Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87

Thema: Diablo 2 LoD Online

  1. #61
    Ich glaub, ich mach mal nen Run auf Ubertristram, oder zumindest erstmal auf die Uber Bosse.
    Habe jetzt Schlüssel des (3x)Terrors, (3x)Zerstöungs und (1x)Hasses, daher wird der Geisterbeschwörer noch paar mal umgekloppt und ich sollt die letzten 2 Hass Keys bekommen.

    Besonderen Dank in diesem Sinne an Nihlathak, der mir alles ein wenig einfacher machen wollte:


    Und da ich die Sache wohl mit meinem Necro in Anschlag nehmen werde, ein Danke an Mephi:

    Endlich kein Sigon Schild mehr. >_>"

    Ansonnsten Random Drop Bilder von Andy und Mephi:


    An Free Stuff gibt's diesmal das hier, bis ich wieder Platz brauche:


    Was heute auch ganz nett war, 4 x Wächtertreu (1 gibt's bei den Free Items) 28 mf, 35mf, 39mf und wirklich als letzter drop perfekt mit 40mf.
    Ausserdem bin ich jetzt auch in der Lage Hell rushes zu machen. :D

    Schade das Erzengel Ladder spielt. :\
    Nehmt euch mal ein Beispiel an ihrer(?) Aktivität, wenigstens ab und zu mal online. >_>

    @Toney, basti war leider ein wenig schneller was Soso Zeugs angeht, hab ihm paar ältere Sachen gegeben, aber es gibt ja jetzt neue. Und das mit Schäfers Hammer...naja sowas würe ich wohl selbst einstecken. xD

    Geändert von Bible Black (18.07.2008 um 17:41 Uhr)

  2. #62
    Das Problem bei mir ist, dass man Inventar immer sau shcnell voll wird, und zum gambeln habe ich auch nciht immer jemanden gleich zur Hand. Deswegen muss ich meißtens solange warten bis ich mal Items trasferen kann, um dann weiter zu zocken.

    Gruß: Erzengel

    Bzw. das neue Design mufft ja mal.

  3. #63
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    und zum gambeln habe ich auch nciht immer jemanden gleich zur Hand.
    Wozu brauchst du ne 2te Person beim Gambeln? Ich mach das immer alleine, daher interessierts mich jetzt mal.

    Zitat Zitat
    Deswegen muss ich meißtens solange warten bis ich mal Items trasferen kann, um dann weiter zu zocken.
    Helfe immer gerne, kann ja einfach nen Ladder Chara machen.
    Naja bei mir ist's ja auch oft so, dann such ich mir einfach nen Public Game(afk, mule parken oder sonnst was) und renn ins Blutmoor und schmeiß das Zeugs da hin - natürlich nicht unbedingt mit dem aller wertvollsten. ^^

    Zitat Zitat
    Bzw. das neue Design mufft ja mal.
    Dieses grausige Orgasmic Orange? Ja. Gut das es noch Deep Black gibt...

  4. #64
    So, Last_Battalion hat sich mit seinem untoten Batallion durch Hell gekämpft:


    Now teh baddle can beginn. >:

    Nun muss nur Hoto und Arach auf den Nekro und dann kanns losgehen die 3 Überbosse mit dem letzten Batallion bekannt zu machen. ò_Ó

    Naja, nebenbei waren Andy und Mephi noch sehr freundlich was Sachen für mein Necro angeht - allerdings kann ich die Trang-Oul Sachen so garnicht gebrauchen. >_>

  5. #65
    < Account: *botnetzcom

    Wenn wer Lust auf SCL Hellbaals hat, nur zu.
    Wenn ich mal wieder bisschen Fuß fasse, was Reichtum angeht und mir nen Lamerdin zusammenschustere, bin ich auch bereit öfters mal Rushruns zu organ. ;P
    (Meine Soso ist atm sogar nackt. xD)

    Geändert von duke (21.07.2008 um 16:50 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Wenn wer Lust auf SCL
    Hm...schade, soweit ich weiß spielt hier nur eine weitere Person Ladder.

  7. #67
    LoL ja ich . Aber mom bin ich vom Game wieder nur abgenervt.

    Gruß: Erzengel

  8. #68
    Ich spiel noch mit nem Lvl60 Thunderstormer in der Ladder wenn auch nicht regelmäßig bzw lang

  9. #69
    Andy und Mephi waren gestern ja mal übelst gut drauf. oO

    Erst krig ich den netten Windhammer gedropt - da freute sich mein Baba - und im nächsten Run dann der IK Hammer...wtf? Noch nen Run später, IK Belt...öhm ja, danke Mephi - jetzt fehlen nur noch die Handschuhe und Schuhe, dann ist das Set komplett.

    Ausserdem möchte Mephi wohl, das ich unbedingt eine Bow Ama anfange...

    Und Andy meinte dann alles noch einmal zu toppen, erster Run, 1 Unique Ring. Ich sag zu mir selbst, "Lass es ein SoJ sein, lass es ein SoJ sein..." ...Nagelring 22. T_T Nächster Run 2(!) Unique Ringe und wieder "Lass es SoJ sein..." ...Manald. Hey nett, das Ding hat ja ML, macht sich gut für die Bowi, nächster Ring "bla scheiße wird bestimmt wieder Nagel..." BAAM Bul Kathos 4 straight in teh face! =O

    Aber es sollte noch nicht alles für den Tag sein...
    Andy und Mephi hatten sich wohl bei einem Run abgesprochen:

    ...und es muss ja weiter gehen - sogut wie alles vom Mephi. :D


    Und naja, da man ja auhc nebenbei ne Menge richtigen Crap findet, hab ich auch ständig wieder 2,2 Mille auf meinem Goldkonto. ^^
    Also auf nach Gheed und versuchen paar nette Helme zu gambeln - mein Soso Fire Helm war natürlich immer noch nicht darunter, dabei hab ich jetzt schon gut 8 Millionen Gold vergambelt...

  10. #70
    Bist du heut abend on? Ich brauch nen normal rush für meine magierin die steckt vor Mephisto fest..... is ne lange Geschichte ;_;

  11. #71
    Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Bist du heut abend on?
    Ja, heut ist Dienstag, da hab ich nichts vor - bis auf daddeln.

  12. #72
    harle? ich ich ich!

    (bitte ;_; )

    Geändert von basti-kun (23.07.2008 um 12:20 Uhr)

  13. #73
    Ich fass es einfach nicht...
    Spiele grade mit meiner Kicksin die ich mir vor ein paar Tagen gemacht hab und denk mir:"Hm...mach ich mal Anya auf Hell, wegen Resis" gedacht, getan. Alles lief sauber, keine Souls und fast alles lies sich mit dem lvl 3 Charg Up 1 hitten, kurz vor Anya wurde ich dann von ner Gruppe Champion Harpien + Boss Harpie nieder gespiked. Gut, hatte vorher nen sicherheits TP gemahct und geh wieder rein, bam tot, nochmal, diesmal steh ich direkt vor der Leiche, wird aber durch die Harpien blockiert und ich kann zwar auf mein Body klicken aber nicht aufnehmen...wieder tot. Game geleaved und neues gemacht, body aufghoben und dann das:

  14. #74
    Ohje ... mein Beileid Black ;_; !

    Sowas hab ich aber auch noch nie gehört bzw miterlebt, hätte nie gedacht das sowas überhaupt passieren kann ô.o Sowas ist wirklich ärgerlich ... das ärgerlichste wa smir passiert ist ist, dass ich in die Assasin Set Rüstung nen Saphir der 4ten Stufe eingesetzt habe (ausversehen natürlich).

    Blizzard selber wird natürlich dagegen auch nichts machen, warum sollten sie auch ? Ich mein die hätten schon bei ganz anderen Sachen mal viel früher eingreifen sollen (wie z.B. dem Battle-Net, neue Patches etc.) ....

    Gruß: Erzengel

  15. #75
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    hätte nie gedacht das sowas überhaupt passieren kann
    Ich auch nicht, dachte immer wenn ich sowas in den Channels gelesen habe, das sei nur ne Masche um an Free Items zu kommen...
    Das Blizz nichts macht ist mir klar, die haben damals bei meinem Pala (der nebenbeibemerkt damals i-wo in der Ladder 4 auf Platz ~500 rumgammelte) auch nichts gemacht, als der nicht mehr "funktionierte".

    Naja regt einfach tierisch auf, da ich alle meine Runen in die Items gesetzt habe und nun völlig blank und ohne Items bin. Ich hab mehr als 7 ISTs in die Items investiert....

  16. #76
    Macht mich die Tatsache, dass ich es irgendwie lustig finde, zu einem schlechten Menschen?

  17. #77
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Macht mich die Tatsache, dass ich es irgendwie lustig finde, zu einem schlechten Menschen?
    Nein, weil du'n dummes Arschloch bist.
    Sorry, mehr hab ich bei sowas echt nicht zusagen.

  18. #78
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich hab mehr als 7 ISTs in die Items investiert....
    Gerademal 7 Ist? Dann hat es sich zumindest beim CoH und Harle + Ber wohl ohnehin um Dupes gehandelt. Die Dinger dürften normalerweise das vielfache wert sein.
    Und, nebenbei bemerkt, wer eine Ber in Harle reinsockelt tut das entweder aus Versehen, oder aus... nun ja, nennen wir es mal zu geringe Spielerfahrung.

    Was das mit den fehlenden Items angeht: ist kein Bug/Fehler, dahinter steckt einfach nur die saublöde Tatsache, dass nach dem Betreten eines neuen Spiels nur die letzte Leiche aus dem alten Spiel übernommen wird. Wenn man also den Löffel abgibt und dann nochmal stirbt bevor die alte Leiche aufgesammelt wurde: Spielneustart ohne die erste Leiche zurückzuholen = Verlust des gesamten Equipments.
    Ist mir auch erst vor nicht allzu langer Zeit passiert, das war aber noch zu Beginn der neuen Ladder, weshalb nur Crapitems verloren gingen.

    Geändert von Lazarus (06.08.2008 um 17:56 Uhr)

  19. #79
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Gerademal 7 Ist? Dann hat es sich zumindest beim CoH und Harle + Ber wohl ohnehin um Dupes gehandelt. Die Dinger dürften normalerweise das vielfache wert sein.
    Und, nebenbei bemerkt, wer eine Ber in Harle reinsockelt tut das entweder aus Versehen, oder aus... nun ja, nennen wir es mal zu geringe Spielerfahrung.
    Die Harle *hust* hat mir wer vor die Füße geschmissen, ausversehen oder bewusst keine Ahnung. xD
    Und ob die CoH nun Dupe war oder nicht, so lange sie ihren Zweck erfüllt...naja jetzt ist sie ja eh weg. Aber das mit den Items versteh ich immer noch nicht, denn ich hab ja das 2t Schild (aber nicht die Waffe o_O) und die 2t Schuhe die noch im Inventar waren (hatte die kurz nach dem RIP angezogen wegen 30% FR) wiederbekommen.

  20. #80
    Zitat Zitat
    Nein
    Na dann bin ich ja beruhigt...

    Und wenn du die Ironie aus:

    Zitat Zitat
    An Free Stuff gibt's diesmal das hier, bis ich wieder Platz brauche:
    und

    Zitat Zitat
    Naja regt einfach tierisch auf, da ich alle meine Runen in die Items gesetzt habe und nun völlig blank und ohne Items bin.
    nicht erkennst, kann ich dir auch nicht helfen...
    Es ist witzig (zumindest, solange es einem nicht selbst passiert...)

    Zitat Zitat
    Was das mit den fehlenden Items angeht: ist kein Bug/Fehler, dahinter steckt einfach nur die saublöde Tatsache, dass nach dem Betreten eines neuen Spiels nur die letzte Leiche aus dem alten Spiel übernommen wird. Wenn man also den Löffel abgibt und dann nochmal stirbt bevor die alte Leiche aufgesammelt wurde: Spielneustart ohne die erste Leiche zurückzuholen = Verlust des gesamten Equipments.
    Das dachte ich eigentlich auch, aber als ich es gerade ausprobiert habe, kam ein anderes Ergebnis raus: Charakter sterben lassen, ESC drücken, Charakter nochmal sterben lassen, ESC drücken, Speichern & Beenden, Neu laden, Leiche Plündern: Voll ausgerüstet... Seltsam, ob die das mit irgendeinem Patch geändert haben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •