-
Ritter
Welches Level hast du aktuell?
Tornado macht physischen Schaden und dagegen ist Mephisto mit Sicherheit nicht immun. Denkbar ist, daß du ihn nicht richtig triffst, das Zielen mit Tornado ist nicht immer einfach. Desweiteren gibt es einen sog. "Hit Delay" bei Tornado, nachdem ein Gegner von Tornado getroffen wurde kann er 1 Sek lang (glaube es war so lang) nicht von einem weiteren Tornado getroffen werden (bzw. er nimmt dann keinen Schaden).
Wenn du von einer aktuellen Position aus Mephisto nicht mit dem Tornado triffst, weil dieser zB. immer leicht an ihm vorbeigeht musst einfach eine andere Position suchen und von da aus schießen. Der Tornado fliegt zwar eine wilkürlich anmutende Bahn, diese ist aber fix von der Spielerposition und der Richtung abhängig, in die du schießt.
Evt. kannst du aber auch versuchen den Söldner zu wechseln. Eisenwölfe sind Magier und machen daher bevorzugt magischen Schaden, gegen die Mephisto auch auf normal schon einige Resistenzen aufweist. Ein Söldner aus Akt2 hat vielleicht bessere Chancen, da diese als Nahkämpfer deutlich kräftiger zuschlagen können und soweit ich mich entsinne auch mehr HP aufweisen (mag mich hier aber auch täuschen, spätestens ab Diablo sind Söldner gegen Aktbosse aber nur noch Kanonenfutter)
Noch ein Tipp: Falls du sie geskillt hast ist die Giftranke eine Idee. Sie überlebt zwar nicht lange wenn Mephisto sie einmal schief anguckt, aber Gift verhindert die Monsterregeneration.
Ich würds einfach nochmal versuchen. Manchmal trifft man die Bosse so gut wie gar nicht und direkt beim nächsten Versuch klappt es wunderbar. Wenn alles nichts hilft, hilft nur noch das Allzweckmittel "leveln". Hurrikaine macht Kälteschaden und damit ist es unmöglich nicht zu treffen, sofern man nah genug rangeht (und das muss man für Tornado leider).