Ich finde bei Ed Hardy eher lustig, dass in den Geschäften teils gar kein Preis dabei steht. Vor allem, was die Schuhe betrifft.

Naja, abgesehen davon hab ich nicht so wirklich die Abneigung gegen Ed Hardy selbst, sondern gegen ihre Werbe-Art. Das ist total die Kopfnuss-Taktik. Die Marke war auf einmal überall. Man kannte sie gar nicht und plötzlich wird einem suggeriert, dass diese Marke der Hit schlechthin wäre und sie schon jeder tragen würde -- was durch die vorherige Unkenntnis von Ed Hardy kein Mensch tut.

Bisher hab ich die Klamotten eh nur "live" bei den Amerikanern hier gesehen. Ob die Taktik wirklich so einschlägt, keine Ahnung. Ich hab ehrlich gesagt nix gegen solche Tattoo-Style-Mode, jedoch sieht Ed Hardy einfach teilweise aus, als wäre es irgendso'n Billig-Dings vom New Yorker. Die Motive sind oft einfach schlechtes Klischée und sie sind nichtmal schön in Szene gesetzt. Und bei dem Preis -- nein, danke. Wären ein paar Shirts so... um 80 EUR billiger, da könnte man es sich vielleicht noch überlegen. Allerdings trau ich Klamotten nicht, auf denen eigentlich immer die Marke fett drauf steht.