Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Diablo 2: Kick-Assassine

Diablo 2: Kick-Assassine

So, habe jetzt eine Zauberin auf Level 12, einen Barbaren auf Level 7 und eine Assassine auf Level 9. Letztere macht mir im Augenblick am meisten Spaß und besonders toll finde ich ihre Kickerei mitsamt ihren Schreien wie eine asiatische Kampfkünstlerin. Ich habe mich auch erfolgreich durch Blutrabe und den Friedhof gekickt. Frage: sollte man bei ihr irgendwas bestimmtes im Skilltree beachten und wird sie auch auf hohem Level spielbar sein? Wird sie es schaffen meine persönlichen Albträume Duriel und Mephisto ins Jenseits zu kicken oder sind da ihre Künste eher schwach? Dank der Kistenmod kann ich auch problemlos umskillen wie ich gesehen habe. Sollte von daher nicht das Problem sein, täte ich aber nur, wenns nicht anders geht.
    Und irgendeine Waffe sollte sie ja auch in der Hand halten. Das Katar passt imho am besten zu ihr, aber gibt es wirklich gute starke Katare oder sollte man da eher Dolche bevorzugen? Und wieviel sollte man an Punkten in Waffenkünste stecken, wenn man eigentlich lieber treten möchte?

Mit was kickst du denn? Drachenkralle oder Drachenschwanz? Ersteres ist stark gegen Einzelgegner, letzteres wirkt in einem bestimmten Radius und haut schon früh derbe rein. Drachenschwanz halte ich für klar überlegen.
    Immer dafür sorgen dass du die besten Stiefel tragen kannst, um den Trittschaden zu maximieren.
    Waffe ist nicht ganz so wichtig, zumindest vom Schaden her. Wichtig ist hier vor allem Schnelligkeit, Leech, Boni auf Angriffswert und/oder Skills.

Normalerweise maximiert man Tigerschlag. Wenn der voll aufgeladen ist, kommt man später mit Leichtigkeit in astronimische Schadensregionen. Guide gibt's hier.

Ich spiele selbst gerade eine und bin begeistert, konnte mit der Assel bisher nie etwas anfangen. Bin leider erst Level 19, weil ich in einer festen Party spiele, deren Mitglieder nicht immer alle Zeit haben...

Danke Ich habe mit Drachenkralle gekickt (woraus ich zu Beginn aufgrund der dämlichen Abkürzung immer Doktor Kralle gelesen hatte. ._.) Dann werde ich mich mal auf Drachenschwanz spezialisieren und mir den Tigerschlag anschauen. Bin auch Level 19 gerade.
    Stiefel gibts ja leider keine so tollen als Waffe. Ich habe also immer die nächsthöheren gewählt, die ich tragen konnte. Im Augenblick sind es Kettenstiefel.

Edit: beim Erstellen eines neuen Chars taucht jetzt unten auch immer "Profi" auf und ich könnte ein Häkchen in das Kästchen davor setzen. was bedeutet das? Dass ein neuer Char etwa gleich in Albtraum geschmissen wird?

Geändert von Shiravuel (06.07.2008 um 12:57 Uhr)

Ja, immer schön auf Dr. Schwanz.

Profi- bzw. Harcdore-Modus: Sobald du stirbst, ist dein Char für immer tot und kann nicht weitergespielt werden.

Da ich mit meiner Assassine jetzt fröhlich mithilfe von Dr. Schwanz auf Suche nach dem Horadrim-Würfel bin, fällt mir gerade ein, dass ich gestern auch noch ein Stück meinen Druiden auf Albtraum gespielt habe und der hatte den Horadrim-Würfel noch immer im Gepäck. Und muss ihn doch wieder suchen. Habe ich dann zwei von den Teilen und auf Hölle etwa drei davon? Einer ist toll, den brauch ich, aber nicht mehrere.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und muss ihn doch wieder suchen. Habe ich dann zwei von den Teilen und auf Hölle etwa drei davon?
    Nein. Denn musst du nicht suchen/kannst du garnicht erst aufheben.

Zitat Zitat
    Einer ist toll, den brauch ich, aber nicht mehrere.
    Ich glaube, jeder ohne erweitertes Inventar würde sich über einen zusätzlichen Würfel freuen...