Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Dragon Age: Am 9. Juli hat das Warten ein Ende

  1. #1

    Dragon Age: Am 9. Juli hat das Warten ein Ende

    http://dragonage.bioware.com/

    Wir dürfen gespannt sein

  2. #2
    Wie schön ^___^ Danke lieber James. Endlich hören wir nicht mehr das Wort "bald", sondern kriegen mehr und hoffentlich auch einen Trailer oder so.

  3. #3
    Also die Veröffentlichung wäre mir ja lieber.

  4. #4
    Mir auch, aber wir wollen ja nicht gierig sein. Mittlerweile geben wir uns schon mit kleinen Dingen zufrieden. ^^

  5. #5
    Die Meldung ist nun da und ich habe noch nie soviel Nichts gesehen wie dort. Keinerlei interessante Informationen, nur eine Vertröstung auf Freitag.

  6. #6
    Freitag kommt ein Trailer, allerdings nur auf so einem amerikanischen oder kanadischen Spezialfernsehkanal. ._. Wir kriegen ihn erst hinterher auf Gametrailers.com zu sehen. *sniff*

  7. #7
    Jo, was für ein Reinfall. *kopfschüttel*

  8. #8
    Der Trailer kann jetzt auf Gametrailers.com angeschaut werden. Er ist ganze 57 Sekunden lang.

  9. #9
    Meh.

    Generische Lord Of The Rings-Szene von Menschen gegen Orks.

    Newswert: unter Null.
    Gehe nicht davon aus, daß das echte Spielszenen waren.

    Meh.

  10. #10
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Meh.

    Generische Lord Of The Rings-Szene von Menschen gegen Orks.

    Newswert: unter Null.
    Gehe nicht davon aus, daß das echte Spielszenen waren.

    Meh.
    Gescriptete Scene, also angeblich ingame Graphik. Allerdings entsteht wirklich der Eindruck einer generischen Fantasywelt, inklusive generischer Rüstung mit Ausschnitt für Frauen.

    Geändert von Kashrlyyk (12.07.2008 um 10:24 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Gehe nicht davon aus, daß das echte Spielszenen waren.
    Dann hat Bioware beim Rendern wohl das Häkchen beim Anti-Aliasing vergessen :/
    Ich hab mir mehr erhofft, sieht viel zu langweilig aus, irgenwie wie schonmal dagewesen. Und dafür so ein großer Aufriss vonseiten der Kanadier...

  12. #12
    Zitat Zitat von Kashrlyyk Beitrag anzeigen
    Gescriptete Scene, also angeblich ingame Graphik.
    Dann Doppel-Meh.
    Dynasty Warriors bzw Demon Stone kann ich schon spielen, dafür brauch ich Bioware nicht.

  13. #13
    Vielleicht recht erwähnenswert: Das Spiel heißt jetzt Dragon Age: Origins. Klingt imo nicht so toll. Vor allem, weil in letzter Zeit irgendwie überall das Wort "Origin" in irgendwelchen Namen auftaucht.
    Achja, das Logo sieht jetzt auch nicht mehr so schön aus, finde ich.



  14. #14
    Der dritte Trailer ist nun da, diesmal mit ein bißchen gesprochener Geschichtskunde.

  15. #15
    Bin erstaunt, dass die ersten Gameplay Screenshots noch gar nicht gepostet wurden hier:






  16. #16
    Absolut genial ^___^ Auf dem vorletzten Bild hats ja einen Char schon ziemlich weggehauen. Dass das Leben für Helden aber auch immer so gefährlich sein muss. ^^

  17. #17
    also die screenshots sehen schon ganz gut aus. die grafik ist echt schick.
    Ich hoffe aber einfach mal, dass es nicht wieder einheitsbrei a la Kotor usw.
    Irgendwie spielen sich alle BioWare Spiele der letzen paar jahre exakt gleich, die dialoge und quests sind komplett austauschbar, wenn man das setting minimal ändert. Vllt geben die sich bei ihrem komplett eigenen Produkt mit eigener Welt usw. mehr mühe und stecken mehr liebe rein

  18. #18
    Hm, optisch sieht es wie die Comic-Grafik von Diablo 3 aus. Oder wie World Of Warcraft. Jedenfalls für meinen Geschmack zu comichaft. Da muss das Gameplay einiges wettmachen, damit mir das gefallen könnte...

  19. #19
    Erst hieß es: PC-only, nun kommt doch eine Konsolenversion von Dragon Age

    Quelle. Allerdings ist noch nicht bekannt auf welcher Konsole oder ob auf den beiden großen und wann.

  20. #20
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Erst hieß es: PC-only, nun kommt doch eine Konsolenversion von Dragon Age

    Quelle. Allerdings ist noch nicht bekannt auf welcher Konsole oder ob auf den beiden großen und wann.
    Bei Masseffect hieß es "XBox exclusive". Immer wieder schön wie die Industry Wörter um definiert. Hoffen wir, daß die Portierung keine negativen Auswirkungen auf die PC-Version hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •