Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: All the Boys love Mandy Lane

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    Ich bin da weniger angetan. Die Schauspieler haben ihre Sache wirklich gut gemacht, keine Frage. Aber beim Material platzte ja wohl die Klischeebombe 2008. Sexgeile Jugendliche mit mehr Trieb als Verstand auf einer scheinbar einsamen Ranch mit Drogen und Alkohol bestens versorgt
    Das sollte übrigens Absicht sein, die Betonung liegt auf sollte, wer weiß das schon genau ausser die Macher selbst. Aber da es wirklich extrem Klischee war, gehe ich auch mal davon aus, dass die Charaktere extrem überspitzt dargestellt werden sollte. Gesellschaftskritik and stuff like that.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das sollte übrigens Absicht sein, die Betonung liegt auf sollte, wer weiß das schon genau ausser die Macher selbst. Aber da es wirklich extrem Klischee war, gehe ich auch mal davon aus, dass die Charaktere extrem überspitzt dargestellt werden sollte. Gesellschaftskritik and stuff like that.
    Du könntest schon Recht haben, aber bei mir persönlich ging der Schuss eher nach hinten los. Ich weiß nicht, aber irgendwie fühlte ich an der ganzen Sache nichts "Aufrüttelndes", eher war es der selbe Senf wie immer ]:

Ist der Film nicht sogar ein Remake? Also fand die Story jetzt auch nicht ganz neu. Kann mich auch irren. Oder weil es halt so klischeehaft dargestellt wird...

Die haben mein Leben verfilmt? .....Cool.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wenn das so wäre, gäbs ja wohl kaum schlechte Filme mehr, weil das es absicht war, das ein Film vollgefüllt mit Klischees ist, kannste dann ja jedem Regisseur, Drehbuchautor oder w/e unterstellen