Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Diablo 2: Wie Mephisto???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Aktuelles Level: 28

Dabei ist allerdings ein Handschuh, der den Gegner um 26% verlangsamt und zudem wegstößt.
    @lvl: ich war im weltsteinturm level 2 oder 3 noch nicht mal level 30

@Mephisto: hab ihn mit "Riss" geowned... lvl ca.: 10!

@Socked Items: Ja es gibt Items mit 6 Socks.

btw: hab ich die erfahrung gemacht, dass gerade so Szeptars und Kriegstäbe (die großen Waffen) viele Socks haben.

@Dein Komisches RunenWort: meines wissens ist das kein runenwort! es sind einfach 3, mehr oder weniger gute Runen!

suchts du runenwörter? googel? ww.inDiablo.de? <= Gute Seite, Informationen über alles Sets etc. Über ?Alle? Runewords? Zufallstabellen, Schadenstabellen und was weiß ich alles.....

Das ist ein Runenwort für Schilde.>_< Steht auch auf InDiablo (ja, ich kenne die Seite). Und immerhin hat derjenige, der mir die Runen gab, extra gesagt, ich solle auf die richtige Reihenfolge achten, damit die Runen auch ihre ganze Wirkung entfalten können.

Und Szepter (nicht Szeptas ._.) brauche ich als Druide eher weniger.

Druide ist COOL! hab auch ein Im Alptraum mit so ner Imab starken Axt, wo Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit hat.

@Runenword: Jo, hab nachgekuckt, und es gibt es tatsächlich ich psote mal gerade die Informationen darüber

=================================
    Schwur der Uhranen // 'RalOrtTal'
    Schild mit genau 3 Sockeln!
    Eigenschaften des Runenworts:
    Kälte-Widerstand +30%
    Alle Widerstandsarten +13%
    +50% Verbesserte Verteidigung
    +10% erlittener Schaden geht auf Mana
    Feuer-Widerstand +35% (Ral)
    Blitz-Widerstand +35% (Ort)
    Gift-Widerstand +35% (Tal)

Level-Anforderung: 21
    ================================

Vielleicht hilfts wem

Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    @Mephisto: hab ihn mit "Riss" geowned... lvl ca.: 10!
    Wow, wirklich nicht schlecht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Riss erst ab Level 12 verfügbar ist und man mit diesem Level in Akt 3 gar keine Erfahrung von Monstern bekommt.

Nach einer der vielen Rechtschreibreformen heißt es inzwischen übrigens Zepter.

Geändert von Lazarus (08.07.2008 um 11:54 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper
    "Wirrets Bein" in Tristram finden und mit einem "Folianten des Stadtportals" im Jägerinnenlager in Akt 1 im Schwierigkeitsgrad "Normal" (bzw. ein Schwierigkeitsgrad, in dem du Baal schon besiegt hast) in den Horadrimwürfel schmeißen. Es öffnet sich ein rotes Portal (.
    Funzt bei mir leider nicht. ;_; Kann es daran liegen, dass ich 20 Portalrollen im Folianten habe? Bin jetzt schon in Akt 2, hatte es aber in Akt I in allen Variationen probiert. Nichts tat sich.

Wie gesagt, du musst das auf Normal machen...

Ach so, danke. Da Liferipper geschrieben hatte: ein Schwierigkeitsgrad, in dem ich Baal schon besiegt habe, dachte ich, dass es sich nur um Albtraum oder Hölle handeln könne.

Wie denn das, wenn du ihn erst auf Normal besiegt hast...

Na ja, wenn man Baal besiegt hat, dann ist ja Spielende und man kann nicht zurück ins Jägerinnenlager. Entweder bin ich verwirrt oder Liferipper hat mich verwirrt oder ich habe etwas absolut falsch verstanden.

Zitat Zitat
    Na ja, wenn man Baal besiegt hat, dann ist ja Spielende und man kann nicht zurück ins Jägerinnenlager. Entweder bin ich verwirrt oder Liferipper hat mich verwirrt oder ich habe etwas absolut falsch verstanden.
    Einfach beim Laden "Normal" statt "Alptraum" wählen. Fertig. Dir sollte dann eigentlich auffallen, dass das "Besiege Baal"-Quest als erledigt gilt...

Mit dem gleichen Charakter, mit dem du Baal besiegt hast, ein neues Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad aufmachen, den du gerade beendet hast.
    Dann geht das mit dem Kuhlevel.

Alle Klarheiten beseitigt?

Ja ^^Danke Dann weiß ich auch, dass ich lieber auf das Kuhlevel verzichte und in Albtraum bleibe, um mich bis zur Hölle vorzuarbeiten. Denn "normal" mit so einem hohen Char ist langweilig. Und in Albtraum fallen immer mehr und immer bessere Dinge ^___^ (Ich möchte endlich mal ein Set komplett haben anstatt von 10 Sets jeweils zwei Teile)

Das Kuhlevel ist auf Normal etwas schwieriger als der 5. Akt. Also ungefähr Akt 1-Alptraum-Niveau, könnte man sagen. So habe ich es zumindest in Erinnerung.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich möchte endlich mal ein Set komplett haben
    Damit bist du dann die nächsten Jahre gut beschäftigt, wenn du nicht tradest.

Zitat Zitat
    Das Kuhlevel ist auf Normal etwas schwieriger als der 5. Akt. Also ungefähr Akt 1-Alptraum-Niveau, könnte man sagen. So habe ich es zumindest in Erinnerung.
    Also ich hab das Kuhlevel eher als leichter als den Schluss vom 5. Akt in Erinnerung...

Kommt drauf an, was man für einen Charakter spielt. Wenn man irgendwas hat, was Gegnermassen leicht abräumen kann (z.B. Kettenblitze), ist das nicht so schwer. Wenn man reiner 1-on-1-Nahkämpfer ist, ist's schon härter.