Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Dragon Age: Am 9. Juli hat das Warten ein Ende

  1. #21
    Drei Minuten Gameplay-Video hier


    http://dragonage.bioware.com/forums/...1024&forum=135

    Zitat Zitat von Chris Priestly, CCC Bioware
    Zitat Zitat von DarthParametric
    In BG2 you could set it to pause at the end of every round, when party members died, etc. You could do a similar thing in KOTOR as well.
    Ah, that. But that was turned based combat and Dragon Age is not.
    Aber dann doch noch:

    Zitat Zitat von Chris Priestly, CCC Bioware
    Well, it is possible. I have been playing the game as often as I can these days, but I haven't played around in the options menu at all. And, since we are still many months away form shipping, it is something that could be added (if it is not there) or removed (if it is).

    My best advice is to stay tuned and see what happens.
    Zitat Zitat von Georg Zoeller
    Some of the more extensive auto pause options from the BG series do not make sense in the combat system (e.g. there is no concept of a round or turn,)

    We do, at least in the plan, have an option (default likely off) that allows you to auto pause the game when the party perceives new hostiles.

    As usual, this feature may or may not make it into the final game or may be altered, extended or removed alltogether before release.
    Die Autopause nach Zauber muß rein.

    Geändert von Kashrlyyk (17.07.2008 um 10:42 Uhr)

  2. #22
    Vielen Dank für die News. Habe sie auf die Seite gebracht.

    Den Trailer selbst kann ich leider nicht schauen. ;_; Wieder mal ist der leidige Quick-Time-Player erforderlich.

    Bei der Diskussion scheint Priestly erst mal etwas missverstanden zu haben. So in der Richtung, als solle das Spiel entscheiden, wann der Spieler erstmal aufhören solle. Doch kurz danach kam ihm ja die Erleuchtung, was gemeint war. ^^

  3. #23
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die News. Habe sie auf die Seite gebracht.

    Den Trailer selbst kann ich leider nicht schauen. ;_; Wieder mal ist der leidige Quick-Time-Player erforderlich.

    Bei der Diskussion scheint Priestly erst mal etwas missverstanden zu haben. So in der Richtung, als solle das Spiel entscheiden, wann der Spieler erstmal aufhören solle. Doch kurz danach kam ihm ja die Erleuchtung, was gemeint war. ^^
    Ich schau mir das Video mit dem Zoomplayer an. Du brauchst halt den richtigen Codec. Ich habe das K-Lite Codec Pack installiert, da ist der ffdshow filter sehr wichtig. Ich weiß nicht, ob ich Alternative QT installiert habe. Vielleicht reicht auch einfach in avi umbenennen, schließlich ist die Kodierung ja H264.

    Geändert von Kashrlyyk (17.07.2008 um 18:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •