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Thema: [REL] Unknown Isle

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Mit einem alten Spielstand waren beide dort, wo sie laut CS sein sollten. Beim ersten Versuch hat die Angriffslust wohl beide durch das Gitter getrieben.

  2. #2
    also...
    erstmal vielen dank an Rosebud dafür das ich deine mod testen durfte

    was mcih interressiert: schweben bei euch auch Bäume in der Luft ? also das einige kleine kannten der Bäume an abhängen rausschauen und man in die bäume hinein schauen kann ?
    Ich erwähnte dies auc schon beim testen nur bei Rosebud trat dieser fehler nicht auf von daher haben wir es einfadch ignoriert....

  3. #3
    Das NPC`s nicht immer genau da stehen wo sie platziert wurden ist ein bekanntes Problem von Oblivion. Das Problem lässt sich umgehen, so es denn für den Ablauf einer Quest relevant ist, indem man ein Save vor betreten der entsprechenden Zelle lädt. Dann ist wieder der Zufall dafür zuständig das die NPC`s da stehen wo sie hingehören, oder auch nicht.

    Ich werde mich, sobald ich dem Mainquest von Oblivion mit meinem derzeitigen Char abgeschlossen habe, auf den Weg machen die unbekannte Insel zu erkunden.

    Bin gespannt was mich erwartet.

  4. #4
    Also ich hab die Mod gerade mit meinem Nord durchgespielt und find sie echt klasse. Die Insel ist superschön, auch wenn mich die dichte Vegetation hin und wieder bei meiner Hölensuche verwirrt hat. Eine Frage hätte ich allerdings?

  5. #5


    Freut mich, dass es dir gefallen hat, ich habe ja lange gezögert, ob ich die Mod veröffentlichen soll (lag schon 2 Monate auf meiner Festplatte). Erst allnets Unterstützung hat mich dann zur Veröffentlichung ermutigt.

  6. #6
    gern geschehen Rosebud

  7. #7
    Ich habe dies auch in den Anfangspost editiert aber für alle Fälle, (wer schaut schon immer auf den Anfang eines Threads^^) poste ich es hier auch noch mal.

    Ich habe ein Update auf Version 1.1 gemacht, die jetzt zum Dowload zur Verfügung steht

    Changelog: das Pi wurde nochmals gecleant

    Wer will kann sich die neue Version nochmals herunterladen aber Achtung!!: die alten Speicherstände sind dann
    weg, das PI müßte also nochmals gespielt werden. Ich glaube jedoch nicht, dass die erste Version negative Effekte
    hat und überlasse die Entscheidung euch.

  8. #8
    Ich habe das PI bei uns jetzt auch aktuallisiert. Somit ist bei uns nun auch die Version 1.1 erhältlich.

    Zum DL-Bereich von TESInfo

  9. #9
    Danke Glasmond

    Edit zu meinem Post gestern:

    Man kann die neue esp umbenennen auf den selben Namen, den die alte hat, die alte löschen und die neue umbenannte in den Data-Ordner legen, dann gehen die Spielstände nicht verloren.

    Diesen Tip gab mir Lady Li vom Ei der Zeit Forum, also keine Panik wegen der Speicherstände.

  10. #10
    Hallo,

    Tamira hat mir soeben gemeldet, dass meine Mod nicht kompatibel mit

    "Mein Strandhaus V. 1.0" ist. Bitte berücksichtigt dies bei der Installation.

  11. #11
    Es braucht trotzdem keiner auf "Mein Strandhaus" zu verzichten: Indem man "Mein Strandhaus" ausräumt, die Mod vorübergehend deaktiviert, "Unknown Isle" durchspielt und "Mein Strandhaus" wieder aktiviert.

    Vielleicht kommt ja noch mal ein entsprechender Fix von Rosebud.

  12. #12
    Also ich weiß, dass z.B. mal jemand die Mods Quelldorf und Blood&Mud so gefixt hat, dass man beide aktiviert haben kann.

    Aber ich habe keinen blassen Schimmer, wie das geht, ich bin wirklich noch Anfänger.

    Falls jemand Lust hätte, dies freundlicherweise zu übernehmen, hätte ich sicher nichts dagegen.

  13. #13
    habs mir runtergeladen und werds nach der nächsten neuinstallation die bald ansteht verwenden.*downloaden geh*

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