Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Diablo 2: Wie Mephisto???

  1. #41
    Wie denn das, wenn du ihn erst auf Normal besiegt hast...

  2. #42
    Na ja, wenn man Baal besiegt hat, dann ist ja Spielende und man kann nicht zurück ins Jägerinnenlager. Entweder bin ich verwirrt oder Liferipper hat mich verwirrt oder ich habe etwas absolut falsch verstanden.

  3. #43
    Zitat Zitat
    Na ja, wenn man Baal besiegt hat, dann ist ja Spielende und man kann nicht zurück ins Jägerinnenlager. Entweder bin ich verwirrt oder Liferipper hat mich verwirrt oder ich habe etwas absolut falsch verstanden.
    Einfach beim Laden "Normal" statt "Alptraum" wählen. Fertig. Dir sollte dann eigentlich auffallen, dass das "Besiege Baal"-Quest als erledigt gilt...

  4. #44
    Mit dem gleichen Charakter, mit dem du Baal besiegt hast, ein neues Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad aufmachen, den du gerade beendet hast.
    Dann geht das mit dem Kuhlevel.

    Alle Klarheiten beseitigt?

  5. #45
    Ja ^^Danke Dann weiß ich auch, dass ich lieber auf das Kuhlevel verzichte und in Albtraum bleibe, um mich bis zur Hölle vorzuarbeiten. Denn "normal" mit so einem hohen Char ist langweilig. Und in Albtraum fallen immer mehr und immer bessere Dinge ^___^ (Ich möchte endlich mal ein Set komplett haben anstatt von 10 Sets jeweils zwei Teile)

  6. #46
    Das Kuhlevel ist auf Normal etwas schwieriger als der 5. Akt. Also ungefähr Akt 1-Alptraum-Niveau, könnte man sagen. So habe ich es zumindest in Erinnerung.

  7. #47
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich möchte endlich mal ein Set komplett haben
    Damit bist du dann die nächsten Jahre gut beschäftigt, wenn du nicht tradest.

  8. #48
    Zitat Zitat
    Das Kuhlevel ist auf Normal etwas schwieriger als der 5. Akt. Also ungefähr Akt 1-Alptraum-Niveau, könnte man sagen. So habe ich es zumindest in Erinnerung.
    Also ich hab das Kuhlevel eher als leichter als den Schluss vom 5. Akt in Erinnerung...

  9. #49
    Kommt drauf an, was man für einen Charakter spielt. Wenn man irgendwas hat, was Gegnermassen leicht abräumen kann (z.B. Kettenblitze), ist das nicht so schwer. Wenn man reiner 1-on-1-Nahkämpfer ist, ist's schon härter.

  10. #50
    Mein Druide räumt mit Hurricane alles ab, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Mit Kick-Assa könnte das mit Drachenschwanz vermutlich ebenfalls.

  11. #51
    also ich hab mit meim barbar (hab meine lvl 60 sorc leider aufgeben müssen) mephisto folgendermaßen gekillt:

    hingelaufen, reingehauen und reingehauen, bis er tot war. hin und wieder nen heiltrank, und 2 starke reg. Tränke aber das wars.

    Ich freu mich schon auf Diablo *graus*

  12. #52
    Diablo ist nicht so schlimm. Achte nur drauf, dass Du eine sehr hohe Feuerresistenz hast bei dem. Der Kerl wirft mit Flammen um sich, als wollte er die gesamte Antarktis beheizen. o_O

  13. #53
    Der 'Flammen'strahl von Diablo macht aber übrigens keinen Feuerschaden, sondern physischen und Blitzschaden. Den Feuerangriffen kann man mit Ausnahme der Nova aber gut ausweichen.

  14. #54
    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man der Nova auch ausweichen kann.

  15. #55
    der nova kann man nur ausweichen wenn man fernkämpfer sit weil sie mit eienr hohen reichweite ihre 'dichte' verliert. als nahkämfer wirds schwierig.

  16. #56
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    der nova kann man nur ausweichen wenn man fernkämpfer sit weil sie mit eienr hohen reichweite ihre 'dichte' verliert. als nahkämfer wirds schwierig.
    Das stimmt allerdings, ich meine, wenn man vom anderen Ende des Chaossanktuariums mit Knochengeits (leider zu geringer Schaden ) reinhämmert, dann bekommt man von der Nova nicht mehr viel mit.

    Du kannst als Nahkämpfer ja kurz weglaufen

  17. #57
    weglaufen? ich müsste eben sehen wann er castet (die animation) dann auf distanz gehen und abwarten und auf jeden spell reagieren! größte sorgen machen wir der feuerstrahl und das auf dem boden, da diese meine wissens nen hohen dmg machen. nur weicht man meistens sofor taus, aber als nahkämpfer werden dir spells einen immer kurz erwischen. ich hoffe mal das der barabr da etwas mehr aushält als die sorc!

  18. #58
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    weglaufen? ich müsste eben sehen wann er castet (die animation) dann auf distanz gehen und abwarten und auf jeden spell reagieren! größte sorgen machen wir der feuerstrahl und das auf dem boden, da diese meine wissens nen hohen dmg machen. nur weicht man meistens sofor taus, aber als nahkämpfer werden dir spells einen immer kurz erwischen. ich hoffe mal das der barabr da etwas mehr aushält als die sorc!
    Der Barbar bekommt mehr Leben pro Vitalitätspunkt und hat Natürliche Resistenz als Skill.

  19. #59
    Zitat Zitat von Kashrlyyk Beitrag anzeigen
    Der Barbar bekommt mehr Leben pro Vitalitätspunkt und hat Natürliche Resistenz als Skill.
    Hat jgo aber nicht wirklich geskillt.

  20. #60
    *räusper*

    @weuze: der erwähnte skill benötigt leider lvl 30 und das ist der Grund warum ich ihn mit meinem lvl 25 barbar nicht skille!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •