Solange man nicht wirklich viel in Knochenrüstung/Synergien investiert, ist die einfach ein Tropfen auf dem heißen Stein. Kann man alle 1-2 Mobs nachcasten, weil sie dann schon wieder zerstört wurde.
Ich hab ja zwei Punkte in die Knochenrüstung in Akt2 (normal) gesteckt, aber auch nur, um den heftigen Schlägen von Duriel zu entkommen. Hat mehr oder weniger funktioniert. An sonsten kann ich da Lazarus nur zustimmen. In Akt3 bringt die überhaupt nix. Die Schinder plätten die schneller, als man sie nachcasten kann.
Edit: Man kann Monsterwiederstand schon auch bis 20 skillen? Und wenn, wieso nur einen Punkt dafür?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Aber wenn bis Level 6-7 die Wiederstände um mehere Punkte ansteigen und der Protzentsatz danach abfällt, dann heißt das nicht zwingend, dass die Wiederstände deswegen weniger dazu bekommen. Vielleicht allgemein etwas weniger aber das ist kein Grund die Skelette nicht etwas stabiler gegen dieverse Magieattacken zu machen.
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Nur zu, wie bereits oben gesagt bin ich kein Fan perfekter Skillungen (obwohl es wirklich nicht viel Unterschied macht, ob ein Monster nun 50% oder 52% Wiederstand hat, die Viecher sterben eh wie die Fliegen...)Zitat
Aber wenn im Moment schon fleißig Diablo 2 diskutiert wird, gleich noch ein paar Fragen (nicht nur für meinen Totenbeschwörer):
Haben ätherische einzigartige Items auch die durch das ätherische verbesserten Eigenschaften, oder sind sie nur unreparierbar?
Wo bekommt man am besten (hochlevelige) Runen her?
Gibt es irgendwo eine Liste, wo die Itemlevels von Ausrüstung aufgelistet werden? Ständig lese ich irgendwas von Itemleveln, aber solange ich nicht weiß, welches Level ein Item hat, nützt mir das wenig...
Also der einzigste Aktendboss, bei dem meine Skelette wirklich übelst abgeschmiert sind war Baal, Duriel war so schnell weg vom fenster, wie ich es noch nie gesehen hab und bei Mephisto hats auch gut geklappt. Diablo war etwas hapig, aber der ist auch nach 10 Minuten gestorben. Ich hab 8 Skelette, nach Diablo warens noch 3. Also, wo bitte sterben die wie die fliegen?
Und bitte keine Off-Topic-Fargen in dem Thread.
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Um 50% bessere Grundwerte(Schaden/Verteidigung).
So viele Monster wie möglich auf Hölle töten. Runen finden kann man nicht planen, das ist Glückssache. Ich habe mal eine Sur-Rune aus einer Kiste auf dem Weg zu Mephisto gefischt. Ein anderer Spieler bekam mal eine Vex von einem Gefallenen im Blutmoor.Zitat
Itemlevel=Monsterlevel. Meist ist es so, dass alle Monster einer Ebene dasselbe Level haben, Items, die auf dieser Ebene von Truhen o.ä. gedroppt werden, haben ebenfalls dieses Level. Es gibt dazu gewisse Listen, habe jetzt aber nicht im Kopf wo...nur so viel, es gibt auf Hölle die TC85 (TC=Treasure Class) Gebiete, in denen sämtliche Monster Level 85 sind, Bossmonster und deren Diener 88. Diese können alle Gegenstände droppen, die es gibt.Zitat
Lohnende TC85-Gebiete sind beispielsweise:
- Mausoleum, Akt 1
- Die Grube im Tamo-Hochland, Akt 1
- Alte Tunnels, Akt 2
- Chaos-Sanktuarium, Akt 4
- Weltensteinturm ab Level 2, Akt 5
Auch bei einzigartigen Items?Zitat
Ja, sowas habe ich schon selber gefunden. Aber mir geht es darum, dass ich wisen will, welches Level ein Gegenstand hat (ohne dass er vorher fallengelassen wird).Zitat
Z.B.: Gegenstand X hat Level 45. Dann wäre es ja sinnvollster, wenn ich in ein Gebiet mit Gegnern auf Level 45 gehe, statt eines mit Gegnern auf Level 85, damit nicht ständig Gegenstände erscheinen, die zwar besser sind, mich aber eigentlich nicht interessieren...
Ja.
Wie gesagt: Itemlevel=Monsterlevel. Ein Kurzschwert, das in der Kalten Ebene auf Normal gedroppt wird, hat Level 4, ein Kurzschwert, das in den Alten Tunnels fällt, hat 85.Zitat
So funktioniert das nicht. Es müsste aber irgendwo vermerkt sein, welche Gegenstände ab welchem Monsterlevel droppen können.Zitat