Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Diablo 2: Wie Mephisto???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es muss Gegenstände mit drei Sockeln geben, sonst gäbe es die Runenwörter nicht....

Ich habe mit allen gesprochen und die begrüßen mich lediglich freundlich. Die Quest hatte ich auch erhalten und nach der komischen Meldung mit dem früheren Spiel habe ich in mein Questbuch geschaut und da erlosch die plötzlich auch wieder, als hätte ich sie eben erst gemacht. Kann aber auch darauf niemanden ansprechen. ;_;

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Es muss Gegenstände mit drei Sockeln geben, sonst gäbe es die Runenwörter nicht....
    Es gibt angeblich sogar welche mit ganzen 6 Sockeln.

Zitat Zitat
    Ich habe mit allen gesprochen und die begrüßen mich lediglich freundlich.
    Du musst weiterhin durchs Gebierge latschen und ganz bis zum Ende durchlaufen, dort müsste dann nen Eingang sein. Ab da an gehts dann weiter in Richtung Weltsteinturm. ;3

Du könntest auch einfach mal probieren, ob du so weiter machen kannst, also sprich auf den berg Arreat gehen, und dann in die Weltsteinhalle, zu Baal und dich an ihm versuchen. Klar fehlt hal dann was, aber wenn das Spiel meint, dass du die Quests schon gemacht hast... Da fehlst halt dann irgendwie am Spielspaß an der Stelle, aber ich würde einfach mal schauen obs auch so weitergeht. Viel Spaß mit Baal...

Edit: immer diese Drängler... aber dabei fällt mir ein, es gibt im 5. Akt tatsächlich eine Stelle in der Questfolge, wo keiner einem sagt, wies weitergeht. Aber die Meldung kommt mir schleierhaft vor...