Freibad FTW!!! Das Hallenbad gleich gegenüber wurde abgerissen, um den Parkplatz für Realschüler größer zu machen, was für mich relativ wenig Sinn ergibt, weil die Realschule hier genau bis zur 10ten geht und damit die meisten - gibt es auch wenige Ausnahmen - nicht Auto fahren dürfen. Ich brauch im Bad auf jeden Fall 'nen Sprungblock - egal, wie hoch - Hauptsache, ich kann den "Nussknacker" machenIm Umkreis von 30 km gibt's 5 Bäder - 's elypso in Deggendorf, das trotz der übermäßigen Publicity eigentlich recht lahm ist und 'n Wellenbad in Hengersberg sind das Tollste hier. Ansonsten bevorzug ich das heimische Bad noch am Ehesten. FKK geht in dem Bad auch - aber das nur nachts - dank Vitamin B für mich und 'n paar Andere theoretisch kein Problem - ohne Mädchen trotzdem etwas strange~ Und nachts sieht man so gut wie nix unter Wasser. 'n Bach ist auch in der Nähe - aber seitdem mal 'n toter Biber drin geschwommen ist, ist der eher out
Wasser ist wunderbärig und so und kombiniert mit Sonne und 'nem Basketballplatz in der Anlage sowieso überhaupt das Tollste. =)