Also ich bin heut abend ab ca 20.30/21 Uhr online - liege krank daheim und warte darauf das mir mein Kumpel das LoD das ich ihm vor 2 Jahren ausgeliehen hab zurückbringt![]()
Ich denke es wird n Wutwerwolf - druide hab ich noch nie gespielt - sollte es mich noch läger packen kommt wohl später noch ne MF Sorc dazu \o/ - außer ich könnt meine alte benutzen aber ich glaube das geht mit ner neuen Ladder saison ja nicht mehr oder?
--
Ach stimmt ja hatte das mit dem non-Ladder/Ladder ganz vergessen. Werd aber nen Ladder char anfangen - hab keine Lust auf Cheater und ähnliches.
Wobei ich glaube das meine Chars nach 2 -oder warens sogar 3 ? - Jahren eh gelöscht wurden.
--
basti is dabei...installier grad d2 + lod.
bei mir wirds wohl ne FO/Meteo-sorc werden...hihi
ach es kribbelt schon in den fingerchen![]()
--it's calling...
Naja ok in nem 8 Jagre alten Spiel ist das cheaten wohl auch schon professionallisiertZitat
Aber charms mit +20 auf alle fähigkeiten und so ferz sind mir im Ladder modus noch nie untergekommen. Im NL lief ja jeder Bauer mit so equip rum - kein Wunder das uniques nix wert waren auch wenn ich mich im NL nicht wirklich auskenn.
Jo noch ne halbe Stunde dann sollte mein LoD endlich da sein *_*Zitat
--
Ach so ... hab Ladder mit Open/Closed verwechseltdann mach ich vielleicht doch non ladder , mal sehen was Basti will.
--
is mir mittelmäßig egal...bei mir wirds eh ein nich wirklich ernsthafter ausflug in vergangene zeiten![]()
--it's calling...
Macht Non-Ladder und rückt eure Accountnamen raus~
Unter Bible_Black könnt ihr mich adden. (/f a Name, nur so am Rande erwähnt)
--
Hallo leutz
kann ich vllt. auch mit machen![]()
hab D2 + LoD auch drauf 8)
mfg
SirTroy
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Wir haben beide jetzt doch Non Lader gemacht und sind jetzt lvl 18.
/f add ShowtymeZitat
/f add basti.
\o/
--