Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: WG #42 - Vom Leben, dem Universum und dem ganzen Rest...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Habe dem guten Blank trostspendende Worte auf seine Pinnwand gesetzt.
    Der kommt wieder.
    Genau, hier ist er wieder! o/ Das war das grausamste Wochenende in diesem Jahr, von meinem Geburtstag mal abgesehen... Freitag abend gab's hier ein Gewitter, bei dem's geknallt hat wie noch nie. Ich war alleine mit meiner Oma zu Hause und wir saßen am Tisch (Abendessen), auf einmal knallt das, als geht vor unserem Haus 'ne Bombe los. o_o Im selben Moment zischt ein lautes Knistern durch's Haus, dann war Ruhe: Blitzeinschlag. Naja, Internet tot, Telefon kaputt, irgendwie alles im Arsch hier. Kann froh sein, dass es nichts Schlimmeres war. :S Dann hat es heute endlich mal ein Telekom-Mitarbeiter geschafft, hierherzukommen und es zu reparieren, wo wir es schon Freitag gemeldet hatten. Ich bin sowas von durch den Wind. o_o

Schön, dass ihr euch Sorgen um mich macht.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Schön, dass ihr euch Sorgen um mich macht.
    Und ich wollte grade die Anzeige für die Tageszeitung aufgeben, von wegen Mitleid heucheln.

Die E3 ist ein Wunderwerk: sie macht mir klar, dass ich mir keine PS3 kaufen muss, denn FF13 kommt für die XBOX360 Damit ist für mich dann wohl endgültig besiegelt, welche NextGen-Konsole demnächst ins Haus kommt.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Die E3 ist ein Wunderwerk: sie macht mir klar, dass ich mir keine PS3 kaufen muss, denn FF13 kommt für die XBOX360 .
    BITTE WAS? *Luftsprünge vor Freude macht*

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Die E3 ist ein Wunderwerk: sie macht mir klar, dass ich mir keine PS3 kaufen muss, denn FF13 kommt für die XBOX360 Damit ist für mich dann wohl endgültig besiegelt, welche NextGen-Konsole demnächst ins Haus kommt.
    Nach unseren 2 Game Boys, einem Game Boy Color, einem NDS, einer PSP, einer PS2 und 5 PC's willst du noch eine NextGen-Konsole?

Wehe, du lässt mich damit nicht spielen, sonst kannst du FF7/8/X-2 und so bei EB-Games oder wie der Laden heißt verschärbeln