Ich hab erst in zwei Wochen letzte Prüfung. Danach noch bisschen lümmeln bevors in die Heimat geht, und dort kann ich mich auch nicht ausruhen. Ein Umzug muss organisiert werden, und ich brauch nen Job.![]()
Ich hab erst in zwei Wochen letzte Prüfung. Danach noch bisschen lümmeln bevors in die Heimat geht, und dort kann ich mich auch nicht ausruhen. Ein Umzug muss organisiert werden, und ich brauch nen Job.![]()
Ja klar, das hab ich nicht vergessen!Dazu muss erstmal der Euro in meine Tasche fliessen, dann bin ich auch zu norddeutschen Schandtaten bereit. Und wie kann ich bei nem Saumagen nein sagen.
(Nein, das ist eine rhethorische Frage. Ich brauch jetzt keine "Ganz einfach!" Sprüche. Ich find das Zeug extrem lecker.)
Gut, gut - dann lassen wir die Vorbereitungen für Operation "Rückpolung auf westeuropäische Futterverwertung" mal langsam anlaufen.
Schatz, schau dich nach schalldichten Lagerhallen um - ich kümmere mich um die Rinderherde!
*anklopft*
Ich fühle mich wie früher dem QFRAT-Thread gegenüber. Unsicher und ausgeschlossen, dabei habe ich hier früher den größten Teil meiner Posts verlebt.
Hallo, ich bin Princess Aiu und ich will wieder dazugehören.![]()
*sich aufs Sofa schmeißt und auf die anderen WG-Bewohner wartet*
Halloooooo? *Echo*
Was ist denn das für ein Benehmen ? Plötzlich aufkreuzen und das Sofa in Beschlag nehmen. Was da wohl der Hausherr zu sagt.Wir Jünger haben doch vor dem Sofa zu knien.
Saumagen ~.~ ich mag keine innerein von iwelchen tieren(zumindest nicht zum Essen) *schon bei gedanken etwas übel wird*
Jemals Wurst aus Naturdarm gegessen? Also, bitte...
Saumagen ist nix weiter als ein Schweinemagen, genauso sauber ausgespült wie ein beliebiger Wurstdarm, mit einem Hackfleisch/Kartoffelwürfel-Mix gefüllt und dann gekocht.
Daheim macht man das Ding entweder im Ganzen nochmal im Backofen warm, oder man schneidet ihn in Scheiben und brät die in der Pfanne. Und praktisch jeder, den ich kenne - von meinem Vater mal abgesehen - zieht danach eh die Haut von seinem Stück ab und isst nur das hackfleischig-kartoffelige Innere.
Auch nicht schlimmer als eine Wurst - im Gegenteil zieh ich persönlich den Saumagen vom 'guten' Metzger den Plastik-Fantastik-Würstchen aus dem Supermarkt doch um einiges vor.
Hast du überhaupt eine Ahnung, wasn Pfälzer Saumagen ist?Anscheinend nicht, denn sonst würdest du nicht mit so Worten wie "Innereien" um dich werfen. Der Magen ist wie bei ner Wurst nur die Haut, das Zeug, das drinnen ist, ist meist Fleisch, Kartoffeln und andere Sachen, aber keine Innereien. Die Haut musst du nicht mal essen.
Wenn du ne traditionell gemachte Wurst mal gegessen hast, hast du schon mehr Innereien in dich aufgenommen, als bei nem Saumagen.
Yummy-yummy. Am besten noch in der Pfanne angebraten, und Kartoffeln dazu. Mmmmh.
Damnit! Shinnie war schneller!Und noch mit den gleichen Gedankengängen... bedenklich!
Wahoo, endlich Notenabgabe hinter uns 8D
Und erneut auf meine erwünschten 15 Pünktlein in der englischen Sprache gekommen (gibt's da eigentlich irgendwas dafür nachm Abi?) 8D
Undso. Die letzte Lateinstunde des Jahres haben wir im Eiscafé mit Milchshakes verbracht (Cookie-Shake ftw), und meine Fachpraktische in BK lief auch gut \o/
Soll heißen: Fuck yeah, ich bin endlich frei /o/
Ich senke mein Haupt in Demut und Schande.Da war doch noch irgendwas.
Als ich nur deinen per Post geschickten Saumagen gegessen habe,... ich überlege grad, ob ich da Püree gegessen habe oder Bratkartoffeln. Wahrscheinlich wars eh ein Püree.Aber ich hab das Zeug auf jeden Fall in der Pfanne gebraten.