Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche Ratschläge/Tipps beim PC zusammenstellen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Ich persönlich würde eine stärkere CPU nehmen, schau dich mal bei den E8xxx um, das sind die neuen.

    Das Netzteil könnte evtl. an seine Grenzen stoßen, ich würde da etwas mehr ausgeben. Das Enermax Modu82+ soll ein sehr gutes Netzteil sein, gibts ab 525W.

    Bulk bedeutet, dass du nur das Laufwerk kriegst, keine Packung und evtl. auch keine anderen Extras. Also vermutlich das Laufwerk und evtl. auch 4 Schrauben.

    Zum Kühler kann ich nicht viel sagen, hätte ich die Wahl, würde ich den Kühlkörper mit einem seperaten Noctua Lüfter nehmen: http://www.alternate.de/html/product...PU-K%C3%BChler

    Aber vermutlich auch nur, weil ich vom Asus noch nicht wirklich was gehört hab. Schau ihn dir halt mal an, Noctua baut meines Wissens nach Lüfter, die recht viel Luft für ihre geringe Lautstärke schaufeln. Bis auf die Scythe S-Flex gibts kaum Lüfter, die leiser sind.

    Vergessen hast du eigentlich nix.. Maus, Keyboard, Monitor, Headset / Lautsprecher wirst du wohl schon haben, ein Floppy kann man vielleicht noch reinmachen, die gibts mittlerweile mit integrierten Kartenlesern, damit das Teil auch noch ein wenig Sinn macht

    Ach bevor ichs vergesse... Ich hab gehört, dass diese Platte eine der leisesten ist. Hab sie selbst und hör sie nicht wirklich raus, schnell ist sie auch: http://www.alternate.de/html/product...&l3=3%2C5+Zoll

    Geändert von NeM (04.07.2008 um 22:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •