mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Aber Solarium kommt mir nicht in die Tüte, dafür ist mir mein Geld zu schade ^^
    Ich sehe ja auch täglich, wie dessen Opfer aussehen, also von daher
    Ich stimme ihr da voll und ganz zu. Ich selbst finde es nicht schön braun zu sein, weder von der Sonne oder Solarium, vor allem Solarium ist doch furchtbar. Viel zu teuer und man sieht voll scheiße aus. Man bekommt Hautkrebs und sieht irgendwann total alt aus. Bei uns rennen auch so viele Sonnenbankopfer rum...bäh. Ich liebe es blass zu sein.^^ Sieht schöner aus, vornehm irgendwie. Ich vermeide es sogar immer in die Sonne zu gehen. Nur wenn kein Weg dran vorbeiführt geh ich in der Sonne, ansonsten immer nur auf der Schattenseite von Straßen oder so.^^

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Ich stimme ihr da voll und ganz zu. Ich selbst finde es nicht schön braun zu sein, weder von der Sonne oder Solarium, vor allem Solarium ist doch furchtbar. Viel zu teuer und man sieht voll scheiße aus. Man bekommt Hautkrebs und sieht irgendwann total alt aus. Bei uns rennen auch so viele Sonnenbankopfer rum...bäh. Ich liebe es blass zu sein.^^ Sieht schöner aus, vornehm irgendwie. Ich vermeide es sogar immer in die Sonne zu gehen. Nur wenn kein Weg dran vorbeiführt geh ich in der Sonne, ansonsten immer nur auf der Schattenseite von Straßen oder so.^^
    Außerdem sind wir nicht blass, wir sind elfenbeinfarbend

Gegen eine leichte natürliche Bräune habe ich persönlich absolut nichts einzuwenden, aber manche übertreiben es dann einfach maßlos und lustig sieht deren Bräune dann aus, wenn sie so ungleichmäßig oder intensiv ist, dass man an den Augenbrauen oder am Haaransatz ziemlich extreme weiße Stellen findet

Ich bin aber auch immer der Sonne-vermeid-Typ

Kalina Ann Gast
    Wenn sie dann meinen sie sähen gut aus. Später werden sie sehen was sie davon haben.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    hier genau das gleiche ich bin immer blass. zur zeit hab ich aber bisserl farbe, weil wir mit unseren klienten öfter rausgehen. ich versuch aber eh soviel im schatten zu sein wie es geht ^^#

ich bekomm aber auch gleich kopfweh in der sonne. ich glaube, wir beide sind einfach nur vampire. aber besser so, als ein verschrumpelter sonnenbanklederapfel
    der krebs kann ja auch wirklich zig jahre dannach auftreten, was die sache gefährlich macht. bei rauchen sieht man doch schon eher, wo sich die zellen verfärben und man aufpassen muss

Zitat Zitat
    Zitat von zuffel
    Ich werde gern Leiche, Kellerkind oder Käse genannt

Absolutes Dito!

Da ich im Gegensatz zu meiner Mutter, welche von vielen für eine Südländerin gehalten wird, eher die Gene meines Vaters habe, bin ich weiß wie eine Kalkleiche.

Ich werde schon braun aber dafür, müsste ich (was ich dank Mama's sponsoring) viele Jahre gemacht habe, locker 2 Monate mindestens 2 Mal pro Woche ins Solarium gehen. So richtig durchgehend stark gebräunt werd ich allerdings dennoch nie. Solche Faxen wie Selbstbräuner und Co. kommen für mich aber nicht in die Tüte. Die machen die haut eh nur fleckig und so dolle sieht es nie aus.

Im Moment hat mein Hautton die Farbe....hm eine Mischung aus Weiß und bläulich. Ein richtiger Nerd Farbton. Aber das ist mir jetzt auch relativ wurscht.

Wer jeden Tag mindestens 2 Stunden draußen verbringt, der wird eine gewisse Bräune gar nicht vermeiden können. Wer nicht, der sollte sich vielleicht mal Gedanken über sein Leben machen.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Wer jeden Tag mindestens 2 Stunden draußen verbringt, der wird eine gewisse Bräune gar nicht vermeiden können. Wer nicht, der sollte sich vielleicht mal Gedanken über sein Leben machen.
    Nun das kann man so oder so sehen. Ich für meinen Teil kann mich über Stunden in der Sonne aufhalten samt Sonnenschutzmittel und außer nem schicken Sonnenbrand bekomm ich dennoch nichts!
    Desweiteren gibt es auch Menschen wie mich, die einfach sehr oft nicht die Zeit finden sich einfach mal 2 Stunden am Tag draußen in die Sonne zu begeben.

Mit mp2-player und nem guten Lesestoff kann man sich bei dem wetter da schon mal nach draußen legen find ich.
    Ich bin übrigens eher so mittelbraun und das, obwohl ich anscheinend typ 2 bei den haut/ haartypen bin (dunkelblond/ braun und blaue Augen, sowie ne nordeuropäische haut).

Achso das foto im profil ist nicht aktuell. =)

Braeune ist definitiv ueberbewertet.
    Ich wuerde meine wertvolle Lebenszeit NIEMALS damit vergeuden mich hinzulegen um den gewuenschten Schoko-Effekt zu erzielen (Nein das ist KEINE rassistische Aeusserung Schokolade is halt cool und braun ).
    Leute die dringend abnehmen wollen oder lieber Kontaktlinsen statt ner Brille tragen kann ich voll und ganz verstehen aber Braeuene is DEFINITIV ueberbewertet.
    Allein die Energie die in einem Solarium verbraucht und bverschwendet wird..Ich will gar keine Zahlen hoeren...

Ich bin eigentlich schon für eine gewisse aber nicht übertriebene Bräune. Es passt einfach zu mir, meinem Stil, meinen Haaren etc. Ich persönlich finde etwas gebräunte Haut viel ansehnlicher und schöner als weiße, blasse Haut, damit könnte ich nichts anfangen.

Ins Solarium gehe ich eher selten und wenn dann auch nur auf einer angenehmen Stufe, damit ich mich dabei auch entspannen kann. Hinzu kommt, dass dadurch die Bildung von Hautunreinheiten vermindert wird und bestehende austrocknen. Natürlich möchte ich nicht Aussehen wie der Osterschokohase, aber ein gewisses Maß an Bräune ist schon esthetischer

Pinky Sue Gast
    Ich mag den Sommer - aber nur wenn ich Schatten hab!!
    Ich bin halt viel lieber Käseweiß als braun! Ich vertrag die Wärme auch nich sonderlich..
    Leider geht das ne mehr zu vermeiden...durch meine Lehre bin ich viel draußen und werd deshalb doch braun... Jedoch unregelmäßig - die Beine sind noch total blass... sieht doof aus! >_<

Ich wär gern etwas brauner. Bin meist recht bleich. ^^
    Aber ins Solarium deshalb gehen tu ich nicht. Hm, vielleicht werd ich nicht braun, weil ich mich nicht in Sonne leg? Das könnt's sein. xD
    Nya, aber generell dauert es auch dann viel zu lange.~

Im Winter bin ich eine Leiche im Sommer, je nach Wetterlage, braun gebrannt ^^ Das reicht mir. Ich muss kein Geld ausgeben um Braun zu werden, das macht die Sonne im Sommer auch umsonst ^_-
    Zudem find ich es nicht schön anzusehen bei anderen, wenn sie diese übermäßige Solariumbräune haben. Bei meinen Freunden war es auch erst Mode bzw. bei einigen ist es imemrnoch so, ich habe jedoch nie mit gemacht ^_-

ich finde solariumbräune ekelhaft! man sieht doch sofort dass die nicht echt ist so unnatürlich schaut des aus. und vorallem menschen mit hellerem hauttyp, die in der sonne nicht sonderlich braun ( sondern eher rot ) werden , übertreiben meistens so maßlos, dass ich manchmal wirklich lachen muss, wenn ich sie auf der straße seh.
    mir persönlich ist mein teint im winter piep egal ich mein man sieht doch eh keine haut und im sommer naja bin eh n dunkler hauttyp und werd automatisch braun
    insgesamt find ich sollte jeder nach seinem typ gehn und eben nicht versuchen bräune zu erzwingen ! "adlige blässe" ist vorallem bei rothaarigen frauen unglaublich schön
    Life: you don't understand any of it
    and then you just die.
    Chuck Palahniuk

Ich weis dass ich da ziemlich alleine dastehe, aber ich steh auf Hellheutigkeit. Idealerweise blond und hellhäutig aber auch so kann ich der Bräune nicht viel abgewinnen.

Ich bin exterm hellhäutig und hab auch nicht vor großartig etwas zu ändern. Ab und zu werd ich gefragt obs mir nicht gut ginge, ob ich Krank sei usw. aber mir egal. Lieber blass um die Nase als nass um die Blase

Interessant wie viele sich hier doch gegen das Solarium ausprechen. Nicht dass ich dafür wäre, ganz im Gegenteil, aber die Solarien sterben noch immer nicht aus, egal welche Menge an Posts hier dagegen kommen. Sollte irgendwie zu denken geben wenn ihr mich fragt.

€: Bin übrigens selbst nicht sonderlich braun, dafür aber auch nicht gerade blass. Mehr so nen Mittelding^^.