Ein alter Freund, der aus zufall mal wieder - wie ich ja jetzt auch - online war. Damals hab ich mit ihm gut 1-1,5 Jahre zusammen gezockt und jetzt 2 Jahre Pause gehabt. Ich hab ihm damals meine lvl 9x Soso, lvl 8x Nec, Ama, Baba, Pala, Assa usw überlassen - also alle meine Accs (mehr als 10 Mulis - ich hatte immer Spaß beim aktualiesieren der Charas wegen dem 10 Tage "Ablaufsdatum"). Dieser gibt mir nun ein bischen von damals wieder, oder besser gesagt, die genannten Sachen.
Sollte man CE dann eigentlich ganz ausskillen oder nur ein paar Punkte rein? Krig ja noch massig +1 durch die Items, ausserdem überlege ich wegen PI Bossen (und allgemein so)Skellet Magier noch zu skillen, denn auf Gift Nova oder Knochenspeer/Geist hab ich irgendwie nicht so Lust. Dann doch lieber mein kleines Batallion erweitern. ;3Zitat
Ausserdem wieso zur Hölle ruckelt Dieablo eigentlich so? o_O
Meine DSL 4k Leistung sollte locker reichen und nen C2D e6600, 2GB RAM und ne 8800GTS 640mb schaffen sogar Crysis passabel...trotzdem ruckelt - also mal gerne nur 5-8fps oder auch nur ~20fps - ab und zu so heftig? Es ist jetzt nicht nur beim Summoner so, auch bei meiner derzeitigen Assa/Pala kommts immer wieder vor.