Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 311

Thema: WG #42 - Vom Leben, dem Universum und dem ganzen Rest...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe gerade etwas ganz Neues an mir entdeckt. Bisher dachte ich immer, dass ich ein Wahnsinns-Gedächtnis habe, weil ich mich sogar an Sachen erinnere, wo ich vielleicht 2 Jahre alt war.
    Nun wurde ich auf 2 Fotos bei StudiVz verlinkt und ich kann mich nicht daran erinnern. Eines stammt vom letzten Schultag 2000 nach der 10. Klasse, das erkennt man, weils ein Klassenfoto ist.^^ Das andere stammt scheinbar von der Abschlussfeier und darauf ist die ganze Clique von damals. Das Problem dabei. Ich bin kein Partygänger und war NIE auf einer Abschlussparty. xD Auf dem Foto bin aber definitiv ich.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Mir reichts ja schon, dass ich die letzten Monate in Wien öfters paar Stunden im Lehrsaal sitzen musste - wenn ich nochmal zur Schule gehen müsste, dann würd ich wohl Amok laufen. x|
    Aaaaaaaaaahahahahahaaahaaa!

*Mit den Finger auf Göfla zeig*

Amoklaufen ist aber auch keine so gute Idee...nur hättest du natürlich den Vorteil des Zugangs zu diversen Waffen x|

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich würde am liebsten garnichts machen , trotzdem geld verdienen, ewig jung bleiben und niemals dick werden. Was muss ich dafür studieren?
    Öh...gar nix.
    Geh zum Bund, lass dich auf Lebenszeit verfplichten, brech dir irgendwelche Knochen und dann machste einen auf KZH bis DZE (Krank zu Hause bis Dienstzeitende).

Nix machen, Geld kriegste, nur das mit junge bleiben und nicht dick werden musste selbst anstellen.

Geändert von V-King (26.07.2008 um 10:55 Uhr)

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaahahahahahaaahaaa!

*Mit den Finger auf V-King zeig*

Mir reichts ja schon, dass ich die letzten Monate in Wien öfters paar Stunden im Lehrsaal sitzen musste - wenn ich nochmal zur Schule gehen müsste, dann würd ich wohl Amok laufen. x|
    Hey, die Hecker-Schule ist total klasse.
    Nur liegt die halt in Kassel und nicht in Schorndorf, ergo ist es die Schule, die ICH besuche und nicht die vom V-King. 8D

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Woot Ego-Post \o/

Ich bin ab dem 8. September endlich nciht mehr arbeitslos \o/

Ich bin wieder Schüler =(

Woot, Schulbank drücken!
    Hoffentlich schaff ichs diesmal, mich reinzuhängen und mich nicht immer selbst vom Unterricht abzulenken, schließlich will ich danach endlich mal mein eigenes Geld verdienen können ;_;

Das wars vom V-King \o/
    w0000t?
    Tell me more tell me more, did you get very far... ~

Und wenn du mal nen Arschtritt brauchst... call 1-800-REPKO!

Ansonsten bin ich jetzt vorerst mal wieder nicht Student, denn gestern habe ich glorreich die letzte Klausur vom vierten Semester geschrieben. \o/

Zwei Wochen Urlaub, dann geht das Praktikum wieder los, im Dezember muss ich dann wieder in den Hörsaal.