Oh shit - mein Beileid Bible - wusste gar nicht das sowas passieren kann.
@Liferipper Die Sachen die er verschenkt hat waren ja ziemlicher rotz - im Vergleich zu dem was er verloren hat.
--
Revival from the Dead.
Heute hab ich mich dann mal an die Uberbosse gewagt.
Das letzte Bataillon zog somit ein weiteres mal in den Kampf gegen das Böse. Aber bevor es erstmal richtig los gehen konnte, musste *hust* erst noch mal Baal auf Hölle wegen dem Quest besiegt werden.
Kill them all my Battalion!
Baals Diener hatten sicher eine etwas "kleinere Party" erwartet.
Naja Diener + Baal waren kein Problem - wäre ja auch schlimm gewesen.
Neues Game und los. Erster halt, Vergessener Sand, wo mich auch schon Duriel erwartete.
Leider hielt er keine 5 Minuten lang durch, wärte sich aber relativ hartnäckig - wie sollten nur die anderen Übel werden?
Durial down, Überlebende: Merc, Toni und 9 Skellis.
Und weiter gehts, der 2te Stopp sollte der Glutofen der Pein sein.
Hier stoß das letzte Bataillon das erste mal auf Wiederstand, im Gegensatz zu Duriel, der direkt hinter dem Portal lauerte.
FOE! FOE! FOE!
Izual war...lächerlich. Man schaue alleine nur auf die Zahl der Überlebenden - er hat nebenbei selbst keine 4 Minuten überlebt.
Mephistos Gehirn eingesackt und weiter gehts. Ich selber dachte mir nur "Nur noch Lilith, das war ja zu einfach..."
Also auf in die Matronenhöhle. Diese stellte sich aber nerviger herraus als angenommen. Erstmal bin ich fast durch die ganze Höhle auf der Suche nach Lilith gerannt und so einigem nervigen Monsterzeugs begegnet, nein Lilith war direkt im anderen Raum neben dem Portal...
Letz begunn teh baddle!!1
Allerdings hat es sich ganz schnell ausgebaddelt...
4 Versuche halfen nichts, Lilith wollte immer nur ~2/5 ihrer Leben verlieren aber hatte dann auch schon zum Großteil alles um sie herum vernichtet - scheiß Gift...srsly! Killt meinen Merc mit 1 x Gift + Schlag...
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
BibleBlackPwnz sollte die Sache schnell richten...so dachte ich zumindest.
(Ich sollte mir mal paar Life Charms auf den Pala mulen... >_>")
3 Versuche waren nötig und eine Riskante Muleaktion. 15 Starke Regenerationstränke, Buls und CTA6 zurück vom Nec auf'n Pala.
Merc wieder gekauft, da er von Lilith gekillt wurde, im Blutmoor Trotz aktivieren lassen und mit CTA gebot. Merc 8k Def, 4k Life...dem kann ja nix passieren denkt man zumindest...falsch gedacht 1 oder 2 Hits = tot. Also hieß es 1 on 1, Bible vs. Lilith, derKampfKrampf ware allerdings nach schon 3 Minuten vorbei. Allerdings nur dank Reg.Tränken schaffbar, ansonnsten wärs nix geworden. Gift = Böse.
Ich hab nebenbei dann nochmal 2 fast komplette Key Sets, daher geht das bald alles wieder von vorne los...
Aber auch erst dann, wenn ich Ubertristram alleine schaffe. Egal, ob ich mir extra nen Smiter machen muss um Uber Baal/Diablo/Meppel in den Arsch zu treten können.
--
So, ich habe jetzt auch einen Account im Battlenet. Da wollte ich doch mal fragen, ob jemand Lust hat einen Necro Stufe 1 mit sich rumzuschleppen?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt