Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: WG #42 - Vom Leben, dem Universum und dem ganzen Rest...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

In etwa so, Daen?

Zitat Zitat von Toshiya Beitrag anzeigen
    [img]http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/download/file.php?id=578[img]

In etwa so, Daen?
    Ich glaub, Daen hat von sonnenbrand geredet, nicht davon, in Fäkalien zu baden

Zitat Zitat von Daeni Daeni Daen Daen Daen
    Wenn euch auf der NATO also ein Mann augenscheinlich afrikanischer Herkunft begrüßt, dann bin ich das mit großer Wahrscheinlich.
    Nicht das ihr denkt das Jugendheim hat wieder irgendwelche Termine getauscht...
    Das erinnert mich irgendwie an deinen "Ali Daeson" Mii, den du damals auf der Winter-NATO 06/07 gemacht hast

Ich hoffe ich bekomme bald die Fotos zu sehen, dann zeige ich euch mal einen touristisch echten afrikanischen Stammeskrieger *zwinker*

Björn: Ali Daeson war schon echt ne Nummer, wir haben uns alle Mühe gegeben damals die fetttriefende Hektik eine Schnellrestaurantes zu simulieren und hatten trotz babylonischer Sprachbarriere wirklich Spaß.
    Wie hieß mein griechischer Arbeitskollege eigentlich nochmal...?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich bekomme bald die Fotos zu sehen, dann zeige ich euch mal einen touristisch echten afrikanischen Stammeskrieger *zwinker*

Björn: Ali Daeson war schon echt ne Nummer, wir haben uns alle Mühe gegeben damals die fetttriefende Hektik eine Schnellrestaurantes zu simulieren und hatten trotz babylonischer Sprachbarriere wirklich Spaß.
    Wie hieß mein griechischer Arbeitskollege eigentlich nochmal...?
    ne, der meint wohl eher ne Figur auf der Wii,
    ich glaube du verwechselst das mit Ali Sprüngürstüfül vom McDaenald's mit Drachenbootburgern und Odin-Burgern, etc.

Dein griechischer Arbeitskollege war Dinostopoulos Panzakadaudis, es gab sogar einen einzigen deutschen Mitarbeiter, nur der war SEHR SEHR deutsch.

Naja, auch wenns pures Chaos war und ich mich danach erstmal ne Stunde lang nichtmehr bewegen konnte - irgendwo wars dann doch lustig.

Stiiiimmt!
    Dennis, Hut ab vor deinem Erinnerungsvermögen!

Stimmt Ja, ich habe mir Ali Daeson auf der WII zum Boxen erstellt weil ich das Gehirn von Tyson und die Zukunft von Mohammed Ali in einer Figut vereinen wollte!

Wie kann es sein, dass Avril Lavigne auf YouTube Evolution of Dance von Platz 1 der meist gesehen Videos aller Zeit verdrängt hat? xO
    Verschwörung!

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein, dass Avril Lavigne auf YouTube Evolution of Dance von Platz 1 der meist gesehen Videos aller Zeit verdrängt hat? xO
    Verschwörung!
    Ich hab keine Ahnung, aber Evolution of Dance MUSS erster bleiben! xO

Also los, schaut euch das Video gefälligst täglich 10 mal an >:(

Verschwörung!
    Lol Das Vid von Evolution of Dance ist ja der hammer XDDD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Richtig. Und daher müssen wir für den Erhalt auf Platz 1 kämpfen! K Ä M P F E N !! Y_Y

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich kannte es bis eben auch noch nicht.

Ich werde es auf jeden fall,an andere schicken.
    Avril Lavigne darf nicht weiter so hoch oben sein.
    Wundert mich eig. auch voll,warum die so weit oben ist cO

Geändert von Reding (31.07.2008 um 15:22 Uhr)

Avril Lavigne ist aber auch 'ne heiße Braut. (Bevor mir jemand dumm kommt: Ja, das ist Geschmackssache. )
    Ich hab mir beide Videos angeschaut. Bin ja unparteiisch.

Hand aufs Herz: Ihr alle habt doch irgendwann mal einen oder mehrere von den Tänzen selbst mal ausprobiert. Ich oute mich hier jedenfalls mal XD

Woohoo, böse Acht! /o/ ... Eh, screw it. *does the Cotton Eye Joe dance*

Geändert von FlareShard (30.07.2008 um 14:12 Uhr)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz: Ihr alle habt doch irgendwann mal einen oder mehrere von den Tänzen selbst mal ausprobiert.
    Nö, ich nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eh nur komisch herumhampele anstatt zu tanzen.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz: Ihr alle habt doch irgendwann mal einen oder mehrere von den Tänzen selbst mal ausprobiert.
    Vor 3 Jahren im Sportunterricht, mussten wir tanzen...das war irgendwie seltsam...

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Vor 3 Jahren im Sportunterricht, mussten wir tanzen...das war irgendwie seltsam...
    Gibs zu, da haste dich freiwillig zu gemeldet^^

Wir wurden gezwungen ;_;
    (Naja, mehr oder weniger, es wurde benotet)^^

Sig aus, Daen

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wundert mich eig. auch voll,warum die so weit oben ist cO
    Es gibt einen Haufen Leute, die jeden Tag ihre Lieblingsmusik via Youtube hören. Auf den oberen Plätzen findest du oft Mainstream-Mucke ^^

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Haufen Leute, die jeden Tag ihre Lieblingsmusik via Youtube hören. Auf den oberen Plätzen findest du oft Mainstream-Mucke ^^
    also ich hoer mir da jeden tag die neusten schlagerlieder an, aber leider landen die nie so weit oben, sodass man sie beachten wuerde. :(((

Verschwörung!
    http://www.youtube.com/watch?v=244qR7SvvX0&NR=1
    Dieses Video ist trotz 91 Mio. Views merkwürdigerweise net in der Liste, warum auch immer =o

Sig aus! ~ Dizzy

Geändert von Dizzy (30.07.2008 um 21:38 Uhr)

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=244qR7SvvX0&NR=1
    Dieses Video ist trotz 91 Mio. Views merkwürdigerweise net in der Liste, warum auch immer =o
    Weil s scheiße ist und nur drauf abzielt möglichst viele views zu bekommen. und weil britney shakespears!