Mit einem alten Spielstand waren beide dort, wo sie laut CS sein sollten. Beim ersten Versuch hat die Angriffslust wohl beide durch das Gitter getrieben.![]()
Mit einem alten Spielstand waren beide dort, wo sie laut CS sein sollten. Beim ersten Versuch hat die Angriffslust wohl beide durch das Gitter getrieben.![]()
also...
erstmal vielen dank an Rosebud dafür das ich deine mod testen durfte
was mcih interressiert: schweben bei euch auch Bäume in der Luft ? also das einige kleine kannten der Bäume an abhängen rausschauen und man in die bäume hinein schauen kann ?
Ich erwähnte dies auc schon beim testen nur bei Rosebud trat dieser fehler nicht auf von daher haben wir es einfadch ignoriert....
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Das NPC`s nicht immer genau da stehen wo sie platziert wurden ist ein bekanntes Problem von Oblivion. Das Problem lässt sich umgehen, so es denn für den Ablauf einer Quest relevant ist, indem man ein Save vor betreten der entsprechenden Zelle lädt. Dann ist wieder der Zufall dafür zuständig das die NPC`s da stehen wo sie hingehören, oder auch nicht.
Ich werde mich, sobald ich dem Mainquest von Oblivion mit meinem derzeitigen Char abgeschlossen habe, auf den Weg machen die unbekannte Insel zu erkunden.
Bin gespannt was mich erwartet.![]()
Also ich hab die Mod gerade mit meinem Nord durchgespielt und find sie echt klasse. Die Insel ist superschön, auch wenn mich die dichte Vegetation hin und wieder bei meiner Hölensuche verwirrt hat. Eine Frage hätte ich allerdings?
gern geschehen Rosebud![]()
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Ich habe dies auch in den Anfangspost editiert aber für alle Fälle, (wer schaut schon immer auf den Anfang eines Threads^^) poste ich es hier auch noch mal.
Ich habe ein Update auf Version 1.1 gemacht, die jetzt zum Dowload zur Verfügung steht
Changelog: das Pi wurde nochmals gecleant
Wer will kann sich die neue Version nochmals herunterladen aber Achtung!!: die alten Speicherstände sind dann
weg, das PI müßte also nochmals gespielt werden. Ich glaube jedoch nicht, dass die erste Version negative Effekte
hat und überlasse die Entscheidung euch.
Ich habe das PI bei uns jetzt auch aktuallisiert. Somit ist bei uns nun auch die Version 1.1 erhältlich.
Zum DL-Bereich von TESInfo
Danke Glasmond
Edit zu meinem Post gestern:
Man kann die neue esp umbenennen auf den selben Namen, den die alte hat, die alte löschen und die neue umbenannte in den Data-Ordner legen, dann gehen die Spielstände nicht verloren.
Diesen Tip gab mir Lady Li vom Ei der Zeit Forum, also keine Panik wegen der Speicherstände.
Es braucht trotzdem keiner auf "Mein Strandhaus" zu verzichten: Indem man "Mein Strandhaus" ausräumt, die Mod vorübergehend deaktiviert, "Unknown Isle" durchspielt und "Mein Strandhaus" wieder aktiviert.
Vielleicht kommt ja noch mal ein entsprechender Fix von Rosebud.![]()
Also ich weiß, dass z.B. mal jemand die Mods Quelldorf und Blood&Mud so gefixt hat, dass man beide aktiviert haben kann.
Aber ich habe keinen blassen Schimmer, wie das geht, ich bin wirklich noch Anfänger.
Falls jemand Lust hätte, dies freundlicherweise zu übernehmen, hätte ich sicher nichts dagegen.
habs mir runtergeladen und werds nach der nächsten neuinstallation die bald ansteht verwenden.*downloaden geh*
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!