mit dem Hp und MP das gefällt mir nicht das sieht irgendwie so aus als ob du dort nur irgend welche Zahlen hin gemacht hast das würde ich noch verbessern!!8)
Jetzt zu den Gesichter die sind voll eingequetscht und das sieht nicht so toll aus!! Das wüde ich auch noch ändern!!
Und ich verstehe nicht was das Bild da unten links sein soll
kannst du mir das bitte noch mal erklären!!

Insgesamt: Ich würde dir von 10Punkten 6Punkte geben mehr kann ich dir nicht geben weil da nämlich noch viel zu viele fehler drin sind wenn du alles verbesserst dann würde ich es gerne noch einmal bewerten!!

PS: Das ist nur meine meinung!!
hehe...