In etwa so, Daen?![]()
Ich hoffe ich bekomme bald die Fotos zu sehen, dann zeige ich euch mal einen touristisch echten afrikanischen Stammeskrieger *zwinker*
Björn: Ali Daeson war schon echt ne Nummer, wir haben uns alle Mühe gegeben damals die fetttriefende Hektik eine Schnellrestaurantes zu simulieren und hatten trotz babylonischer Sprachbarriere wirklich Spaß.
Wie hieß mein griechischer Arbeitskollege eigentlich nochmal...?
ne, der meint wohl eher ne Figur auf der Wii,
ich glaube du verwechselst das mit Ali Sprüngürstüfül vom McDaenald's mit Drachenbootburgern und Odin-Burgern, etc.
Dein griechischer Arbeitskollege war Dinostopoulos Panzakadaudis, es gab sogar einen einzigen deutschen Mitarbeiter, nur der war SEHR SEHR deutsch.
Naja, auch wenns pures Chaos war und ich mich danach erstmal ne Stunde lang nichtmehr bewegen konnte - irgendwo wars dann doch lustig.![]()
![]()
Stiiiimmt!
Dennis, Hut ab vor deinem Erinnerungsvermögen!
Stimmt Ja, ich habe mir Ali Daeson auf der WII zum Boxen erstellt weil ich das Gehirn von Tyson und die Zukunft von Mohammed Ali in einer Figut vereinen wollte!
Wie kann es sein, dass Avril Lavigne auf YouTube Evolution of Dance von Platz 1 der meist gesehen Videos aller Zeit verdrängt hat? xO
Verschwörung!
Avril Lavigne ist aber auch 'ne heiße Braut.(Bevor mir jemand dumm kommt: Ja, das ist Geschmackssache.
)
Ich hab mir beide Videos angeschaut. Bin ja unparteiisch.![]()
Hand aufs Herz: Ihr alle habt doch irgendwann mal einen oder mehrere von den Tänzen selbst mal ausprobiert. Ich oute mich hier jedenfalls mal XD
Woohoo, böse Acht! /o/ ... Eh, screw it. *does the Cotton Eye Joe dance*
Geändert von FlareShard (30.07.2008 um 14:12 Uhr)
Wir wurden gezwungen ;_;
(Naja, mehr oder weniger, es wurde benotet)^^
Sig aus, Daen![]()
http://www.youtube.com/watch?v=244qR7SvvX0&NR=1
Dieses Video ist trotz 91 Mio. Views merkwürdigerweise net in der Liste, warum auch immer =o
Sig aus! ~ Dizzy
Geändert von Dizzy (30.07.2008 um 21:38 Uhr)