Wir haben beide jetzt doch Non Lader gemacht und sind jetzt lvl 18.
/f add ShowtymeZitat
/f add basti.
\o/
Wir haben beide jetzt doch Non Lader gemacht und sind jetzt lvl 18.
/f add ShowtymeZitat
/f add basti.
\o/
--
ok werd ich machen..
wann seid ihr immer ungefähr on?
Bin Paladin lvl 1
und was bringt es mir jetz euch auf der /f zu haben
weiß ich denn wo ihr seid und so? und wie kann ich das angucken?
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Geändert von SirTroy (06.07.2008 um 12:00 Uhr)
Ich und Bible sind grad on.
Wenn man auf der f list ist kan man einfacher miteinander chatten und sieht was der andere grade spielt.
--
Du siehst in welchem Game wir sind, welches Game wir joinen, welcher Channel und kannst ohne Probleme mit uns schreiben.
Naja meine Soso ist jetzt Lvl 26 Toney müsste auch 26 oder 25 sein. Hab ihn mal bis zu Baal gerusht und nebenbei meine eigene Soso auch Baal ready gemacht. Wer also später noch Lust hat kann ja mit ihm/mir/uns Norm Baalruns machen.
Ich muss unbedingt auf Lvl 33 kommen. T_T
--
jo bin lvl 1 Paladin^^
hab also noch nich groß angefangen (kein bock allein)
Bist du jetz on Bible Black? denn kannste ja akt 1 mit mir machen![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
OK
mal sehen ob ichs schaffe..
hab morgen Praktikum und sollte nicht so spät schlafen gehen...
will ja nich gleich am ersten tag da einschlafen![]()
Naja hatte bischen mit Toney und SirTroy gespielt. Meine Soso hat sich in der Zeit eigentlich ganz gut entwickelt, nur ist mir nen böser Fehler beim Statten aufgefallen: Energie..wtf? Wieso hab ich da soviel reingeklatscht? T_T
Vor 2 Tagen:
Gestern:
Heute:
--
Yeah bist ja schon gut dabei!
Falls du mal nen unique exceptional 2 hand Hammer/Knüppel/Axt etc findest denk an mich.![]()
Zur not tuts auchn normaler dann muss ich nur irgendwie ne sol rune auftrieben - oder funzen die aufwert rezepte nicht bei nonlader?
--
Und ich?
Hab nen Totenbeschwörer lvl 4 und bin in der wüste wo ich allein nich weiterkomme xD
Bible_Black wär schön wenn wir weitermachen könnten^^
Ich könnte dir das Teil hier leihen, solange ich ihn nicht brauche:
Für NL nur von Normal auf Exceptional, Exceptional->Elite geht nur im Ladder Modus.Zitat
Aye, musst nur online sein. ;3
Mich hat letztesmal das B.Net rausgehauen und wollte mich für 2 Stunden nicht mehr reinlassen.
--
Ja mich auch deswegen hab ich auch glei aufgehört...
wann bisten du on?
Was ne scheiße!Zitat
Hät ich doch bloss meine alten Chars noch - dann gebs elite duriels schalen für alle
![]()
Danke für das Angebot, aber ich hab mir jetzt doch ne MF Sorc erstellt und hab vor die heut abend hoch zu rushen, bist dabei Troy?Zitat
--
Aber immer doch
Mein lvl 5 Totenbeschwörer sollte doch noch auf lvl 20 kommen damit ich mit Bible Baal killen kann^^
Uhrzeit???