-
Veteran
hmm ich hab jetzt seid 4 Tagen frei, wobei ich gleich Samstag mit arbeiten angefangen hab und den Abend noch aufm Konzert war.
Na ja Schule... Arbeiten... an sich kenn ich den ganzen unterschied nicht aber Schule erscheint mir doch wesentlich angenehmer zu sein... Schlafen im Unterricht wenn man iwas nicht braucht, einfach nur dasitzen und in Frz Pokemon spielen (was ab nächst Jahr nicht mehr geht, da abgewählt)und eigentlich nen ruhigen Tag haben.
Nur meine Klasse geht mir größtteils auf die nerven... Jut es gibt 5 Leute die in Ordnung sind... der Rest ist irgendwie etwas...komisch. Aber okay wir waren zum Schluß des Jahres 17 Leute, eine Person ist durch die Prüfungen gerasselt was unsere Klassenlehrerin feierlich zur schau gestellt hat, in dem sie die Rosen verteilen musste...
Na ja jetz gehts inne Sek 2 und ich hoffe darauf nicht meine Alte Chemielehrerin zu bekommen... ansonsten wird unser Kurs wohl genauso runtersacken wie der andere (über 60% unterpunkte... teilweise 1er Schüler von den Jahren zuvor, dafür einer der davor 4 Stand eins)... unsere einzige lehrerin, die selbst einzelnde unwichtige Formulierungen, die man gut anders darstellen kann, wortwörtlich wiedergegeben haben will...