Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 311

Thema: WG #42 - Vom Leben, dem Universum und dem ganzen Rest...

  1. #81
    *anklopft*

    Ich fühle mich wie früher dem QFRAT-Thread gegenüber. Unsicher und ausgeschlossen, dabei habe ich hier früher den größten Teil meiner Posts verlebt.

    Hallo, ich bin Princess Aiu und ich will wieder dazugehören.

    *sich aufs Sofa schmeißt und auf die anderen WG-Bewohner wartet*

    Halloooooo? *Echo*

  2. #82
    Was ist denn das für ein Benehmen ? Plötzlich aufkreuzen und das Sofa in Beschlag nehmen. Was da wohl der Hausherr zu sagt. Wir Jünger haben doch vor dem Sofa zu knien.

  3. #83
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Benehmen ? Plötzlich aufkreuzen und das Sofa in Beschlag nehmen. Was da wohl der Hausherr zu sagt. Wir Jünger haben doch vor dem Sofa zu knien.
    Ja, aber eine echte Prinzessin wird doch auf solch einem Specialsofa Platz nehmen dürfen.

    Es fehlt ein schöner Princess Smiley. Es gibt nur diesen hier....
    Obwohl, wenn ich so in den Spiegel schaue und den ansehe.....

  4. #84
    Jetzt weiß ich wieder, wieso ich die grafischen Smileys immer in meinen Posts abschalte ;) .

  5. #85
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Kann ich helfen?
    Bei der Saumagenvernichtung? Immer doch
    Wenn der Mop wiederkommt aus dem nintendo-Land, dann ist das doch eine kleine Feier wert

  6. #86
    Saumagen ~.~ ich mag keine innerein von iwelchen tieren(zumindest nicht zum Essen) *schon bei gedanken etwas übel wird*

  7. #87
    Jemals Wurst aus Naturdarm gegessen? Also, bitte...

    Saumagen ist nix weiter als ein Schweinemagen, genauso sauber ausgespült wie ein beliebiger Wurstdarm, mit einem Hackfleisch/Kartoffelwürfel-Mix gefüllt und dann gekocht.
    Daheim macht man das Ding entweder im Ganzen nochmal im Backofen warm, oder man schneidet ihn in Scheiben und brät die in der Pfanne. Und praktisch jeder, den ich kenne - von meinem Vater mal abgesehen - zieht danach eh die Haut von seinem Stück ab und isst nur das hackfleischig-kartoffelige Innere.

    Auch nicht schlimmer als eine Wurst - im Gegenteil zieh ich persönlich den Saumagen vom 'guten' Metzger den Plastik-Fantastik-Würstchen aus dem Supermarkt doch um einiges vor.

  8. #88
    Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    Saumagen ~.~ ich mag keine innerein von iwelchen tieren(zumindest nicht zum Essen) *schon bei gedanken etwas übel wird*
    Hast du überhaupt eine Ahnung, wasn Pfälzer Saumagen ist? Anscheinend nicht, denn sonst würdest du nicht mit so Worten wie "Innereien" um dich werfen. Der Magen ist wie bei ner Wurst nur die Haut, das Zeug, das drinnen ist, ist meist Fleisch, Kartoffeln und andere Sachen, aber keine Innereien. Die Haut musst du nicht mal essen.
    Wenn du ne traditionell gemachte Wurst mal gegessen hast, hast du schon mehr Innereien in dich aufgenommen, als bei nem Saumagen.

    Yummy-yummy. Am besten noch in der Pfanne angebraten, und Kartoffeln dazu. Mmmmh.

    Damnit! Shinnie war schneller! Und noch mit den gleichen Gedankengängen... bedenklich!

  9. #89
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Yummy-yummy. Am besten noch in der Pfanne angebraten, und Kartoffeln dazu. Mmmmh.
    Püree, du Ketzer! Und Sauerkraut! ... und laut Daenscher Ausnahmeregelung Bratensoße, aber die mag ich ned.

  10. #90
    Wahoo, endlich Notenabgabe hinter uns 8D
    Und erneut auf meine erwünschten 15 Pünktlein in der englischen Sprache gekommen (gibt's da eigentlich irgendwas dafür nachm Abi?) 8D

    Undso. Die letzte Lateinstunde des Jahres haben wir im Eiscafé mit Milchshakes verbracht (Cookie-Shake ftw), und meine Fachpraktische in BK lief auch gut \o/

    Soll heißen: Fuck yeah, ich bin endlich frei /o/

  11. #91
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Wahoo, endlich Notenabgabe hinter uns 8D
    Und erneut auf meine erwünschten 15 Pünktlein in der englischen Sprache gekommen (gibt's da eigentlich irgendwas dafür nachm Abi?) 8D

    Undso. Die letzte Lateinstunde des Jahres haben wir im Eiscafé mit Milchshakes verbracht (Cookie-Shake ftw), und meine Fachpraktische in BK lief auch gut \o/

    Soll heißen: Fuck yeah, ich bin endlich frei /o/
    Das is so fies!
    Wie konnte ich dieses halbjahr bitte ne 3- in Englisch bringen.
    Wenn man das mit dem Halbjahr davor vergleicht...

    Jedenfalls Glückwunsch zu deinen 15 Punkten *neidisch dreinblick*^^

  12. #92
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das is so fies!
    Wie konnte ich dieses halbjahr bitte ne 3- in Englisch bringen.
    Wenn man das mit dem Halbjahr davor vergleicht...

    Jedenfalls Glückwunsch zu deinen 15 Punkten *neidisch dreinblick*^^
    Hey, lass mir wenigstens die Freude an meinen einzigen 15 Punkten XO
    Und kthx 8D

  13. #93
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Hey, lass mir wenigstens die Freude an meinen einzigen 15 Punkten XO
    Und kthx 8D
    bidü~ und sry klar lass ich dir die freude^^
    Ich hab dieses Jahr in Info meine 15.

    Da fällt mir auf, das es schon sehr geil ist in Englisch 15 Punkte zu haben, ich habs bisher maximal auf 13 gebracht.
    Also sind deine 15 Punkte schon sau gut.

  14. #94
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    bidü~ und sry klar lass ich dir die freude^^
    Ich hab dieses Jahr in Info meine 15.

    Da fällt mir auf, das es schon sehr geil ist in Englisch 15 Punkte zu haben, ich habs bisher maximal auf 13 gebracht.
    Also sind deine 15 Punkte schon sau gut.
    Naja, es ist zumindest das einzige Fach, das sich in meiner gesamten Schullaufbahn von den Noten her immer konstant gehalten hat O_o

    Und merkwürdige britische, amerikanische und irische devART-Bekannte zu haben, hilft 8D

  15. #95
    @ Wischmop un co. Ja gut an Würstchen hab ich dabei net gedacht(abgesehn davon sind Würstchen mit kunstdarm... etw gewöhnungsbedürftig >.>) und nein ehrlich gesagt kenn ichs auch net, da es hier bei mir inner Gegend sowas nicht gibt(hab bei dem ganzen eher an sowas wie Leber gedacht x.x). Ich mein wenns dem entsprechend ist, wie ihr es beschreibt, könnte man sich mal daran versuchen... sobald man dazu kommt^^

  16. #96
    Wenn wir schon bei Wurst und komischen Gerichten sind: Kennt einer von euch ein Gericht namens Pölsehorn? Das sind normale Bockwürste im mit Senf bestrichenen Blätterteigmantel - habs mal gemacht, probiert, ist lecker und funzt genauso gut mit Rauchfleisch oder anderem Kram. Tolles Fingerfood, kann ich nur sagen 8D

    Morgen wirds wohl wieder welche geben \o/

  17. #97
    Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    @ Wischmop un co. Ja gut an Würstchen hab ich dabei net gedacht(abgesehn davon sind Würstchen mit kunstdarm... etw gewöhnungsbedürftig >.>) und nein ehrlich gesagt kenn ichs auch net, da es hier bei mir inner Gegend sowas nicht gibt(hab bei dem ganzen eher an sowas wie Leber gedacht x.x). Ich mein wenns dem entsprechend ist, wie ihr es beschreibt, könnte man sich mal daran versuchen... sobald man dazu kommt^^
    JETZT haben wir dich
    Komm zur NATO und wir versprechen das wir dich mit feinstem "Pälzer Saumo" bekochen werden und wenn ich mich recht entsinne hat der auf der NATO schonmal eingeschlagen wie ein Helmut Kohl in einem Schwimmbecken!
    Der Altkanzler weiß eben schon was gut ist, hehe


    Glückwunsch an alle Notenträger da draußen!
    Wer von euch fängt denn nun eigentlich das richtige Leben an und wer wird Student?

  18. #98
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an alle Notenträger da draußen!
    Wer von euch fängt denn nun eigentlich das richtige Leben an und wer wird Student?
    Danke~ 8D

    Und ich mach erst mal mein Abi. >.>

    @Studium: Ich weiß eigentlich gar nicht wirklich, was ich studieren soll - einerseits klingt Englisch sehr verlockend, ich weiß jedoch nicht, was ich dann damit anfangen soll (Lehramt, lulz?), andererseits könnte ich mich auch an der Gmünder HfG (Hochschule für Gestaltung) für Kommunikationsdesign bewerben, bin auch im September für ne Woche für nen Schnupperkurs dort (wo ich glücklich sein kann, noch nen Platz bekommen zu haben, ist sehr begehrt, da eine der 8 besten Design-Hochschulen weltweit)... Any suggestions?

  19. #99
    Übersetzer
    Ehrlich gesagt: Jeder der perfekt 1-3 Sprachen kann ist ziemlich gut im Ausland aufgehoben, d.h. bei Firmen im Ausland die Geschäfte mit Deutschland machen und kann sich dort eigentlich relativ schnell unentbehrlich machen - grade durch den Vorteil das deutsch als schwere Sprache zählt

  20. #100
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    JETZT haben wir dich
    Komm zur NATO und wir versprechen das wir dich mit feinstem "Pälzer Saumo" bekochen werden und wenn ich mich recht entsinne hat der auf der NATO schonmal eingeschlagen wie ein Helmut Kohl in einem Schwimmbecken!
    Der Altkanzler weiß eben schon was gut ist, hehe
    Das wäre ein Angebot das ich mir glatt überlegen könnt... mal sehen. Aber erst mal sehen, meine Ellis haben da auchn Wörtchen mitzureden und arbeiten muss ich auch... Führerscheine sind ja teuer... und Benzin erst.
    Aber mal sehen... zur Not gibbet immer noch ne Winternato, die wohl kaum um Weihnachten un Sylvester sein wird und da ver... suche ich auch mal zu erscheinen 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •