Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: [REL] Unknown Isle

Also ich weiß, dass z.B. mal jemand die Mods Quelldorf und Blood&Mud so gefixt hat, dass man beide aktiviert haben kann.

Aber ich habe keinen blassen Schimmer, wie das geht, ich bin wirklich noch Anfänger.

Falls jemand Lust hätte, dies freundlicherweise zu übernehmen, hätte ich sicher nichts dagegen.

Ich melde mich hier nochmal, da Trr Kah mich bat, die User meiner Mod darauf hinzuweisen, dass alle Container, die Lebensmittel und Alchemiezutaten enthalten, sowie die Kleiderschränke auf respawn gesetzt sind.

Ausserdem die Container im Lagerraum im Souterrain und in den Dungeons.

Alle Truhen im Anwesen und im Strandhaus sind sicher und können zur Aufbewahrung genutzt werden.
    Geändert von Rosebud (17.07.2008 um 23:25 Uhr)

habs mir runtergeladen und werds nach der nächsten neuinstallation die bald ansteht verwenden.*downloaden geh*

Ich habe Unknown Isle nochmals überarbeitet, hier das

Update auf Version 1.2

- Unknown Isle ist jetzt auch mit "Mein Strandhaus V. 1.0" kompatibel
    - Container, die Essen, Getränke, Zutaten oder Tränke enthalten, respawnen,
    alle anderen Container in den Häusern sind jetzt siche
    - längere Dialogzeilen können jetzt in Ruhe gelesen werden
    - einige kleinere Fehler behoben

Download

Edit: der Download bei TES.info wurde ebenfalls aktualisiert
    danke Gorkon
    Geändert von Rosebud (06.10.2008 um 15:28 Uhr)

Unbekannte Insel

Hallo Ihr Lieben. Da bin ich mal wieder. Mein Problem ist wie folgt,ich habe die Insel
    betreten. Die Süd-und die Nordfeste durchwühlt und dann das Anwesen von Rogar erreicht. Doch nach mehrmaligen suchen, kein Reiseamulett gefunden. Hatte alle Gegner
    bis dahin geplättet. Auch im Strandhaus habe ich kein Reiseamulett gefunden. Was habe
    ich falsch gemacht, oder übersehen.Kann mir jemand helfen?????????????
    Ich würde mich freuen.Dank im vorraus.

Hallo Ramses36,

Das Reiseamulett bekommst du erst, wenn du die Quest "Rettet meine Schwester" erledigt hast.
    Die Quest bekommst du von Rijana, wenn du sie aus der Zelle befreist und sie ansprichst.

Unbekannte Insel

Hallo Rosebud,
    Ich danke dir für deinen Hinweis, aber nun bin ich doch überrascht.
    Wie komme ich an den Quest-Rettet meine Schwester??
    Oder wo finde ich Rijana??
    Habe auf der Insel (ausser im Haus von Rogar, aber die ist stumm) kein weibliches Wesen angetroffen.
    Kannst du mir da vielleicht noch mal helfen?? Bitte bitte Ja??
    Ich bedanke mich im vorraus.
    PS.Es ist sonst nicht meine Art nach hinweisen zu fragen, aber ich komme hier tatsächlich
    nicht weiter.

Natürlich helfe ich dir weiter.

Unbekannte Insel

Hallo Rosebud.
    Ich bedanke mich für deine nette Hilfe.
    Letzte Nacht bin ich nochmals in die Nordfeste gegangen. Habe alles abgesucht und
    hörte ab und zu leise stimmen,konnte jedoch nur in einer Zelle einen Assassinen sehen.
    Doch dann bekam ich oben links am Bildschirm einen Text, der sich des öfteren wieder-
    holte: RIJANA ist bewustlos(keine Tageseintragung).
    Nach deinem Rat zufolge gehe ich nochmals in die Nordfeste und suche die Zelle mit
    Rijana. Habe doch sonst gute Augen, muß das Mädel doch finden.
    Hoffentlich ist die Quest nicht beschädigt!!!!!
    Wenn ich Erfolg oder auch nicht haben sollte, teile ich dir das Ergebnis mit.
    Nocmals vielen Dank.

Das habe ich beinahe vermutet, es ist zwar selten, aber manchmal fällt so ein NPC durch den Boden oder hängt in einer Wand fest.

Am besten wäre es natürlich, wenn du noch einen Speicherstand, bevor du die Nordfeste zum ersten Mal betrittst, hast.

Falls es nicht klappt, (es ist eigentlich vorgesehen, dass man sich mit Rijana unterhält, bevor man zum Anwesen kommt, da wird die Quest weitergeschaltet) gib mir deinen letzten aktuellen Tagebuch-Eintrag an, dann kann ich dir auch die Queststages zum weiterschalten angeben.

Spielst du PC oder Konsole?

Unbekannte Insel

So, da bin ich wieder.
    Ja, ich spiele auf PC. Da ich ja schon vor längerer Zeit (vor einigen Monaten)unverrichteter Dinge zurück gegangen und mehere Quests gespielt hatte, wollte ich nun
    die Sache nochmals aufrollen. Der letzte damalige Tageseintrag lautete wie folgt!
    Anhand der Befehle des Kommandanten habe ich herausgefunden, dass ein Mann namens Rogar das Sagen hat. Aber ich weiß immer noch nicht worum es hier eigentlich
    geht.Ende des Text.
    Kannst du damit etwas anfangen????
    PS. Kann diesen Quest allso nicht neu starten, oder doch?
    Müsste zu viele Speicherstände zurück gehen und somit andere Quests zerstören.
    Vieleicht kannst du als Experte mir weiterhelfen.
    Geändert von Ramses36 (24.03.2009 um 16:33 Uhr)

Ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt mit der Lösung.

Edit

Diese Quest neu starten geht soweit ich weiß nicht, alles weitere steht in der Pn.
    Geändert von Rosebud (24.03.2009 um 16:50 Uhr)

Unbekannte Insel/Rijana ansprechen

So, da bin ich wieder.
    Ja, ich spiele auf PC. Da ich ja schon vor längerer Zeit(vor einigen Monaten)unverrichteter Dinge die unbekannte Insel wieder verlassen hatte,da kein Reiseamulett!!!
    Ich habe in der zwischenzeit viele andere Quets, wie Diebesgilde usw. gespielt. kann allso nicht neu starten. Derletzte Tageseintrag lautet wie folgt!
    ,,Anhand der Befehle des Kommandanten habe ich herausgefunden,dass ein Mann namens Roger das Sagen hat. Aber ich weiß immer noch nicht worum es hier eigentlich
    geht. Ende des Text. Kannst du damit etwas anfangen???Es wäre schon klasse.

Wie im anderen Thread schon gesagt, habe ich dir eine Private Nachricht mit der Lösung geschickt.

Falls du nicht weißt wo die gelandet ist: Klicke auf Kontrollzentrum und unter Posteingang ist dann die Nachricht.

Rosebud

und auch für den zweiten thread eures duetts gilt: pi-fragen ins pi-forum!

da ich ohne pis spiele und eure bezeichnungen noch nie gehört habe, drängt sich mir die schlussfolgerung auf, dass ihr über ein pi redet. wenn nicht, verbessert mich. aber so gehts nicht.

Sei bitte etwas nachsichtiger, Ramses ist, anhand seiner Beiträge zu sehen, noch neu und kennt sich daher noch nicht so gut aus.

Ich hätte, wenn die Sache erledigt ist, schon einen der Mods gebeten, die Posts in den Releasethread zu verschieben.

Edit: auch Pseudo-Mod-Posts sind unsinnige Posts.

Unbekannte Insel

Ich danke dir für die schnelle Antwort. Doch leider haben die cods nicht geholfen.
    Bin dann nochmals in die Nordfeste geganngen, und siehe da,bei offener Zelle steht Rijana vor mir und bittet um hilfe. Ich sagte ihr zu und ging richtung Anwesen. Und siehe
    da, ich bekam eine Tageseintragung ,,ICH HABE ROGARS ANWESEN ERREICHT.
    Kurz vor dem Tor zur Haupthalle noch eine Tageseintragung ,,JETZT WERDE ICH MICH WOHL UM ROGAR UND SEINE LEIBWÄCHTER KÜMMERN MÜSSEN.
    In der haupthalle jedoch und auch sonst nirgendwo ROGAR!! Ich sagte ja schon das in der Vergangenheit(in vieleicht unwissenheit) in gemeuchelt habe. Was nun?
    Falls ich dir nun langsam auf den berühmten Wecker falle, das ich auch verstehe, weiss ich troztem nicht weiter.
    Grüsse Ramses36

Nein, keine Sorge, du gehst mir nicht auf den Wecker.

Zitat Zitat von Ramses36 Beitrag anzeigen
    In der haupthalle jedoch und auch sonst nirgendwo ROGAR!! Ich sagte ja schon das in der Vergangenheit(in vieleicht unwissenheit) in gemeuchelt habe. Was nun?
    Nein, nein, es war schon vorgesehen, dass Rogar das Zeitliche segnet. Da das aber schon eine Weile her ist, liegt die Leiche natürlich nicht mehr da.

Gib jetzt in die Konsole setStage 00UIRogarSpeech 20 ein, und zwar genauso, wie es hier steht, also mit Leerzeichen und Groß- und Kleinschreibung dann sollte diese Meldung kommen

Ich hoffe, du hast diesen Schlüssel noch, bei deinem Pech sitzt Rijana zuletzt wieder in der Zelle, wenn sie es mal nicht sollte.

Ach herrje, was für ein Kuddelmuddel!

Ich weiß jetzt nicht, ob du Lust dazu hast, das ganze PlugIn nochmals von vorne zu spielen, das ginge nämlich.

Geh zurück nach Tamriel und lege einen neuen Speicherstand an, lösche die UnknownIsle.esp aus deinem Data-Ordner, Oblivion mit dem neuen Speicherstand laden und erneut speichern, und dann die UnknownIsle.esp wieder in den Data-Ordner verschieben und den zuletzt angelegten Speicherstand wieder laden, dann kannst du neu beginnen.

Unbekannte Insel

Hallo, und wieder einmal dank für deine Bemühungen. Es ist der Wurm drin,es soll nicht sein! Ich bekomme keine Texteintragung. Nach eingabe des Codes kommen folgende
    Texte:Script Sys Window Compile and Run line1 Item Spoiler...not found for parameter
    Quest Compiled script not saved
    Da ich kein Englisch kann, glaube ich troztem ,das der Code nicht weiterhilft..Werde wohl deine zweite möglichkeit in betracht ziehen müssen. Falls es jedoch noch eine andere
    möglichkeit gäbe bin ich ganz Ohr und Auge. Ich möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich bei dir liebe Rosebud für deine Geduld und hilfe bedanken. Es grüßt dich Lehrling
    Ramses36

Hm... das gibt mir jetzt Rätsel auf.

Ich habe das jetzt gerade selbst nochmals getestet und zwar bevor ich die Unbekannte Insel überhaupt betreten habe und bei mir funktioniert der Konsolenbefehl einwandfrei und die Queststage wird geschaltet.

Bist du sicher, dass du bei der Eingabe alles richtig gemacht hast? (Nicht, dass ich dich jetzt nerven will )

setStage 00UIRogarSpeech 20

Das 00 ist kein groß geschriebenes O sondern zwei Nullen, ist jetzt das einzige was mir einfällt, woran es liegen könnte.

Es ist wichtig, dass du es genauso eintippst, Schreibfehler oder ein vergessenes Leerzeichen führen nämlich zu diesen kryptischen Meldungen, die du hattest.