Hallo Forum-Mitglieder!
Dies ist ein Thread, indem man sein altes Spiel hoch laden kann, welches man noch hat aber nicht mehr fortsetzten will und es vielleicht anderen überlassen möchte, es zu beenden.
Die Idee, diesen Thread zu eröffnen bekam ich, als ich bei einem Kumpel war und wir über seinen Vorrat an alten RPG-Games gequatscht haben.
Ich dachte mir das es anderen bestimmt helfen kann, wenn man sich die alten Spiele eines anderen Mitglieds ansieht und sieht was für Fortschritte er an
seinem Game geschafft hat oder um zu sehen wie er komplizierte Sachen regeln konnte u.u.u.!
Bestimmt gibt es einige, hier im Forum, die diesen Thread für eine gute Sache halten und einige wiederum nicht, aber mal sehen was daraus wird...
HIER DIE REGELN:
- Es darf keiner ein Spiel runter laden um es sein eigen zu nennen oder Sachen vom Spiel entwenden um es in seinem zu benutzen, ohne Erlaubnis vom Besitzer selbst.
- Die Benutzer, die ihr Spiel hier hoch laden, dürfen bestimmen, wie viele Personen max. ihr Game downloaden dürfen.
- Falls man ein Game hoch lädt, sollte man so 2-4 Screenshots anzeigen, damit man sich ein Bild vom Spiel machen kann.
Zusätzliche Regeln von T-Free & Mani:
-Jeder, der möchte, dass sein abgebrochenes Spiel von einem anderen weitergeführt wird, stellt dieses hier kurz vor, ein paar Screens wären auch nicht schlecht. Zusätzlich kann man auch noch entscheiden, von wie vielen das Spiel weitergemacht werden kann. (Es ist ja möglich, dass aus diesem Spiel zwei ziemlich verschiedene werden, weil verschiedene Members dran arbeiten und es mit eigenem Stil weitermachen.)
-Nur die Leute, die sich hier im Thread freiwillig melden, ein Spiel weiterzumachen, bekommen den Link dazu per PN und dürfen es auch nicht an andere weitergeben. Da spielt dann Vertrauen schon eine große Rolle, man kann ja nie wissen, ob der Link heimlich weitergegeben wird.
-Wer schon genug Leute (kann auch nur einer sein) für das Weitermachen des abgebrochenen Spiels gefunden hat, der erwähnt das auch öffentlich in diesem Thread, damit derjenige nicht auch danach noch mit PN's bombardiert wird.
Nun wünsche ich euch noch weiterhin viel Spaß beim Makern und viel Erfolg!