-
Ritter
Dann beantworte ich zumal einige der Fragen:
1. Wie funktioniert Kadaverexplosion
Kadaverexplosion (kurz CE - engl. Corpse Explosion) auf eine Leiche angewendet, wandelt 80% der Lebensenergie der Leiche in Schaden um, die alle erleiden, die im Radius der CE stehen. Dabei ist dieser Schaden zur Hälfte physischer Natur, zur anderen Hälfte Feuerschaden.
2. Was bringt Macht den Skellis?
Die Machtaura erhöht den physischen Nahkampfschaden, da die Skellete genau diesen Schaden machen, erhöht ein Machtsöldner also automatisch den Schadensoutput deiner Skellete. Da die Skellis deine primäre Schadensquelle sind, ist das mMn der optimalste Söldner dafür.
3. Feuergolem?
Ob der Feuergolem sich lohnt kann ich nicht sagen. Er schlägt aber "nur" zu, und zaubert nicht aus der Entfernung. Zusätzlich macht er Explosionsschaden wenn er stirbt oder erscheint (bin mir da nicht sicher wann genau) und kann Feuerschaden absorbieren.
4. Flüche/Knochenzauber
Flüche sind sehr nützlich, insbesondere Verstärkter Schaden, der die physische Resistenz der Monster um 100% senkt (bei Physisch Immunen etwas weniger, aber es ist damit möglich physisch Immune monster zu knacken). Mehr Punkte in die Flüche bringt in aller Regel nur einen größeren Radius, was bedeutet du musst weniger oft casten. Das ist zuwenig um einen der wenigen Skillpunkte zu opfern die du hast. Ein Punkt reicht, dann profitiert der Fluch nämlich auch von +Skills auf deinen Items.
Knochenzauber würde ich als Skellinecro verzichten, ausser vielleicht auf 1 Punkt in CE (+1 in Zähne als vorraussetzung).
Solange du nicht massiv in Knochenzauber investierst machen diese auf höheren Schwierigkeitsgraden einfach zuwenig Schaden um nützlich zu sein. Nur 2-3 Punkte in Knochenspeer etc.. sind einfach Verschwendung, denn du wendest die Sprüche später viel zu selten an. Die Punkte sind im Beschwörungsbaum als Summoner besser aufgehoben.
Zum Monsterwiderstand kann ich nichts sagen, evt. ist es sinnvoll den Skill zu lernen um deine Skellete stabiler zu machen, evt. sind sie aber auch ohne den Skill stabil genug. Ich habe keinen Summoner auf Hölle gebracht, insofern kann ich dazu nichts sagen.