Ach stimmt ja hatte das mit dem non-Ladder/Ladder ganz vergessen. Werd aber nen Ladder char anfangen - hab keine Lust auf Cheater und ähnliches.
Wobei ich glaube das meine Chars nach 2 -oder warens sogar 3 ? - Jahren eh gelöscht wurden.
Ach stimmt ja hatte das mit dem non-Ladder/Ladder ganz vergessen. Werd aber nen Ladder char anfangen - hab keine Lust auf Cheater und ähnliches.
Wobei ich glaube das meine Chars nach 2 -oder warens sogar 3 ? - Jahren eh gelöscht wurden.
--
basti is dabei...installier grad d2 + lod.
bei mir wirds wohl ne FO/Meteo-sorc werden...hihi
ach es kribbelt schon in den fingerchen![]()
--it's calling...
Naja ok in nem 8 Jagre alten Spiel ist das cheaten wohl auch schon professionallisiertZitat
Aber charms mit +20 auf alle fähigkeiten und so ferz sind mir im Ladder modus noch nie untergekommen. Im NL lief ja jeder Bauer mit so equip rum - kein Wunder das uniques nix wert waren auch wenn ich mich im NL nicht wirklich auskenn.
Jo noch ne halbe Stunde dann sollte mein LoD endlich da sein *_*Zitat
--
Ach so ... hab Ladder mit Open/Closed verwechseltdann mach ich vielleicht doch non ladder , mal sehen was Basti will.
--
is mir mittelmäßig egal...bei mir wirds eh ein nich wirklich ernsthafter ausflug in vergangene zeiten![]()
--it's calling...
Macht Non-Ladder und rückt eure Accountnamen raus~
Unter Bible_Black könnt ihr mich adden. (/f a Name, nur so am Rande erwähnt)
--
Hallo leutz
kann ich vllt. auch mit machen![]()
hab D2 + LoD auch drauf 8)
mfg
SirTroy
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Wir haben beide jetzt doch Non Lader gemacht und sind jetzt lvl 18.
/f add ShowtymeZitat
/f add basti.
\o/
--
ok werd ich machen..
wann seid ihr immer ungefähr on?
Bin Paladin lvl 1
und was bringt es mir jetz euch auf der /f zu haben
weiß ich denn wo ihr seid und so? und wie kann ich das angucken?
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Geändert von SirTroy (06.07.2008 um 13:00 Uhr)
Ich und Bible sind grad on.
Wenn man auf der f list ist kan man einfacher miteinander chatten und sieht was der andere grade spielt.
--
Du siehst in welchem Game wir sind, welches Game wir joinen, welcher Channel und kannst ohne Probleme mit uns schreiben.
Naja meine Soso ist jetzt Lvl 26 Toney müsste auch 26 oder 25 sein. Hab ihn mal bis zu Baal gerusht und nebenbei meine eigene Soso auch Baal ready gemacht. Wer also später noch Lust hat kann ja mit ihm/mir/uns Norm Baalruns machen.
Ich muss unbedingt auf Lvl 33 kommen. T_T
--
jo bin lvl 1 Paladin^^
hab also noch nich groß angefangen (kein bock allein)
Bist du jetz on Bible Black? denn kannste ja akt 1 mit mir machen![]()