Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Versteh ich sowieso nicht, wieso die Leute so Markenfixiert sind
Hauptsache da steht Adidas, Puma, Nike, Ed Hardy oder Arschloch-hoch drauf ...
Da fahren tausende von Menschen, tausende von Kilometern an die Tschesische Grenze, nur weil sie dort gefälschte Markenware für die hälfte einkaufen können.
Selbst für die hälfte ist der Scheiss noch zu teuer.

Da spar ich mir das Geld der Reise und geh in die Stadt und kauf mir ein T-Shirt ohne irgendeinen Aufdruck und bekomm relativ gute Qualität für einen guten Preis.

Leute, denkt mal drüber nach ...
Klaaar, ich hab extra in der Türkei Urlaub gemacht um mir da Sachen zu kaufen. .. . .

Nee. Wenn ich schonmal da bin, geh ich auch shoppen, wie ich es in JEDEM Urlaub tun würde und schon immer gemacht hab. Und da es in der TÜrkei leider keine "normalen" Sachen gibt, kauf ich halt die billig-Sachen, wieso auch nicht. Da gabs wirklich keine Sachen ohne Marke oO. Außer halt auf dem Basar so Bauchtänzer-Kostümchen und Mützchen vom Muezzin.

Zitat Zitat
Selbst für die hälfte ist der Scheiss noch zu teuer.
Also in der Türkei gibts das nicht für die Hälfte, sondern ungefähr für ein hundertstel oder so.

Zitat Zitat
Die Antworten zeigen, dass es recht sinnfrei ist, einen Thread über Kleidungstrends zu eröffnen, in einem Forum, das nach wie vor von Nerds dominiert wird
Dann eröffnet halt kein Lifestyle-Forum..