Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Diablo II: Necromancer/Skilling/...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nur zu, wie bereits oben gesagt bin ich kein Fan perfekter Skillungen (obwohl es wirklich nicht viel Unterschied macht, ob ein Monster nun 50% oder 52% Wiederstand hat, die Viecher sterben eh wie die Fliegen...)
    Also der einzigste Aktendboss, bei dem meine Skelette wirklich übelst abgeschmiert sind war Baal, Duriel war so schnell weg vom fenster, wie ich es noch nie gesehen hab und bei Mephisto hats auch gut geklappt. Diablo war etwas hapig, aber der ist auch nach 10 Minuten gestorben. Ich hab 8 Skelette, nach Diablo warens noch 3. Also, wo bitte sterben die wie die fliegen?

Und bitte keine Off-Topic-Fargen in dem Thread.

Zitat Zitat
    Ich hab 8 Skelette
    Ich bin nicht davon ausgegangen, dass du Skelletbeschwörung auf Level 20 hast...

Zitat Zitat
    Und bitte keine Off-Topic-Fargen in dem Thread.
    Wäre eventuell ne Idee, die ganzen aktuellen D2-Threads zusammenzupappen...

Geändert von Liferipper (05.07.2008 um 17:01 Uhr)

Haben ätherische einzigartige Items auch die durch das ätherische verbesserten Eigenschaften, oder sind sie nur unreparierbar?
    Um 50% bessere Grundwerte(Schaden/Verteidigung).

Zitat Zitat
    Wo bekommt man am besten (hochlevelige) Runen her?
    So viele Monster wie möglich auf Hölle töten. Runen finden kann man nicht planen, das ist Glückssache. Ich habe mal eine Sur-Rune aus einer Kiste auf dem Weg zu Mephisto gefischt. Ein anderer Spieler bekam mal eine Vex von einem Gefallenen im Blutmoor.

Zitat Zitat
    Gibt es irgendwo eine Liste, wo die Itemlevels von Ausrüstung aufgelistet werden? Ständig lese ich irgendwas von Itemleveln, aber solange ich nicht weiß, welches Level ein Item hat, nützt mir das wenig...
    Itemlevel=Monsterlevel. Meist ist es so, dass alle Monster einer Ebene dasselbe Level haben, Items, die auf dieser Ebene von Truhen o.ä. gedroppt werden, haben ebenfalls dieses Level. Es gibt dazu gewisse Listen, habe jetzt aber nicht im Kopf wo...nur so viel, es gibt auf Hölle die TC85 (TC=Treasure Class) Gebiete, in denen sämtliche Monster Level 85 sind, Bossmonster und deren Diener 88. Diese können alle Gegenstände droppen, die es gibt.
    Lohnende TC85-Gebiete sind beispielsweise:

- Mausoleum, Akt 1
    - Die Grube im Tamo-Hochland, Akt 1
    - Alte Tunnels, Akt 2
    - Chaos-Sanktuarium, Akt 4
    - Weltensteinturm ab Level 2, Akt 5

Zitat Zitat
    Um 50% bessere Grundwerte(Schaden/Verteidigung).
    Auch bei einzigartigen Items?

Zitat Zitat
    Itemlevel=Monsterlevel. Meist ist es so, dass alle Monster einer Ebene dasselbe Level haben, Items, die auf dieser Ebene von Truhen o.ä. gedroppt werden, haben ebenfalls dieses Level. Es gibt dazu gewisse Listen, habe jetzt aber nicht im Kopf wo...nur so viel, es gibt auf Hölle die TC85 (TC=Treasure Class) Gebiete, in denen sämtliche Monster Level 85 sind, Bossmonster und deren Diener 88. Diese können alle Gegenstände droppen, die es gibt.
    Ja, sowas habe ich schon selber gefunden. Aber mir geht es darum, dass ich wisen will, welches Level ein Gegenstand hat (ohne dass er vorher fallengelassen wird).
    Z.B.: Gegenstand X hat Level 45. Dann wäre es ja sinnvollster, wenn ich in ein Gebiet mit Gegnern auf Level 45 gehe, statt eines mit Gegnern auf Level 85, damit nicht ständig Gegenstände erscheinen, die zwar besser sind, mich aber eigentlich nicht interessieren...

Auch bei einzigartigen Items?
    Ja.

Zitat Zitat
    Ja, sowas habe ich schon selber gefunden. Aber mir geht es darum, dass ich wisen will, welches Level ein Gegenstand hat (ohne dass er vorher fallengelassen wird).
    Wie gesagt: Itemlevel=Monsterlevel. Ein Kurzschwert, das in der Kalten Ebene auf Normal gedroppt wird, hat Level 4, ein Kurzschwert, das in den Alten Tunnels fällt, hat 85.

Zitat Zitat
    Z.B.: Gegenstand X hat Level 45. Dann wäre es ja sinnvollster, wenn ich in ein Gebiet mit Gegnern auf Level 45 gehe, statt eines mit Gegnern auf Level 85, damit nicht ständig Gegenstände erscheinen, die zwar besser sind, mich aber eigentlich nicht interessieren...
    So funktioniert das nicht. Es müsste aber irgendwo vermerkt sein, welche Gegenstände ab welchem Monsterlevel droppen können.