Nein, keine Sorge, du gehst mir nicht auf den Wecker.

Zitat Zitat von Ramses36 Beitrag anzeigen
In der haupthalle jedoch und auch sonst nirgendwo ROGAR!! Ich sagte ja schon das in der Vergangenheit(in vieleicht unwissenheit) in gemeuchelt habe. Was nun?
Nein, nein, es war schon vorgesehen, dass Rogar das Zeitliche segnet. Da das aber schon eine Weile her ist, liegt die Leiche natürlich nicht mehr da.

Gib jetzt in die Konsole setStage 00UIRogarSpeech 20 ein, und zwar genauso, wie es hier steht, also mit Leerzeichen und Groß- und Kleinschreibung dann sollte diese Meldung kommen

Ich hoffe, du hast diesen Schlüssel noch, bei deinem Pech sitzt Rijana zuletzt wieder in der Zelle, wenn sie es mal nicht sollte.

Ach herrje, was für ein Kuddelmuddel!

Ich weiß jetzt nicht, ob du Lust dazu hast, das ganze PlugIn nochmals von vorne zu spielen, das ginge nämlich.

Geh zurück nach Tamriel und lege einen neuen Speicherstand an, lösche die UnknownIsle.esp aus deinem Data-Ordner, Oblivion mit dem neuen Speicherstand laden und erneut speichern, und dann die UnknownIsle.esp wieder in den Data-Ordner verschieben und den zuletzt angelegten Speicherstand wieder laden, dann kannst du neu beginnen.