mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Selbst nach längerem betrachen dieses Armbandes, verschließt sich mir was das kleine Metallding darstellen soll.Und wenn man sich schon sowas kauft, sollte man doch zumindest erkennen können was sich auf diesem Ding befinden soll.
    Sollte man? Warum? Ich hab genügend T-Shirts (non Ed Hardy) die mit irgendnem Schriftzug bedruckt sind, den Schriftzug hab ich bis heute noch nicht gelesen, sieht auch so wundergeil aus. Genau gleiches gilt auch bei dem Armband. Ich muss doch nicht erkennen ob das jetzt 'n Drachen oder ein Totenkopf ist, wenn das einfach geil aussieht? oO

Vor allem ist es Geschmackssache. Wenn man das Zeug so toll findet oder man nicht das 10mal billigere Produkt kaufen will, was genauso aussieht, aber kein Ed-Hardy-Tag hat, weil es dann nicht "DER Lifestyle Artikel überhaupt" ist, der soll ruhig seine Kohle für diese Zeug rausschmeißen .

Ich frage mich außerdem was für einen Lifestyle Ed Hardy symbolisiert, wenn Ed Hardy-Sachen "nicht nur ein Modetrend, sondern DER Lifestyle Artikel überhaupt" sind... Den "ich-bin-ein-Sklave-des-Mainstreams-und-trage-das-was-alee-anderen-gerade-toll-finden"-Lifestyle ?

Ich für meinen Teil würde immernoch keine 150€ für einen Strass-beklebten Stofffetzen oder 60€ für ein Armband aus "gebrochenem Leder" (die Bezeichnung trifft zu, denn es sieht wirklich nach Erbrochenem aus ) ausgeben, selbst wenn ich es unglaublich stylish und geil fände.

Also mir gefällt's jetzt auch nicht so wirklich.
    Ich bin aber auch im Allgemeinen nicht so der T-Shirt-Träger mit viel bunt, Totenkopf, Bikerstil oder Schriftzügen ^^

Die Sache ist der Preis, hatte Sausewind ja schon einmal angesprochen. Die verkaufen das zu Wucherpreisen, dabei wird das irgendwo für 5€ hergestellt. Man kennt das z.B. von Nike, wo man 90% die Marke bezahlt
    Meine Oma hat auch ein Oberteil im höheren Preisrahmen und da sind die Nähte krumm und schief (nein, das soll nicht so sein), schlampig alles verarbeitet und so.