Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Diablo 2 LoD Online

  1. #1

    Diablo 2 LoD Online

    Soderle - seit der Ankündigung von Diablo 3 juckts mich wieder in den Fingern.
    Wollte heut abend nen neuen Char im Battlenet anfangen - wobei ich noch zwischen Druide und Barbar schwanke.

    Lange Rede , kurzer Sinn: Who wants in?
    Und gibts irgenwo nen Aktuellen Druiden Guide - am besten je einen zu allen 3 Skillbäumen

  2. #2

  3. #3
    Ah sehr gut, genau was ich gesacht hab!

    Und bitte nicht alle auf einmal!

  4. #4
    Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Soderle - seit der Ankündigung von Diablo 3 juckts mich wieder in den Fingern.
    Hab vor paar Tagen auch wieder wegen dem D3 Previewvideo angefangen. ^^

    Zitat Zitat
    Und bitte nicht alle auf einmal!
    I'm in!
    Meine Soso wäre noch auf Norm mit Lvl 19. Ist zwar nicht direkt neu anfangen, aber da sie erst Akt 3 ist, ist's fast das Selbe.

  5. #5
    Also ich bin heut abend ab ca 20.30/21 Uhr online - liege krank daheim und warte darauf das mir mein Kumpel das LoD das ich ihm vor 2 Jahren ausgeliehen hab zurückbringt

    Ich denke es wird n Wutwerwolf - druide hab ich noch nie gespielt - sollte es mich noch läger packen kommt wohl später noch ne MF Sorc dazu \o/ - außer ich könnt meine alte benutzen aber ich glaube das geht mit ner neuen Ladder saison ja nicht mehr oder?

  6. #6
    Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    außer ich könnt meine alte benutzen aber ich glaube das geht mit ner neuen Ladder saison ja nicht mehr oder?
    Hm? Wenn deine Soso vorher ein Ladder Chara war, wird sie einfach zu nem Non-Ladder, also charakterlich kein Unterschied nur gehen bestimmte Sachen in NL nicht.
    Achja ich spiele NL SC.

  7. #7
    Ach stimmt ja hatte das mit dem non-Ladder/Ladder ganz vergessen. Werd aber nen Ladder char anfangen - hab keine Lust auf Cheater und ähnliches.

    Wobei ich glaube das meine Chars nach 2 -oder warens sogar 3 ? - Jahren eh gelöscht wurden.

  8. #8
    basti is dabei...installier grad d2 + lod.

    bei mir wirds wohl ne FO/Meteo-sorc werden...hihi

    ach es kribbelt schon in den fingerchen

  9. #9
    Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Ach stimmt ja hatte das mit dem non-Ladder/Ladder ganz vergessen. Werd aber nen Ladder char anfangen - hab keine Lust auf Cheater und ähnliches.
    Ahja...als würden die Ladder nicht cheaten, schon klar.
    Ich bleib Non-Ladder, kein Bock auf viel zu hohe Preise und kaum Items zu normalen Preisen.
    Zitat Zitat
    Wobei ich glaube das meine Chars nach 2 -oder warens sogar 3 ? - Jahren eh gelöscht wurden.
    Ja.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Ahja...als würden die Ladder nicht cheaten, schon klar.
    Naja ok in nem 8 Jagre alten Spiel ist das cheaten wohl auch schon professionallisiert Aber charms mit +20 auf alle fähigkeiten und so ferz sind mir im Ladder modus noch nie untergekommen. Im NL lief ja jeder Bauer mit so equip rum - kein Wunder das uniques nix wert waren auch wenn ich mich im NL nicht wirklich auskenn.

    Zitat Zitat
    basti is dabei...installier grad d2 + lod.

    bei mir wirds wohl ne FO/Meteo-sorc werden...hihi

    ach es kribbelt schon in den fingerchen
    Jo noch ne halbe Stunde dann sollte mein LoD endlich da sein *_*

  11. #11
    Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Aber charms mit +20 auf alle fähigkeiten und so ferz sind mir im Ladder modus noch nie untergekommen.
    Mir sind solche noch nie im Closed B.Net untergekommen.
    Hab davon auch noch nie gehört, das Leute mit sowas im Closed rumrennen. Im Open ist sowas normal, aber Closed?

  12. #12
    Ach so ... hab Ladder mit Open/Closed verwechselt dann mach ich vielleicht doch non ladder , mal sehen was Basti will.

  13. #13
    is mir mittelmäßig egal...bei mir wirds eh ein nich wirklich ernsthafter ausflug in vergangene zeiten

  14. #14
    Macht Non-Ladder und rückt eure Accountnamen raus~
    Unter Bible_Black könnt ihr mich adden. (/f a Name, nur so am Rande erwähnt)

  15. #15
    Hallo leutz
    kann ich vllt. auch mit machen
    hab D2 + LoD auch drauf 8)
    mfg
    SirTroy

  16. #16
    Wir haben beide jetzt doch Non Lader gemacht und sind jetzt lvl 18.

    Zitat Zitat
    Hallo leutz
    kann ich vllt. auch mit machen
    hab D2 + LoD auch drauf
    mfg
    SirTroy
    /f add Showtyme
    /f add basti.

    \o/

  17. #17
    ok werd ich machen..
    wann seid ihr immer ungefähr on?
    Bin Paladin lvl 1
    und was bringt es mir jetz euch auf der /f zu haben
    weiß ich denn wo ihr seid und so? und wie kann ich das angucken?

    Geändert von SirTroy (06.07.2008 um 13:00 Uhr)

  18. #18
    Ich und Bible sind grad on.
    Wenn man auf der f list ist kan man einfacher miteinander chatten und sieht was der andere grade spielt.

  19. #19
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    und was bringt es mir jetz euch auf der /f zu haben
    Du siehst in welchem Game wir sind, welches Game wir joinen, welcher Channel und kannst ohne Probleme mit uns schreiben.

    Naja meine Soso ist jetzt Lvl 26 Toney müsste auch 26 oder 25 sein. Hab ihn mal bis zu Baal gerusht und nebenbei meine eigene Soso auch Baal ready gemacht. Wer also später noch Lust hat kann ja mit ihm/mir/uns Norm Baalruns machen.
    Ich muss unbedingt auf Lvl 33 kommen. T_T

  20. #20
    jo bin lvl 1 Paladin^^
    hab also noch nich groß angefangen (kein bock allein)
    Bist du jetz on Bible Black? denn kannste ja akt 1 mit mir machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •