Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: WG #42 - Vom Leben, dem Universum und dem ganzen Rest...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Such dir ne Milliardärin mit Diplom in plastischer Chirugie. Jung und dünn durch die Frau und Kohle bekommste auch für Nixtun.
    Die wachsen leider nicht in jedem Kräutergarten hinter der Schule, da klingt das mit dem Jungbrunnen schon realistischer. Ich werd vom Flugzeug aus mal die Augen offen halten: ab übermorgen 5 Wochen Japan, wie jedes Jahr <__<

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich werd vom Flugzeug aus mal die Augen offen halten: ab übermorgen 5 Wochen Japan, wie jedes Jahr <__<
    Viel Spaß beim Schwitzen.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Schwitzen.
    Hab's schon mitbekommen, und ich werde auch ins ganz besonders exotische inseljapan Shikoku gehen. Hellz Yeah. Aber wozu hat man denn AC's ...

Ich habe gerade etwas ganz Neues an mir entdeckt. Bisher dachte ich immer, dass ich ein Wahnsinns-Gedächtnis habe, weil ich mich sogar an Sachen erinnere, wo ich vielleicht 2 Jahre alt war.
    Nun wurde ich auf 2 Fotos bei StudiVz verlinkt und ich kann mich nicht daran erinnern. Eines stammt vom letzten Schultag 2000 nach der 10. Klasse, das erkennt man, weils ein Klassenfoto ist.^^ Das andere stammt scheinbar von der Abschlussfeier und darauf ist die ganze Clique von damals. Das Problem dabei. Ich bin kein Partygänger und war NIE auf einer Abschlussparty. xD Auf dem Foto bin aber definitiv ich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade etwas ganz Neues an mir entdeckt. Bisher dachte ich immer, dass ich ein Wahnsinns-Gedächtnis habe, weil ich mich sogar an Sachen erinnere, wo ich vielleicht 2 Jahre alt war.
    Nun wurde ich auf 2 Fotos bei StudiVz verlinkt und ich kann mich nicht daran erinnern. Eines stammt vom letzten Schultag 2000 nach der 10. Klasse, das erkennt man, weils ein Klassenfoto ist.^^ Das andere stammt scheinbar von der Abschlussfeier und darauf ist die ganze Clique von damals. Das Problem dabei. Ich bin kein Partygänger und war NIE auf einer Abschlussparty. xD Auf dem Foto bin aber definitiv ich.
    Entweder war das dein Klon, ein Stephen King-esquer böser Zwilling, du wurdest von irgendeiner staatlichen Institution unter Drogen gesetzt oder: Willkommen in der Twilight Zone. [insert dramatic music here]

Oder alles zusammen. Möglicherweise ist vielleicht auch dein Gedächtnis nicht so hervorragend, wie du dachtest. XD

omg ~.~
    wie warm ist es bei euch?
    hier schmelzt man ja nur vor sich hin XD
    überral sind wolken am himmel , sieht nach regen aus , aber es kommt nix D:

Also in der südlichen Eifel sinds locker 25 Grad,wenn nicht sogar noch mehr.War auch schon ein bisschen Fahrradfahren,um zum Flohmarkt im nächsten Dorf zu kommen (ich liebe Flohmärkte!),der allerdings so gut wie ausgestorben war -.-

Naja,ich find das Wetter auf jeden Fall spitze!Ich schwitze lieber als dass ich friere.

Edit:Stimmt da was nicht mit Multimediaxis?Es befindet sich im Wartungsmodus,was doch immer so um 2 , 3 Uhr ist und man kann hier reinposten.oO

Hier sind 31°C im Schatten~

Hier ists endlich auch wieder schöö~n warm
    Gestern Abend hatte es noch geregnet >_<
    Endlich kann man wieder Fahrrad fahren o/

@Myriad:
    Irgendwie hat die index.php ein Problem. Das Backup sollte eigentlich schon gemacht sein und über das UserCP kommt man ja trotzdem ins Forum ^^°

Hmm, bei uns ist's stark am regnen, und gewittern...ich sollte vielleicht den Pc ausmachen...
    Hat jemand von euch schon "Superhero Movie" gesehen?
    Endlich mal wieder 'ne gescheite Parodie

Hier ist es eigentlich recht angenehm, von der Temperaturen. Wie warm genau, weiß ich jetzt aber nicht.
    Und ich mag den Sommer auch viel lieber als den Winter. Frieren ist doch der letzte Scheiß. xO

So~ Nin jetzt vo meiner (kurzen) Reise von Störtebecker zurück, muss sagen, war gar nich mal so übel das Ganze^^

@Temperaturen
    Ich sag nur 32° O________O'