suddenly ed hardy everywhere

Zitat von Delux Mode
Ed Hardy in Deutschland
Dass Ed Hardy absolut In ist, ist kaum zu verkennen. In den USA gibt es diesen Trend schon länger. In Deutschland kam er wie immer etwas später. Woran das liegt ist schwer zu sagen, aber wahrscheinlich einfach daran, dass der Schöpfer dieser Modemarke, der Tattowierer Don Ed Hardy hierzulande einfach nicht die Popularität genießt, die ihm in seinem Heimatland zuteil wird. Dort hat er so ziemlich jede Hollywoodgröße bereits mit Bildchen versehen. Kein Wunder also, dass die Stars auch gerne zu seiner Mode greifen - vielleicht auch weil der ein oder andere in den Genuss eines Tattoos kommen will, das er am Abend, wenn er keine Lust mehr darauf hat, einfach ablegen kann.
In Deutschland boomt Ed Hardy vor allem seit dem Besuch der Germanys Next Topmodel Staffel, in der die Models von Heidi Klumm bei Ed Hardy und seinem Designer Christian Audigier zu Besuch waren. Was sich seither auf deutschen Straßen abspielt ist kaum zu beschreiben: überall sind die bunten Ed Hardy Shirts mit den coolen Motiven zu sehen. Wie lange dieser Trend noch anhalten wird ist schwer zu sagen. Sicher ist nur, dass Ed Hardy mit seiner Mode einen ganzen neuen Weg gegangen ist, der noch oft kopiert werden wird. Die so genannte Comic Wear ist nämlich mehr als in. Waren es vorher Marken wie La Martina oder De Puta Madre, die die Modevorherrschaft in den Discos hatten, so ist es mittlerweile ganz klar Ed Hardy - und das trotz den gesalzenen Preisen. Für ein Ed Hardy Shirt muss man nämlich gute 70 Euro locker machen. Aber dieses Geld ist in diesem Fall auch wirklich mal gut angelegt.
...
Quelle: http://modechecker.de/ed-hardy/ed-hardy-deutschland/
Wie euch vielleicht auch aufgefallen ist springt seit neuestem(zumindest in Deutschland nu) jeder mit ed hardy Sachen rum. Es gibts nichts was es nicht gibt, von Chucks über Shirts, Jeans bis hin zu Gummistiefeln ist alles geboten was Mann/Frau braucht.
Da ich ed hardy allerdings ziemlich häßlich finde komme ich leider nicht drum rum jetzt hier einen Hetz-Thread auf zu machen
Jaja ich weis die Marke ist jetzt "in" ich weis aber die Tatsache das die Motive und die Verarbeitung der Stücke einfach nur beschissen sind macht es mir unverständlich wie es möglich ist das so viele Leute diesem Hype folgen. Ja ich sage Hype. Normalerweise verwende ich das Wort ja nicht so gerne da man ins Sachen Mode ja eh immer von den ganzen Leitmagazinen geprägt wird aber die ganze ed hardy Propaganda mit der die Marke in Deutschland etabliert wurde hat mich doch sehr gestört. Nur weil Frau Klum für das Zeug wirbt? Ganz offensichtlich hab ich ihre Fähigkeiten Leuten Schrott mit häßlichen aufgedruckten Motiven anzudrehen unterschätzt.
1:0 für sie Frau Klum
Aber genug von mir ich könnte jetzt noch ewig lametieren das ich ed hardy hasse aber was mich interesieren würde ist ob ihr ähnlich denkt oder ob ihr den Krempel im Gegensatz zu mir richtig dufte findet.
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.