Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 311

Thema: WG #42 - Vom Leben, dem Universum und dem ganzen Rest...

  1. #241
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich werd vom Flugzeug aus mal die Augen offen halten: ab übermorgen 5 Wochen Japan, wie jedes Jahr <__<
    Viel Spaß beim Schwitzen.

  2. #242
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Schwitzen.
    Hab's schon mitbekommen, und ich werde auch ins ganz besonders exotische inseljapan Shikoku gehen. Hellz Yeah. Aber wozu hat man denn AC's ...

  3. #243
    Ich habe gerade etwas ganz Neues an mir entdeckt. Bisher dachte ich immer, dass ich ein Wahnsinns-Gedächtnis habe, weil ich mich sogar an Sachen erinnere, wo ich vielleicht 2 Jahre alt war.
    Nun wurde ich auf 2 Fotos bei StudiVz verlinkt und ich kann mich nicht daran erinnern. Eines stammt vom letzten Schultag 2000 nach der 10. Klasse, das erkennt man, weils ein Klassenfoto ist.^^ Das andere stammt scheinbar von der Abschlussfeier und darauf ist die ganze Clique von damals. Das Problem dabei. Ich bin kein Partygänger und war NIE auf einer Abschlussparty. xD Auf dem Foto bin aber definitiv ich.

  4. #244
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade etwas ganz Neues an mir entdeckt. Bisher dachte ich immer, dass ich ein Wahnsinns-Gedächtnis habe, weil ich mich sogar an Sachen erinnere, wo ich vielleicht 2 Jahre alt war.
    Nun wurde ich auf 2 Fotos bei StudiVz verlinkt und ich kann mich nicht daran erinnern. Eines stammt vom letzten Schultag 2000 nach der 10. Klasse, das erkennt man, weils ein Klassenfoto ist.^^ Das andere stammt scheinbar von der Abschlussfeier und darauf ist die ganze Clique von damals. Das Problem dabei. Ich bin kein Partygänger und war NIE auf einer Abschlussparty. xD Auf dem Foto bin aber definitiv ich.
    Entweder war das dein Klon, ein Stephen King-esquer böser Zwilling, du wurdest von irgendeiner staatlichen Institution unter Drogen gesetzt oder: Willkommen in der Twilight Zone. [insert dramatic music here]

    Oder alles zusammen. Möglicherweise ist vielleicht auch dein Gedächtnis nicht so hervorragend, wie du dachtest. XD

  5. #245
    omg ~.~
    wie warm ist es bei euch?
    hier schmelzt man ja nur vor sich hin XD
    überral sind wolken am himmel , sieht nach regen aus , aber es kommt nix D:

  6. #246
    Also in der südlichen Eifel sinds locker 25 Grad,wenn nicht sogar noch mehr.War auch schon ein bisschen Fahrradfahren,um zum Flohmarkt im nächsten Dorf zu kommen (ich liebe Flohmärkte!),der allerdings so gut wie ausgestorben war -.-

    Naja,ich find das Wetter auf jeden Fall spitze!Ich schwitze lieber als dass ich friere.

    Edit:Stimmt da was nicht mit Multimediaxis?Es befindet sich im Wartungsmodus,was doch immer so um 2 , 3 Uhr ist und man kann hier reinposten.oO

  7. #247
    Hier sind 31°C im Schatten~

  8. #248
    Hier ists endlich auch wieder schöö~n warm
    Gestern Abend hatte es noch geregnet >_<
    Endlich kann man wieder Fahrrad fahren o/

    @Myriad:
    Irgendwie hat die index.php ein Problem. Das Backup sollte eigentlich schon gemacht sein und über das UserCP kommt man ja trotzdem ins Forum ^^°

  9. #249
    Hmm, bei uns ist's stark am regnen, und gewittern...ich sollte vielleicht den Pc ausmachen...
    Hat jemand von euch schon "Superhero Movie" gesehen?
    Endlich mal wieder 'ne gescheite Parodie

  10. #250
    Hier ist es eigentlich recht angenehm, von der Temperaturen. Wie warm genau, weiß ich jetzt aber nicht.
    Und ich mag den Sommer auch viel lieber als den Winter. Frieren ist doch der letzte Scheiß. xO

  11. #251
    So~ Nin jetzt vo meiner (kurzen) Reise von Störtebecker zurück, muss sagen, war gar nich mal so übel das Ganze^^

    @Temperaturen
    Ich sag nur 32° O________O'

  12. #252
    Die Temperaturen machen mich platt, vollkommen fertig...

    Wir waren dieses Wochenende auf Mittelaltermarkt und zahlreichen Auftritten auf einem staubigen Turnierplatz... und mein Gesicht hat einen Sonnenbrand der jenseits von gut und böse ist... *grummel*

    Wenn euch auf der NATO also ein Mann augenscheinlich afrikanischer Herkunft begrüßt, dann bin ich das mit großer Wahrscheinlich.
    Nicht das ihr denkt das Jugendheim hat wieder irgendwelche Termine getauscht...

  13. #253


    In etwa so, Daen?

  14. #254
    Zitat Zitat von Toshiya Beitrag anzeigen
    [img]http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/download/file.php?id=578[img]

    In etwa so, Daen?
    Ich glaub, Daen hat von sonnenbrand geredet, nicht davon, in Fäkalien zu baden

    Zitat Zitat von Daeni Daeni Daen Daen Daen
    Wenn euch auf der NATO also ein Mann augenscheinlich afrikanischer Herkunft begrüßt, dann bin ich das mit großer Wahrscheinlich.
    Nicht das ihr denkt das Jugendheim hat wieder irgendwelche Termine getauscht...
    Das erinnert mich irgendwie an deinen "Ali Daeson" Mii, den du damals auf der Winter-NATO 06/07 gemacht hast

  15. #255
    Ich hoffe ich bekomme bald die Fotos zu sehen, dann zeige ich euch mal einen touristisch echten afrikanischen Stammeskrieger *zwinker*

    Björn: Ali Daeson war schon echt ne Nummer, wir haben uns alle Mühe gegeben damals die fetttriefende Hektik eine Schnellrestaurantes zu simulieren und hatten trotz babylonischer Sprachbarriere wirklich Spaß.
    Wie hieß mein griechischer Arbeitskollege eigentlich nochmal...?

  16. #256
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich bekomme bald die Fotos zu sehen, dann zeige ich euch mal einen touristisch echten afrikanischen Stammeskrieger *zwinker*

    Björn: Ali Daeson war schon echt ne Nummer, wir haben uns alle Mühe gegeben damals die fetttriefende Hektik eine Schnellrestaurantes zu simulieren und hatten trotz babylonischer Sprachbarriere wirklich Spaß.
    Wie hieß mein griechischer Arbeitskollege eigentlich nochmal...?
    ne, der meint wohl eher ne Figur auf der Wii,
    ich glaube du verwechselst das mit Ali Sprüngürstüfül vom McDaenald's mit Drachenbootburgern und Odin-Burgern, etc.

    Dein griechischer Arbeitskollege war Dinostopoulos Panzakadaudis, es gab sogar einen einzigen deutschen Mitarbeiter, nur der war SEHR SEHR deutsch.

    Naja, auch wenns pures Chaos war und ich mich danach erstmal ne Stunde lang nichtmehr bewegen konnte - irgendwo wars dann doch lustig.

  17. #257
    Stiiiimmt!
    Dennis, Hut ab vor deinem Erinnerungsvermögen!

    Stimmt Ja, ich habe mir Ali Daeson auf der WII zum Boxen erstellt weil ich das Gehirn von Tyson und die Zukunft von Mohammed Ali in einer Figut vereinen wollte!

  18. #258
    Wie kann es sein, dass Avril Lavigne auf YouTube Evolution of Dance von Platz 1 der meist gesehen Videos aller Zeit verdrängt hat? xO
    Verschwörung!

  19. #259
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein, dass Avril Lavigne auf YouTube Evolution of Dance von Platz 1 der meist gesehen Videos aller Zeit verdrängt hat? xO
    Verschwörung!
    Ich hab keine Ahnung, aber Evolution of Dance MUSS erster bleiben! xO

    Also los, schaut euch das Video gefälligst täglich 10 mal an >:(

  20. #260
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein, dass Avril Lavigne auf YouTube Evolution of Dance von Platz 1 der meist gesehen Videos aller Zeit verdrängt hat? xO
    Verschwörung!
    Lol Das Vid von Evolution of Dance ist ja der hammer XDDD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •