Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 311

Thema: WG #42 - Vom Leben, dem Universum und dem ganzen Rest...

  1. #21
    Ich bade virtuell!
    Das is viel besser als real.

    Wir haben hier inna Schweiz in unsem schönen kleinen Tal nen hübschen See.
    Und ich kratz mich immer am Kopf, wenn die Leute ins Freibad am See gehen und dafür Eintritt bezahlen, obwohl sie an anderen Stellen kostenlos baden könnten.

    Ach.. ich vergass... In unserem See gibts ja Haie und da is baden im offenen See viel gefährlicher...

  2. #22
    Zitat Zitat von Toshiya Beitrag anzeigen
    Und der geilste Film der letzten 12 Monate ist defintiv Southland Tales!
    Bitte was?
    Wir fanden den einfach nur schrecklich, so ein Star-Ensemble und dann so ein seltsamer Möchtegern-Kultfilm
    Man hat richtig gemerkt das sie mit Absicht irre spielten mit seltsamer Handlung nur um in drei Jahren als Kult eingestuft zu werden...

  3. #23
    Also ich gehe grundsätzlich ins Freibad wenn gutes Wetter ist, allein schon wegen der vielen netten Leute, die man jeden Tag trifft. Außerdem haben wir ein ordentliches Beach Volleyballfeld da, was ich sowieso gern spiele. :3

    'Nen schönen See hier in der Nähe haben wir außer dem Senftenberger See auch nicht wirklich einen, aber in ein paar Jahren wird unser eigener Tagebau ja dann auch ein Badesee sein. Mal sehen, ob ich dann auf See umsteige...

    Wegen Eintritt: Ich bezahle 1,50€ für unser Freibad, das ist nicht die Welt und lohnt sich nebenbei. Für das Geld bekomm ich Hunderte nette Leute, die Möglichkeit, den ganzen Tag Beach zu spielen, 3 saubere Schwimmbecken mit Turm und Rutsche und so manch anderes. Kann sein, dass andere Freibäder wenig für ihren Eintritt bieten, aber ich bin mehr als zufrieden.

    Und der geilste Film wird Supher Hero Movie.

  4. #24
    Der beste Film der Welt ist Story of Ricky.

  5. #25
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    Der beste Film der Welt ist Story of Ricky.
    Agreed.
    Nicht zu verachten sind aber noch Gutterballs, Zombie Strippers! oder Santa's Slay. 8) Wer sich mal trashigen Splatter reinziehen möchte: Bitte sehr! Ich habe herzhaft gelacht, vor allem bei Zweiterem. Jenna Jameson liest Nietzsche.
    Poultrygeist bewegt sich auf Braindead - Niveau, obwohl Poultrygeist WIRKLICH eklig ist. Zumindest der Youtube-Trailer haut ordentlich rein. Aber vielleicht ists am Ende dann so, dass der Film selbst total lustig wirkt, und nur in dem kurzen Trailer einfach alles nacheinander grindig zusammengestoppelt wurde.

  6. #26
    Allein die Tatsache, dass der Protagonist, der jeden kurz und klein schlägt und auseinanderreißt, Blockflöte spielt, macht diesen Film so endlos genial. :D
    Außerdem haben alle Leute in diesem Film tolle lange japanische Namen, bis auf die Leute, mit denen gesprochen wird. Die heißen dann Ricky, John, Joe usw. :D

  7. #27
    Ich kann mich nicht mehr dran erinnern was mit dem Sohn des Direktors am Ende passiert ist. Haben die Wärter den einfach rausgebracht, oder kam da noch was?
    Und welcher Kapo war noch der mit dem Vokuhila?
    Na ja, der Film ist auf jeden Fall schön scheiße =/.

  8. #28
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Wir fanden den einfach nur schrecklich, so ein Star-Ensemble und dann so ein seltsamer Möchtegern-Kultfilm
    Man hat richtig gemerkt das sie mit Absicht irre spielten mit seltsamer Handlung nur um in drei Jahren als Kult eingestuft zu werden...
    Ich finde ihn genial. XD

  9. #29
    Für mich bleibt einer der besten Filme immernoch Kill Bill Vol. 1 & 2. Geschmackssache.

    Aber Southland Tales noch nie gehört Oo Um was gehts da so circa? Wikipedia...

  10. #30
    nein der beste Film ist immernoch Rat race.
    xD ich hab mich bei diesem fiolm richtig tot gelacht.
    ist auch empfehlenswert^^

  11. #31
    Um mal jedes Topic zu ignorieren: Kann bitte jemand Super Smash Bros. Brawl sagen, dass es aufhören soll, so verdammt awesome zu sein und meine Zeit zu rauben? ;____;

    Naja, jedenfalls hab ich jetzt sämtliche Klausuren undso hinter mir und kann mich jetzt semi-offiziell als frei bezeichnen für die nächsten paar Wochen - von denen ich eine bereits an SSBB verloren habe \o/

  12. #32
    Is doch nix Schlechtes dran. Wenn dus mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dass das Spiel zu awesome ist, um aufzuhören, und du Tag und Nacht damit verbringst, während du frei hast bzw. sonst keine Sorgen.... see you im Herbst!

  13. #33
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Um mal jedes Topic zu ignorieren: Kann bitte jemand Super Smash Bros. Brawl sagen, dass es aufhören soll, so verdammt awesome zu sein und meine Zeit zu rauben? ;____;

    Naja, jedenfalls hab ich jetzt sämtliche Klausuren undso hinter mir und kann mich jetzt semi-offiziell als frei bezeichnen für die nächsten paar Wochen - von denen ich eine bereits an SSBB verloren habe \o/
    Freundescode her, SOFORT!!!


    Bester Film ever ist und bleibt übrigens Der kleine Horrorladen, die Musical-Version von 1985.

    Und bester Sommer-Film derzeit ist Hancock.

  14. #34
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Is doch nix Schlechtes dran. Wenn dus mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dass das Spiel zu awesome ist, um aufzuhören, und du Tag und Nacht damit verbringst, während du frei hast bzw. sonst keine Sorgen.... see you im Herbst!
    Könnt ich ja, wenn ich mir nicht auch noch vorgenommen hätte, endlich mal was Produktives auf die Beine zu stellen (sprich: endlich mal einige Aufträge erledigen, die ich einigen Leuten versprochen hab und endlich mal mit nem Comic anfangen XO)

    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Freundescode her, SOFORT!!!
    Würd ich gerne, aber erst, wenn ich meine Wii endlich onlinefähig krieg ¬_¬
    Lachs geht mir schon seit Monaten damit auf die Nerven XO

  15. #35
    Wieso finde ich das hier schon wieder so geil? xD

  16. #36
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wieso finde ich das hier schon wieder so geil? xD
    Heh, genial :A .

    Btw Videos, FlareShard, hast du eigentlich schon das "Duell" zwischen dem AVGN und dem Nostalgia Critic gesehen? Die Videos sind wirklich genial, besonders das eine, in dem sie sich dann sogar im RL treffen ;) .

  17. #37
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wieso finde ich das hier schon wieder so geil? xD
    XD lol
    Da hab ich auch was:
    The funk is strong in this world!

  18. #38
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Heh, genial .

    Btw Videos, FlareShard, hast du eigentlich schon das "Duell" zwischen dem AVGN und dem Nostalgia Critic gesehen? Die Videos sind wirklich genial, besonders das eine, in dem sie sich dann sogar im RL treffen .
    Jop, und ich denke, sollte es wirklich dazu kommen, dass der AVGN und der NC das auch ernsthaft durchziehen, würde das Universum so heftig explodieren, dass es wieder neu entsteht und die Zeitgeschichte fast forward abläuft, bis sie wieder bei exakt dem Moment ankommt und keine Sau merkt was.

    Und ich hätte nie gedacht, dass drei erwachsene Männer so überzeugend kindisch sein können XD *Slo-Mo-Hadouken*

  19. #39
    Die Postinggeschwindigkeit in diesem Thread ist ja ermüdend niedrig.

  20. #40
    Alles das gesagt werden kann wurde schon gesagt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •