Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Diablo 2 LoD Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Das schöne Sigon Set... damn u B.Net. D=
    Sollte eigentlich für den Start meiner Ama sein, hab extra alles übrige an Sigon Sachen verkauft... >_>"
    ich wollte grad den char wechseln weil meine sorc eben keinen platz mehr hatte und schwupps war ich direkt aus dem bnet raus und kam auch nicht mehr rein -.- das passierte mir letztens mit runen, die ich von nem alten char, der eigenartigerweise nicht gelöscht wurde rüberholen wollte...ja...dumm gelaufen =/

So an dieser Stelle an Danke an basti-kun, wenn ihr mal jemanden braucht dem man vertrauen kann ist er wohl der richtige.
    Immerhin hat er es sich verkniffen mir meine 2 Enis, CtA, Hoto, Zaka(BER), WT und Arach zu klauen - nebenbei bemerkt, mein Pala freut sich.

Hab dann auch gleich einigemale Andy, Gräfin und Mephi mit meinem Handwerkszeug verdroschen, G.Hammer macht zwar erst ~8k Schaden, trotzdem haben Andy und Mephi mehr als nur Blaueflecken. :>

Wie Frauen nunmal so sind, ist Andy manchmal echt bitchig beim droppen, nur ein magisches Item? Srsly...allerdings ist sie ab und zu dann wieder sehr spendabel:

Wie für Andy zählt auch die Gräfin zu den Frauen, die Männern oft nichts gönnen, aber ab und zu schon - immerhin 2 Terror Keys bekommen. Runen mäßig gabs nur low Dinger, höchste war jetzt Dol - hey, auf Alp gabs wenigstens Hel. >_>

Mephiso ist ab und zu auch nen Geizkragen, aber immer wieder besser als Andy:

[Gab zwar bessere Bilder, aber durch meinen Drang, sofort alles zu identifizieren, hab ich oft vergessen Bilder zu machen. xD]

Nuja und noch 5 random Uniques aus gut 45-1h "farmen":

Was ist den ein schlüssel des terrors?!?! Hab ich noch nie gefunden/was von gehört.

Zitat Zitat
    Sagt mir für was ihr Items braucht und welche ihr bereits besitzt, dann könnte ich vielleicht auch gezielter für euch lagern/sammeln/suchen.
    2 mal Schäfers Hammer für meinen kommenden Frenzy könnt ich gebrauchen
    Ich nehm aber auch alles ungebrauchte Soso (auch low lvl) equip.

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Was ist den ein schlüssel des terrors?!?! Hab ich noch nie gefunden/was von gehört.
    Schau mal hier:

http://diablo3.ingame.de/spiel/hellf...lfirequest.php

Gruß: Erzengel

Ich glaub, ich mach mal nen Run auf Ubertristram, oder zumindest erstmal auf die Uber Bosse.
    Habe jetzt Schlüssel des (3x)Terrors, (3x)Zerstöungs und (1x)Hasses, daher wird der Geisterbeschwörer noch paar mal umgekloppt und ich sollt die letzten 2 Hass Keys bekommen.

Besonderen Dank in diesem Sinne an Nihlathak, der mir alles ein wenig einfacher machen wollte:

Und da ich die Sache wohl mit meinem Necro in Anschlag nehmen werde, ein Danke an Mephi:

Endlich kein Sigon Schild mehr. >_>"

Ansonnsten Random Drop Bilder von Andy und Mephi:

An Free Stuff gibt's diesmal das hier, bis ich wieder Platz brauche:

Was heute auch ganz nett war, 4 x Wächtertreu (1 gibt's bei den Free Items) 28 mf, 35mf, 39mf und wirklich als letzter drop perfekt mit 40mf.
    Ausserdem bin ich jetzt auch in der Lage Hell rushes zu machen. :D

Schade das Erzengel Ladder spielt. :\
    Nehmt euch mal ein Beispiel an ihrer(?) Aktivität, wenigstens ab und zu mal online. >_>

@Toney, basti war leider ein wenig schneller was Soso Zeugs angeht, hab ihm paar ältere Sachen gegeben, aber es gibt ja jetzt neue. Und das mit Schäfers Hammer...naja sowas würe ich wohl selbst einstecken. xD

Geändert von Bible Black (18.07.2008 um 16:41 Uhr)

Das Problem bei mir ist, dass man Inventar immer sau shcnell voll wird, und zum gambeln habe ich auch nciht immer jemanden gleich zur Hand. Deswegen muss ich meißtens solange warten bis ich mal Items trasferen kann, um dann weiter zu zocken.

Gruß: Erzengel

Bzw. das neue Design mufft ja mal.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    und zum gambeln habe ich auch nciht immer jemanden gleich zur Hand.
    Wozu brauchst du ne 2te Person beim Gambeln? Ich mach das immer alleine, daher interessierts mich jetzt mal.

Zitat Zitat
    Deswegen muss ich meißtens solange warten bis ich mal Items trasferen kann, um dann weiter zu zocken.
    Helfe immer gerne, kann ja einfach nen Ladder Chara machen.
    Naja bei mir ist's ja auch oft so, dann such ich mir einfach nen Public Game(afk, mule parken oder sonnst was) und renn ins Blutmoor und schmeiß das Zeugs da hin - natürlich nicht unbedingt mit dem aller wertvollsten. ^^

Zitat Zitat
    Bzw. das neue Design mufft ja mal.
    Dieses grausige Orgasmic Orange? Ja. Gut das es noch Deep Black gibt...

So, Last_Battalion hat sich mit seinem untoten Batallion durch Hell gekämpft:

Now teh baddle can beginn. >:

Nun muss nur Hoto und Arach auf den Nekro und dann kanns losgehen die 3 Überbosse mit dem letzten Batallion bekannt zu machen. ò_Ó

Naja, nebenbei waren Andy und Mephi noch sehr freundlich was Sachen für mein Necro angeht - allerdings kann ich die Trang-Oul Sachen so garnicht gebrauchen. >_>