Bin heute abend ab 22:30 on - vieleicht fängt mein bruder auch neu an mol gucke.
OK
mal sehen ob ichs schaffe..
hab morgen Praktikum und sollte nicht so spät schlafen gehen...
will ja nich gleich am ersten tag da einschlafen![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Naja hatte bischen mit Toney und SirTroy gespielt. Meine Soso hat sich in der Zeit eigentlich ganz gut entwickelt, nur ist mir nen böser Fehler beim Statten aufgefallen: Energie..wtf? Wieso hab ich da soviel reingeklatscht? T_T
Vor 2 Tagen:
Gestern:
Heute:
--
Yeah bist ja schon gut dabei!
Falls du mal nen unique exceptional 2 hand Hammer/Knüppel/Axt etc findest denk an mich.![]()
Zur not tuts auchn normaler dann muss ich nur irgendwie ne sol rune auftrieben - oder funzen die aufwert rezepte nicht bei nonlader?
--
Und ich?
Hab nen Totenbeschwörer lvl 4 und bin in der wüste wo ich allein nich weiterkomme xD
Bible_Black wär schön wenn wir weitermachen könnten^^
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ich könnte dir das Teil hier leihen, solange ich ihn nicht brauche:
Für NL nur von Normal auf Exceptional, Exceptional->Elite geht nur im Ladder Modus.Zitat
Aye, musst nur online sein. ;3
Mich hat letztesmal das B.Net rausgehauen und wollte mich für 2 Stunden nicht mehr reinlassen.
--
Ja mich auch deswegen hab ich auch glei aufgehört...
wann bisten du on?
Was ne scheiße!Zitat
Hät ich doch bloss meine alten Chars noch - dann gebs elite duriels schalen für alle
![]()
Danke für das Angebot, aber ich hab mir jetzt doch ne MF Sorc erstellt und hab vor die heut abend hoch zu rushen, bist dabei Troy?Zitat
--
Aber immer doch
Mein lvl 5 Totenbeschwörer sollte doch noch auf lvl 20 kommen damit ich mit Bible Baal killen kann^^
Uhrzeit???
Irgendwie ist es merkwürdig, sobald SirTroy online kommt = massen Timeout. Ich hab fröhlich vorher 1,5 Stunden gespielt, Troy is online, schon gehts los. o_O
Naja Toney hat jetzt seine MF Soso angefangen und ich nen Baba, gibt es sonnst niemanden hier der SC NL LoD spielt?
--
bin mittlerweile schnurstracks auf dem weg zu lvl 70. im moment 62...oder so. werd dann auch erstmal meppel killen bis der arzt kommt aus item-mangel
ach d2 is so toll!
--it's calling...
^^
Das ist nicht Nett Bible!![]()
Das liegt daran das ich massen an Low Raids, extra für Diablo2 Battle-Net, drin hab![]()
Oder es liegt
Vllt. auch einfach daran das der Server Probleme damit hat das so ein Toller Pro-Gamer wie ich es bin auf ihm spielt![]()
Seit ihr Heute und MOrgen wieder ab 21 uhr On????
Muss immerhin noch auf lvl 20 kommen um endlich Norm abzuschließen und dann Alp durch mach xD
Joa, allerdings fängts um die Uhrzeit immer an zu laggen, weil wohl die ganzen Leute on kommen.
Auf welchem Level gammelst du eigentlich immernoch rum?Zitat
RaidenProject macht sich bisher ganz gut.
Allerdings im Gegensatz zur Soso war's ne Qual ihn bis Akt5 zu krigen.
Naja 1 lvl noch dann Ahnen, bischen Cowen und Baal gehts an den Kragen.
Und hört nicht immer wegen den Time Outs auf, die hören mit der Zeit auf. T_T
--
naja immer noch lvl 9^^
aber fast 10
Hab eben nich so viel zeit gehabt die woche....
musste früh raus Praktikum also konnte nich so spät schlafen gehen![]()
Ich zock heute noch bissel vllt. denn können wir ja weiter machen
seid ihr auch mal am tag on und nicht nur ab 21 Uhr?
Bist du mit lvl 19 bei den Ahnen![]()
Ja. =O
Da mir heute schlecht war vom GB gestern -> auf lvl 24 in den Tombs und schwups Ahnen -> 25 -> Baalruns -> 45 und nun Alp, mal sehen wie sich der Barb dort schlägt.
Wieso macht leveln in Diablo nur so einen Spaß? (solange man nicht über lvl 85 ist...) T_T
Naja ich hab zuviel Zeit, keine Arbeit mehr beim Nachbarn in der Gärtnerei + Ferien = meh + blödes Wetter = meh meh.
--
Bist du jetzt ON?????
So da ich dringend Platz brauche, krigt das MMX die Chance auf Free Stuff.
Alles was ich bisher so gefunden habe und nicht brauche könnt ihr nun haben, spenden sind gerne gesehen. Derzeitig besonders sogar Gold, aber auch einfach Edelsteine vom Lädierten bis zum Perfekten genauso wie Runen von E wie El bis Z wie Zod. (haha)
Achtung, ich bearbeite die Bilder jetzt nicht extra so das sie nur das nötigste zeigen/möglichst klein sind - pro Bild mit gut 500kb x 19 = ~10mb.
Bis spätestens Dienstag bescheidgeben und Mittwoch abholen, danach werde ich jenachdem wie ich Platz brauche Stück für Stück die Sachen an Charsie abgeben - heißt also das es auch danach noch Chance gibt das die Sachen da sind, aber halt nur vielleicht. ;3
Edi: Noch was hinzugefügt.
--
Geändert von Bible Black (13.07.2008 um 16:36 Uhr)
Ich nehm 12. und 19.![]()
Na dann hol sie dir mal ab,werde gleich/nachher wieder online sein. Wäre On.
Achja: Ich hätt' das B.net am liebsten verprügelt... Travi Alp Run -> Unique Dolch dropt -> ich Tele draufzu und...Verbindung verloren...WTF?! Unique Dolch? Das kann nur einer sein "Möwe". srsly...endlich ne MF Waffe und dann sowas, naja weiter zu Mephi -> Unique Tulwar *Lass es Ali sein, lass es Ali sein* und...er hier wars. :P
--
Geändert von Bible Black (13.07.2008 um 16:44 Uhr)
Für mich die 11 bitte, genau son Hammer braucht mein Druide.
GZ zur MF Waffe. - erinnert mich grad sentimetal an meine MF runs mit meinen Frenzy Barb.
^
Edit: und die 5 natürlich!!!
--
Geändert von Toney (13.07.2008 um 16:59 Uhr)