Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 311

Thema: WG #42 - Vom Leben, dem Universum und dem ganzen Rest...

  1. #61
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    mein problem is aber wichtiger oooooh~ alles sehendes Südobst^^

    EDIT: HA!!! gott is Fehlbar^^ ne Orange4 o.o'' schau mal auf deinen hübschen Banner^^
    Eh? Versteh ich nicht? Aber ich könnt echt mal wieder nen neuen machen, immerhin hat Tally ja extra nen neuen Banner gemacht <3


    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Um mal ein thema an zu schneiden...
    bals ist es wieder Zeit für die Giftblätter, ekellappen usw. (oder einfach Zeugnis)
    Wie siehts bei euch aus?
    Ich bin dafür dieses Thema völlig zu ignorieren und über das Wetter zu reden

    Geändert von Dizzy (09.07.2008 um 21:52 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Um mal ein thema an zu schneiden...
    bals ist es wieder Zeit für die Giftblätter, ekellappen usw. (oder einfach Zeugnis)
    Wie siehts bei euch aus?
    Harr, seit zwei Wochen schon Sommerferien udn Zeugnis in der Tasche! Und ich bin zufrieden. Bin jetzt auf die Oberstufe nach den Ferien gespannt.
    (Und ENDLICH hab ich wieder meine 3 in Sport. Weiß den Geier was der Lehrer die letzten zwei Jahre genommen hatte um mir ne 2 zu geben...)

    Geändert von BDraw (09.07.2008 um 21:35 Uhr)

  3. #63
    Zeugnisse... ja nächste woche... un mein durschnitt steht bei 2,7 Q.Q ich stand 2,5 davor aber durch meine neue bio un chemie lehrerin bin ich in bio 2 un in che 1 note nach unten gerutsch...(im ernst wir müssen alles auswendig lernen und sobald auch nur ein wort bzw wortgruppe durch eine gleichbedeutende getausch wird, gibbet punkt abzug un das ist beim 8 punkte test der tod >.<)
    ...Edit... ich hab auch ne 3 in sport un das nur durch dieses dämliche Leichtathletik sportfest Q.Q un weil mein weitester sprung net gewertet wurde... (wunderbare 4.50 fürn arsch Q.Q) na ja Sek 2 steht denn bald an und ich hoffe nicht wieder die gleich chem. lehrerin zu haben oder unser kurz wird wie der diesjährige zu 80 prozent unterpunkten... x.x

  4. #64
    Hab mein Zeugnis schon etwas länger. 1,8er-Schnitt, bin ganz zufrieden. Könnte besser sein aber gut~

    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Was mich angeht.... f**k 12.Klasse... ich hab ne 3- v.v'' Das tut weh XD
    Zum Glück machen wir in der 13 nur wiederholung XDD
    Sei mir nicht böse, aber ich hätte dich niemals auf so alt geschätzt. (Nach deinen Postings nach zu urteilen.) xD

    @Orange4: Er meint, dass hier Signaturverbot gilt.

  5. #65
    Gott ist sowieso fehlbar oder kann er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann? o,o

  6. #66
    Yeah. Ferien. =D

    Das ich diesen Tag noch erleben durfte. So wunderschön. Ich habe qualen erlitten,narben sind nur auf meinem Körper zu sehen, die seelischen Schmerzen
    sind vergangen. Nun ist es soweit, der Tag der rache hat begonnen...

    Njo so hart wars auch nun nicht wieder. xD

  7. #67
    Ferien, Zeugnisse?
    Alles Tobak längst vergangener Zeiten



    Orange: Bitte die Sig in diesem Thread ausmachen

  8. #68
    Bah, Humbug. Unsereins muss noch zwei Wochen erdulden XO

    Dafür haben wir dann aber auch bis zum 6. Septem-Bären.
    Sieben Mal besser als normale Bären! 8D

    *is brick'd very hard for that pun*

    Jedenfalls hab ich fürs erste keine Prüfungen mehr, und das ist toll X3
    Endlich mehr Zeit fürs Spriten und um mir Let's Plays/IPATs anzuschauen \o/
    FYI: Von diesem Typen zum Beispiel. Oder diesem. Fork yeah.

  9. #69
    Joa, Ferien wären nicht schlecht. Wo bekommt man auch sonst noch 6 Wochen am Stück Urlaub?

    Zitat Zitat von LS~
    Ich habe qualen erlitten,narben sind nur auf meinem Körper zu sehen, die seelischen Schmerzen
    sind vergangen.
    Also im Werkzeugbau gings mir genauso, abgesehen davon, dass ich keine seelischen Schmerzen zu erleiden hatte

  10. #70
    6 wochen am stück... bekommt man die nicht noch als Student nachhern?
    abgesehen davon hab ich auch noch 1 1/2 wochen schule un denn beginnen die ferien gleich mal mitm geilen Konzert 8)

  11. #71
    Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Eh? Versteh ich nicht? Aber ich könnt echt mal wieder nen neuen machen, immerhin hat Tally ja extra nen neuen Banner gemacht <3
    Ich meinte ja die Sig^^


    Zitat Zitat
    Ich bin dafür dieses Thema völlig zu ignorieren und über das Wetter zu reden
    Irgendwas musste ich ja nehmen^^

    Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Hab mein Zeugnis schon etwas länger. 1,8er-Schnitt, bin ganz zufrieden. Könnte besser sein aber gut~

    Sei mir nicht böse, aber ich hätte dich niemals auf so alt geschätzt. (Nach deinen Postings nach zu urteilen.) xD
    Ach, das ist nich schlimm, is sogar besser so^^

  12. #72
    Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    6 wochen am stück... bekommt man die nicht noch als Student nachhern?
    Auf dem Papier - ja. Je nach Uni/FH/Bundesland kommen da schon Semesterferien / vorlesungsfreie Zeiten von etlichen Wochen zusammen.

    In denen will aber auch mal Geld verdient werden, man muss Pflicht- oder freiwillige Praktika absolvieren (muss ja ordentlich was auf dem Lebenslauf stehen), oder es stehen Hausarbeiten an (im Sinne von "Schreiben Sie mal 40 Seiten über das Liebesleben malaysischer Borkenkäfer", nicht im Sinne von "Das jährliche Kloputzen steht wieder an" ), oder man sollte mal Material nachholen/für die nächsten Prüfungen vorlernen.

    Sicher ist das je nach Person und Studienfach unterschiedlich - ne Freundin von mir hat Medizin studiert, da wars besonders übel, ich dagegen hatte es mit Informatik relativ entspannt. Aber grundsätzlich ist vorlesungsfreie Zeit nicht immer gleich Urlaubszeit.

  13. #73
    Da hat mans als BA-Student doch gar nicht so schlecht.
    30 Tage Urlaub im Jahr, aber diese 30 Tage hat man dann auch wirklich Urlaub. \o/
    Morgen in zwei Wochen ist meine letzte Klausur rum, dann kommt auch ein wenig Urlaub auf mich zu.

  14. #74
    Ich hab erst in zwei Wochen letzte Prüfung. Danach noch bisschen lümmeln bevors in die Heimat geht, und dort kann ich mich auch nicht ausruhen. Ein Umzug muss organisiert werden, und ich brauch nen Job.

  15. #75
    Und du musst uns besuchen kommen!

  16. #76
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und du musst uns besuchen kommen!
    Wir haben noch einen Saumagen auf Eis liegen... ^^

  17. #77
    Ja klar, das hab ich nicht vergessen! Dazu muss erstmal der Euro in meine Tasche fliessen, dann bin ich auch zu norddeutschen Schandtaten bereit. Und wie kann ich bei nem Saumagen nein sagen.
    (Nein, das ist eine rhethorische Frage. Ich brauch jetzt keine "Ganz einfach!" Sprüche. Ich find das Zeug extrem lecker. )

  18. #78
    Klasse, wir warten auf dich

  19. #79
    Gut, gut - dann lassen wir die Vorbereitungen für Operation "Rückpolung auf westeuropäische Futterverwertung" mal langsam anlaufen.
    Schatz, schau dich nach schalldichten Lagerhallen um - ich kümmere mich um die Rinderherde!

  20. #80
    Kann ich helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •