Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: PS 2 Umbau oder US Konsole kaufen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    es muss natürlich nicht sein, aber die durchschnittliche Lebensdauer einer Ps2 liegt bei ca 2(?) Jahren... es gibt natürlich Ausnahmen, wie welche die n halbes Jahr halten, sowie welche, die verdammt lange halten^^
    Was ich immer so höre muss ich ja verdammtes Glück haben. Meine PS2 wurde am 28.12.2001 gekauft und läuft seitdem ohne zu murren. (Naja seit der Chip drin ist erkennt sie manchmal die die Spieledisk nicht sofort. Dann will sie ohne Disk gestartet werden und wenn man dann im Hauptmenü die Disk einlegt funktioniert es einwandfrei)^^
    Gute 6,5 Jahre hat die Dicke schon hinter sich. Seit ein paar Jahren auch mit Modchip.

Meine Xbox 360 wird auch bald 2 Jahre alt und das ohne größere Probleme (bei Mass Effect hat sie Gummiablagerungen auf der Disk veursacht aber sonst noch kein Absturz). ^^

Zum Thema:
    Ich hab mir wie oben geschrieben meine PS2 bei Gametop umbauen lassen und bin sehr zufrieden. (Sowohl mit dem Chip als auch mit Laden) Würde ich auch heute so wieder machen.

Zur Garantie:
    Soweit ich das mitbekommen habe übernimmt Gametop, für jegliche Defekte die Garantie ersetzt also die 2 jährige Herstellergarantie. Ob das aber alles so klappt, weis ich nicht weil ich die Ganrantie nicht an Anspruch nehmen musste.

Ich überlege mir aber vllt. mal eine neue PS2 in Reserve zu besorgen falls die Alte doch mal den Geist aufgibt. ^^

EDIT: Ich sehe gerade du kommst aus Euskirchen, da hat Gametop zusätzlich den Vorteil das der Laden in erreichbarer Nähe liegt so das du im Notfall selber vorbeifahren kannst um das mit denen zu regeln, falls was nciht funktioniert. Der Laden liegt in der Nähe von Bonn.
    Als Chip würde ich Matrix Infinty empfehlen, den hab ich und viele andere auch und er scheint ziemlich zuverlässig zu sein. Meine PS2 war im übrigen auch schon 4 Jahre alt als ich sie umbauen lies.

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (06.07.2008 um 20:16 Uhr)