Baoh eins a leistung ich könnte nicht so schnell reden ohne sprachfehler^^
und ich glaube nicht dass die anderen besser sind.
und ist Wir beide wirklich nur ein rätsel spiel ohne Handlung?
und ich glaube nicht dass die anderen besser sind.
...
Spiel's halt. =P
rula hat das Spiel nur auf die Gameplayelemente und die zugegeben unnötigen ._. Nebenquests reduziert.
Mein Hörspiel zu Neverdreams "Sieben". *g* Ist aber sauarm.
Coincidence
--
Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Naja so schnell wie Derula wartse nicht aber du sagst viel wahres sieben ist am anfang der einstieg wirklich hart bei 2 schuss biste tot^^
und das mit Bio war auch gut.
und wieso viel spaß auffer Nato kommste nicht hin oder wie?
...
Naja war ja nur happenweise aufgenommen.
Zitat von Kamui Shiro
...
Edit: @Coinci: Bwahaha! Geilo! Die zweite Hälfte hat zwar etwas den Wind aus den Segeln genommen, aber die erste Hälfte war auf jeden Fall FTW! Gratz. Ich fand den Biohazard-Meta-Flame cool.
Edit2: @Kamui Shiro: Die Deadline ist, genau wie die Nato, seit langem vorbei xD